Chez Streuselchen
29.10.2021 um 07:46Gestern wollte ich mir noch eine Firma anschauen aber ich hab den Arsch nicht hochbekommen aber hey, Arbeitszeit darauf zu verwenden ist a) sehr gut und b) die Firma klingt interessant 😂
KFB schrieb:Gestern wollte ich mir noch eine Firma anschauen aber ich hab den Arsch nicht hochbekommen aber hey, Arbeitszeit darauf zu verwenden ist a) sehr gut und b) die Firma klingt interessantIch bin mal gespannt, ob sich heute die Firma meldet, wo ich letzte Woche zum Gespräch war.
Streuselchen schrieb:Kennt ihr da nen Job, außer Domina?Zuckermeisterin im Bäckerei-Ministerium? :ask:
KFB schrieb:Zuckermeisterin im Bäckerei-Ministerium? :ask:Würd ich ja machen aber Zucker und ich sind auf Kriegsfuß 🤷♀️🤷♀️
Streuselchen schrieb:Ärztlicher Rat war "suchen Sie sich was wo sie gewertschätzt werdenDann definitiv nicht mein Job
Streuselchen schrieb:Wenn die wüsstenNunja, ich bin ein wirklich talentierter Schwätzer - Zack, eingewickelt
Streuselchen schrieb:Würd ich ja machen aber Zucker und ich sind auf KriegsfußDu meisterst nur, kein Verzehr nötig ☝️
Streuselchen schrieb:Naja, weiter suchen...Was hast Du denn ursprünglich mal gelernt? Gerne auch per PN, wenn Du das nicht so schreiben willst