Chez Streuselchen
29.10.2021 um 07:46Gestern wollte ich mir noch eine Firma anschauen aber ich hab den Arsch nicht hochbekommen aber hey, Arbeitszeit darauf zu verwenden ist a) sehr gut und b) die Firma klingt interessant 😂
Ich bin mal gespannt, ob sich heute die Firma meldet, wo ich letzte Woche zum Gespräch war.KFB schrieb:Gestern wollte ich mir noch eine Firma anschauen aber ich hab den Arsch nicht hochbekommen aber hey, Arbeitszeit darauf zu verwenden ist a) sehr gut und b) die Firma klingt interessant
Zuckermeisterin im Bäckerei-Ministerium? :ask:Streuselchen schrieb:Kennt ihr da nen Job, außer Domina?
Würd ich ja machen aber Zucker und ich sind auf Kriegsfuß 🤷♀️🤷♀️KFB schrieb:Zuckermeisterin im Bäckerei-Ministerium? :ask:
Dann definitiv nicht mein JobStreuselchen schrieb:Ärztlicher Rat war "suchen Sie sich was wo sie gewertschätzt werden
Nunja, ich bin ein wirklich talentierter Schwätzer - Zack, eingewickeltStreuselchen schrieb:Wenn die wüssten
Du meisterst nur, kein Verzehr nötig ☝️Streuselchen schrieb:Würd ich ja machen aber Zucker und ich sind auf Kriegsfuß
Was hast Du denn ursprünglich mal gelernt? Gerne auch per PN, wenn Du das nicht so schreiben willstStreuselchen schrieb:Naja, weiter suchen...