Chez Streuselchen
28.10.2021 um 11:27KFB schrieb:Dann werde Unternehmensberater ☝️Ich kann neben dem BER nicht noch Unternehmen beraten Oo
Auch mein Tag hat nur 24 Stunden und 23 Stunden davon gehören prinzipiell erstmal mir.
KFB schrieb:Dann werde Unternehmensberater ☝️Ich kann neben dem BER nicht noch Unternehmen beraten Oo
KFB schrieb:Hopplahopp was ist denn das für eine Attitüde?! OoIm Internet kann man immer alles sein Oo
Streuselchen schrieb:Montag rufen wir erstmal alle 7 Uhr an und fragen wies so geht :D :DMach ruhig, bin ich eh schon wach :-p
"naaaaaa? Schon wach? So früh am Feiertag?"
Streuselchen schrieb:Ich werde antworten wie ein Profi. Los! Frag *an dir zuppel:o:
Kokolores82 schrieb:Mach ruhig, bin ich eh schon wach :-pDann eben 5 Uhr Oo da wirst du ja wohl noch mies gelaunt ans Tel gehen um mir ne Freude zu machen? :D
KFB schrieb:Äh5, 9, 24, 25, 36, 41
Öhm
Lotto!
Mit welchen Zahlen gewinne ich bei der nächsten Ziehung Millionen?
Streuselchen schrieb:Dann eben 5 Uhr Oo da wirst du ja wohl noch mies gelaunt ans Tel gehen um mir ne Freude zu machen?Nope :-D Ich bin eh kein Morgenmuffel
KFB schrieb:Wenn ich damit nicht reich werde werde ich Bundeskanzler und dann hast du nichts mehr zu lachen :|Dich als Bundesclown kann ich mir gut vorstellen. Wirst du dann immernoch täglich berichten womit man dich belästigt?
Kokolores82 schrieb:Nope :-D Ich bin eh kein MorgenmuffelMit mir morgens wird das JEDER Mensch. Frag meine beste Freundin, die will hier seit Jahren nicht mehr schlafen, bzw hat Angst das sie hier nicht mehr aufwacht xD
Streuselchen schrieb:Ich bin sehr gastfreundlich - außer es ist früh am Morgen, dann bin ich die Hexe aus der Zauberer von OZDas macht mir keine Angst *hihihi
KFB schrieb:Natürlich, ich werde den Bundestag noch viel lächerlicher machen als er das selbst schon tutAch Herr Lindner *g*
Streuselchen schrieb:Ey, für dich/uns hab ich andere Zahlen.Wir teilen mit dem den Jackpot ?? :o:
Die da nimmt du der Pinguin!
Photographer73 schrieb:Für den Lindner Ava gehörste eigentlich sowieso erschossenNiemals, ich werde hier noch sehr viel rumlindnern :D
Kokolores82 schrieb:hatte einen Post It am Bildschirm, wo Geiler Typ drauf stand *Gibt Typen die sind so arm 😂