Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 16:10
Der gefiederte Speckmops ist viel mutiger als die Krähen, habe ihm eine halbe Krähshew zerbröselt - hoffe, es geht ihm gut denn er hüpfte nur einen halben Meter dabei weg :|

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 17:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Wünscht du mich in normaler Hamstergröße oder auch halbes Meerschweinchen? Ich werde das bei der Reinkarnation dann entsprechend berücksichtigen ☝️
Ich habe letztens ein sehr lustiges Buch aus dem Bücherschrank gelesen. Karma versaut, Zack! als Ameise wiedergeboren. Ich würde da gut aufpassen ! Aber da du deine gefiederten Freunde gut versorgst, klappt das mit der Reinkarnation bestimmt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja und einen schönen Gruß aus dem Heu soll ich bestellen Óó
Wir haben verstecken gespielt, wissta? Wenn se fragt, ich hab voll lang und intensiv gesucht, ja? War richtig knifflig >.<
Hatschi lebt auch echt wie Gott in Frankreich. :D :lv:


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 17:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hatschi lebt auch echt wie Gott in Frankreich. :D
Hat sie ja auch mehr als verdient.
Und da meine Liebe auf ein Tier totquetschend wäre, muss ich das gerecht verteilen :troll: *jetzt erstmal Bailey n kleinen Rinderbraten kochen mit Möhrchen* :lv:


melden

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 18:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich habe letztens ein sehr lustiges Buch aus dem Bücherschrank gelesen. Karma versaut, Zack! als Ameise wiedergeboren.
Das kenn ich vom Cover, ist schon älter :D Habs aber nie gelesen
SpoilerIch kann gar nicht lesen

verzweifelt
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber da du deine gefiederten Freunde gut versorgst, klappt das mit der Reinkarnation bestimmt.
Ich sammel sogar verirrte und verwirrte Regenwürmer von der Straße und hab ein Abkommen mit den Spinnen in meiner Wohnung :palm:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 19:07
@Mrs.Rollins
... und alle anderen Mädels



CYMERA 20220105 190507Original anzeigen (0,9 MB)
Kaufempfehlung ☝️🥰
Haare durften danach wie Kuschelurlaub, sind seidig wie Strandsand und fluffig wie ein Muffin :lv:


melden

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 19:32
@Streuselchen

Waaaaah na, dm ich kooooommmeeee


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 19:35
@Mrs.Rollins

Hol ich mir morgen gleich 4,5 mal auf Vorrat Oo
Produkte haben die Angewohnheit, dass wenn ich mich in sie verliebte, aus dem Sortiment genommen zu werden. :'D :|


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 19:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dem Sortiment genommen zu werden. :'D :|
Das kenne ich zu gut 😐


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 19:37
@Mrs.Rollins

Zum heulen :cry:
Aber diesmal nicht mit mir ☝️☝️


melden

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 19:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Produkte haben die Angewohnheit, dass wenn ich mich in sie verliebte, aus dem Sortiment genommen zu werden. :'D
Wie mein laktose- und zuckerfreies Espressomilchkaltgetränk von Emmi ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 19:53
@KFB

Schweinerei is das! 😡


melden

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 19:55
Zitat von KFBKFB schrieb:mein laktose- und zuckerfreies Espressomilchkaltgetränk von Emmi ☝️
Ist das lecker?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

05.01.2022 um 20:43
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ist das lecker?
War es


melden

Chez Streuselchen

06.01.2022 um 09:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Das kenn ich vom Cover, ist schon älter :D Habs aber nie gelesen
Kanns nur empfehlen. Am Schluss wird es ein bisschen kitschig, da muß man großzügig drüber hinwegsehen, denn der Rest ist Knaller. Mußte teilweise wirklich schallend lachen. :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich sammel sogar verirrte und verwirrte Regenwürmer von der Straße und hab ein Abkommen mit den Spinnen in meiner Wohnung :palm:
Oh Gott, du bist ein verkappter Totalgrüner... :o:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

06.01.2022 um 11:06
@human_being

Willkommen im trauten Kreise der völlig verrückten :)


melden

Chez Streuselchen

06.01.2022 um 11:33
Freut mich dabei sein zu dürfen. 🤗


melden

Chez Streuselchen

06.01.2022 um 11:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Kanns nur empfehlen. Am Schluss wird es ein bisschen kitschig, da muß man großzügig drüber hinwegsehen, denn der Rest ist Knaller. Mußte teilweise wirklich schallend lachen. :D
Ich hab zwar auch schon Artikel im Spiegel gelesen aber im Großen und Ganzen tu ich mich mit Unterhaltungsliteratur echt schwer :'D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Oh Gott, du bist ein verkappter Totalgrüner...
Schonmal Regenwurmmatsch aus dem Profil deiner Reifen pulen müssen? Nein? Gern geschehen :klugmaul:


melden

Chez Streuselchen

06.01.2022 um 11:39
@human_being
:merle:


melden

Chez Streuselchen

06.01.2022 um 12:18
@human_being
Herzlich Willkommen 😃🤗


melden

Chez Streuselchen

06.01.2022 um 16:42
Erst ist Dirk-Udo weg und nun Hans-Peter, erst in der Dusche wohnen und spannen und dann abhauen, dit ham wa gern. :troll:

Und bevor einer denkt ich bin vollkommen bekloppt, ich meine Spinnen. 🤭


Anzeige

1x zitiertmelden