Chez Streuselchen
05.01.2022 um 16:10Der gefiederte Speckmops ist viel mutiger als die Krähen, habe ihm eine halbe Krähshew zerbröselt - hoffe, es geht ihm gut denn er hüpfte nur einen halben Meter dabei weg :|
KFB schrieb:Wünscht du mich in normaler Hamstergröße oder auch halbes Meerschweinchen? Ich werde das bei der Reinkarnation dann entsprechend berücksichtigen ☝️Ich habe letztens ein sehr lustiges Buch aus dem Bücherschrank gelesen. Karma versaut, Zack! als Ameise wiedergeboren. Ich würde da gut aufpassen ! Aber da du deine gefiederten Freunde gut versorgst, klappt das mit der Reinkarnation bestimmt.
Streuselchen schrieb:Naja und einen schönen Gruß aus dem Heu soll ich bestellen ÓóHatschi lebt auch echt wie Gott in Frankreich. :D :lv:
Wir haben verstecken gespielt, wissta? Wenn se fragt, ich hab voll lang und intensiv gesucht, ja? War richtig knifflig >.<
Photographer73 schrieb:Hatschi lebt auch echt wie Gott in Frankreich. :DHat sie ja auch mehr als verdient.
Photographer73 schrieb:Ich habe letztens ein sehr lustiges Buch aus dem Bücherschrank gelesen. Karma versaut, Zack! als Ameise wiedergeboren.Das kenn ich vom Cover, ist schon älter :D Habs aber nie gelesen
Photographer73 schrieb:Aber da du deine gefiederten Freunde gut versorgst, klappt das mit der Reinkarnation bestimmt.Ich sammel sogar verirrte und verwirrte Regenwürmer von der Straße und hab ein Abkommen mit den Spinnen in meiner Wohnung :palm:
Streuselchen schrieb:Produkte haben die Angewohnheit, dass wenn ich mich in sie verliebte, aus dem Sortiment genommen zu werden. :'DWie mein laktose- und zuckerfreies Espressomilchkaltgetränk von Emmi ☝️
KFB schrieb:Das kenn ich vom Cover, ist schon älter :D Habs aber nie gelesenKanns nur empfehlen. Am Schluss wird es ein bisschen kitschig, da muß man großzügig drüber hinwegsehen, denn der Rest ist Knaller. Mußte teilweise wirklich schallend lachen. :D
KFB schrieb:Ich sammel sogar verirrte und verwirrte Regenwürmer von der Straße und hab ein Abkommen mit den Spinnen in meiner Wohnung :palm:Oh Gott, du bist ein verkappter Totalgrüner... :o:
Photographer73 schrieb:Kanns nur empfehlen. Am Schluss wird es ein bisschen kitschig, da muß man großzügig drüber hinwegsehen, denn der Rest ist Knaller. Mußte teilweise wirklich schallend lachen. :DIch hab zwar auch schon Artikel im Spiegel gelesen aber im Großen und Ganzen tu ich mich mit Unterhaltungsliteratur echt schwer :'D
Photographer73 schrieb:Oh Gott, du bist ein verkappter Totalgrüner...Schonmal Regenwurmmatsch aus dem Profil deiner Reifen pulen müssen? Nein? Gern geschehen :klugmaul: