Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:09Mrs.Rollins schrieb:Übrigens sehr sehr leckerIn Teeform
Mit "echtem" Fenchel stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß :|
Übrigens habe ich gestern Ingwer-Limetten-Tee verschenkt, der kam gut an :D
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:11KFB schrieb:echtem" FenchelMuss ich sagen, hab ich mich auch noch nicht rangetraut. Liegt aber auch daran, dass hier niemand Fenchel mag. Probieren würde ich ihn sonst schon mal.
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:26@Mrs.Rollins
Ich erzähl dir die Geschichte meines Fencheltraumas
Vor einigen Jahren besuchte ich ein Konzert, hatte gute Tickets und daher Zutritt zum "VIP-Bereich".
Dort gab es natürlich nicht nur eine Bar sondern auch ein Buffet, alles sehr gewöhnlich aber grundsolide.
Und es gab frittierte Drumsticks
Zumindest passte das Format
Und es bietet sich ja an Hühnchenoberschenkel zu frittieren
Also biss ich beherzt rein
Leider handelte es sich um frittierten Fenchel
Kann man bestimmt machen und hat vielleicht auch gar nicht so schlimm geschmeckt aber man soll halt ein Schild dazustellen - wenn man Hühnchen erwartet und Fenchel bekommt ist das nicht so dolle :|
Ich erzähl dir die Geschichte meines Fencheltraumas
Vor einigen Jahren besuchte ich ein Konzert, hatte gute Tickets und daher Zutritt zum "VIP-Bereich".
Dort gab es natürlich nicht nur eine Bar sondern auch ein Buffet, alles sehr gewöhnlich aber grundsolide.
Und es gab frittierte Drumsticks
Zumindest passte das Format
Und es bietet sich ja an Hühnchenoberschenkel zu frittieren
Also biss ich beherzt rein
Leider handelte es sich um frittierten Fenchel
Kann man bestimmt machen und hat vielleicht auch gar nicht so schlimm geschmeckt aber man soll halt ein Schild dazustellen - wenn man Hühnchen erwartet und Fenchel bekommt ist das nicht so dolle :|
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:29@KFB
Mir geht es mit Sauerbraten so… ich hatte einen „normalen Braten“ erwartet und war erschrocken und angewidert wegen des anderen Geschmacks. Sauerbraten gibts bei mir auf jeden Fall nicht 😂
Mir geht es mit Sauerbraten so… ich hatte einen „normalen Braten“ erwartet und war erschrocken und angewidert wegen des anderen Geschmacks. Sauerbraten gibts bei mir auf jeden Fall nicht 😂
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:32@Mrs.Rollins
Auweia, das muss auch fies sein 😂
Sauerbraten hab ich nur mal aus Sauerbraten probiert (aber nicht vom Pferd), sagt mir aber nicht zu
Auweia, das muss auch fies sein 😂
Sauerbraten hab ich nur mal aus Sauerbraten probiert (aber nicht vom Pferd), sagt mir aber nicht zu
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:35@KFB
Das hatte jemand zu einer Party mitgebracht, war schon aufgeschnitten und lag in ( lecker aussehender) Sauce. Als Kind habe ich mich mal über eine große Schüssel Vanillepudding im Kühlschrank gefreut. Er war etwas heller als sonst, egal! Löffel rein, in den Mund… es war das Fett der Ente oder Gans die meine Mutter im Ofen hatte. Das war auch nicht gut
Das hatte jemand zu einer Party mitgebracht, war schon aufgeschnitten und lag in ( lecker aussehender) Sauce. Als Kind habe ich mich mal über eine große Schüssel Vanillepudding im Kühlschrank gefreut. Er war etwas heller als sonst, egal! Löffel rein, in den Mund… es war das Fett der Ente oder Gans die meine Mutter im Ofen hatte. Das war auch nicht gut
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:38Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:39Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:41Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:44
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:51KFB schrieb:Wie stehst du zu Fenchel?Mach es nicht gleich wieder kaputt. :{
Mrs.Rollins schrieb:Übrigens sehr sehr lecker
KFB schrieb:Sauerbraten hab ich nur mal aus Sauerbraten probiert (aber nicht vom Pferd), sagt mir aber nicht zuWas stimmt denn mit euch nicht ?? Fenchel mögen, Sauerbraten nicht... tztztztz...
Fenchel finde ich abartig, sowohl zum trinken als auch zum essen. :{ Aber so ein schöner rheinischer Sauerbraten... *sabber* :lv:
Mrs.Rollins schrieb:Er war etwas heller als sonst, egal! Löffel rein, in den Mund… es war das Fett der Ente oder Gans die meine Mutter im Ofen hatte. Das war auch nicht gutOh Gott, jetzt haste echt mein vollstes Mitgefühl. :lolcry: Shit, das muß ja furchtbar gewesen sein, ich hätte mich wahrscheinlich sofort übergeben. :D
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 11:55Photographer73 schrieb:Mach es nicht gleich wieder kaputt.Unsere Gegensätze machen unser Miteinander gleich reizvoller ☝️
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 12:14Chez Streuselchen
25.12.2021 um 17:27Prost mit dem jährlichen Weißwein :wwein:
Lasst es langsam angehen :D
Lasst es langsam angehen :D
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 17:31@Mrs.Rollins
Weißwein
Ich trinke sonst nur rot aber das ist dann beim Hummer doch eher unangemessen :D
Weißwein
Ich trinke sonst nur rot aber das ist dann beim Hummer doch eher unangemessen :D