Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 17:37Chez Streuselchen
25.12.2021 um 17:40@Mrs.Rollins
Mit dir teile ich das gute Zeug, man legte mir gestern Whisky unter den Baum - gemeinsame Verkostung später?
Mit dir teile ich das gute Zeug, man legte mir gestern Whisky unter den Baum - gemeinsame Verkostung später?
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 17:44@KFB
Uiuiui ich habe seit mindestens 5 Jahren keinen Alkohol mehr getrunken… mein Körper sagt, ich soll das lassen. Aber sehr gern kann ich dein Glas immer wieder füllen 😂
Uiuiui ich habe seit mindestens 5 Jahren keinen Alkohol mehr getrunken… mein Körper sagt, ich soll das lassen. Aber sehr gern kann ich dein Glas immer wieder füllen 😂
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 17:47@Mrs.Rollins
Achso, dann kriegst du selbstverständlich ein umdrehungsfreie Alternative :D
Wenn du mein Glas nachfüllst freu ich mich doch 🥰
Achso, dann kriegst du selbstverständlich ein umdrehungsfreie Alternative :D
Wenn du mein Glas nachfüllst freu ich mich doch 🥰
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 17:49Chez Streuselchen
25.12.2021 um 17:51@Mrs.Rollins
Das stimmt, wobei es einem ab einem gewissen Pegel auch nicht mehr stört wenn mal was daneben geht 😂
Das stimmt, wobei es einem ab einem gewissen Pegel auch nicht mehr stört wenn mal was daneben geht 😂
Chez Streuselchen
25.12.2021 um 18:04Chez Streuselchen
25.12.2021 um 18:15Chez Streuselchen
26.12.2021 um 10:54Ich ließ die Damen meine Tüten tragen und sie hat sich darüber noch gefreut - das, verehrtes Publikum, ist wahre, gelebte Gleichberechtigung ☝️
melden
Chez Streuselchen
26.12.2021 um 11:16Chez Streuselchen
26.12.2021 um 14:34Hallo ihr Weihnachtssüßlinge :lv:
Der Kleine hat zu Weihnachten ein neues Schachspiel bekommen *.*
...womit er nicht gerechnet hat, seit Monaten habe ich heimlich mit Bailey trainiert, damit er einen wahren Gegner vor sich sitzen hat :troll:
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Wem ich es noch nicht gewünscht habe, ein frohes Weihnachtsfest 🎄☃️🎄
Ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann und geiles Essen *.*
Unsere Tage waren sehr schön, aber auch stressig - bin froh wieder im stillem Heim zu sitzen und mich meiner Leckerein erfreuen zu können :lv:
Der Kleine hat zu Weihnachten ein neues Schachspiel bekommen *.*
...womit er nicht gerechnet hat, seit Monaten habe ich heimlich mit Bailey trainiert, damit er einen wahren Gegner vor sich sitzen hat :troll:
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Wem ich es noch nicht gewünscht habe, ein frohes Weihnachtsfest 🎄☃️🎄
Ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann und geiles Essen *.*
Unsere Tage waren sehr schön, aber auch stressig - bin froh wieder im stillem Heim zu sitzen und mich meiner Leckerein erfreuen zu können :lv: