Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

22.12.2021 um 09:55
@Mrs.Rollins
Okay, da gehe ich auch noch mit - Nilpferd gefällt
Das hüftreiche Hippo


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.12.2021 um 09:56
Zitat von KFBKFB schrieb:hüftreiche Hippo
Ja passt zum hüftreichen Hubert 😂


melden

Chez Streuselchen

22.12.2021 um 09:59
@Mrs.Rollins
Eben und Alliterationen machen ohnehin alles besser - ich, als liberaler Lümmel, weiß das 😎


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

22.12.2021 um 10:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Alliterationen
Hmmm *Wörterbuch zück*


melden

Chez Streuselchen

23.12.2021 um 18:17
@KFB

E13DA90A-3B17-4A6B-AE4E-67CDF03F82DAOriginal anzeigen (2,4 MB)

🤩


melden

Chez Streuselchen

23.12.2021 um 19:22
@Mrs.Rollins
Danke fürs Teilen😍


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.12.2021 um 20:28
@KFB

IMG-20211223-WA0008


melden

Chez Streuselchen

23.12.2021 um 20:56
@Streuselchen
Was für ein gut aussehendes Schneegesicht :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.12.2021 um 21:10
@KFB

Die gesamte Streuselfamilie ist raus in den Schnee gestürmt - haben Wanderung durchs Winterwonderland gemacht *.*
War richtig richtig toll - so weihnachtliche Stimmung, Familie pur, Kinder(Teenie)lachen.
Würd den Moment gern einfrieren für immer.....und unter den Jungs gabs mal kurz keinen Streit :lv:


melden

Chez Streuselchen

23.12.2021 um 21:12
@Streuselchen
Schön, freut mich wirklich für euch :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.12.2021 um 21:13
@KFB

Danke, Weihnachtslindnerchen :lv:


melden

Chez Streuselchen

23.12.2021 um 21:14
@Streuselchen
Hab mich extra für euch schick gemacht :kiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

23.12.2021 um 21:16
@KFB

Und schicker kann man einfach nicht sein *.*


So ich zwitscher mir jetzt noch 3...4 Baileys und dann ab die Schlafpost :lv:

Da ich morgen wahrscheinlich zu nix wirklich komme, schonmal jetz an meine Liebsten ein frohes Weihnachtsfest 🎄🥰🎄 genießt die besinnliche Zeit und was immer leckeres auf den Tischen steht, lasst es euch schmecken <3


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

23.12.2021 um 21:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:3...4 Baileys
Streuselchen hat die besten Ideen :note:


Dir (und natürlich auch der Mrs. und Photo) einen wunderbaren Tag morgen, wenig Stress, extra viel Spaß, schöne Geschenke und richtig leckeres Essen und Trinken
🎁🎄🍖🦪🍷🍾


melden

Chez Streuselchen

23.12.2021 um 21:32
Ihr Süßen, auch ich wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage, esst lecker, trinkt was Gutes und lasst es euch insgesamt gut gehen. Danke, dass es euch gibt 😃😃😃❤️


melden

Chez Streuselchen

24.12.2021 um 11:18
So, da hatte ich ja hier ne Menge zu lesen und viele neue Infos zu verarbeiten.
Zitat von KFBKFB schrieb am 20.12.2021:Hab auch mit Annalena und Olaf Weihnachtslieder für dich, Streuselchen und Photo geübt
Sieht sehr professionell aus. Ich nehme an, du hast die anderen angeleitet ? Ich wäre ja dafür, daß ihr das auch mal im Studio vertont, so wie früher die Fußballer. Hättet ihr auch schon vor der Wahl machen können, dann wäre euch die ein oder andere Stimme von irgendeiner Omma auch noch sicher gewesen. Die wären doch alle vor Rührung sofort zur Urne gerannt. Also zur Wahlurne, nicht daß es da Verwechslungen gibt. :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb am 20.12.2021:Kamille mag ich
Ich auch und wir eben wissen was gut ist. :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 21.12.2021:Luftschloss zur hohen Wolke

Quadratmeter nach Wunsch, Aussicht auf die ganze weite Welt, Nordlage, Zimmer in unbegrenzter Anzahl, mit Aufzug und Treppenlift, schöner luftiger unbegrenzter Außenbereich mit Garten Eden. Keine Nachbarn.

Diese Immobilie lädt ein zum sein was man möchte - ob Schlossherr, erfolgsloser Märtyrer oder Prinz ohne Ross - in diesen Luftmauern kann sich jeder wohlfühlen. Für einen unschlagbar unbezahlbaren Preis steht das Luftschloss zum Verkauf. Keine VB
Bei Interesse melden Sie sich bei Makler @KFB ubd bringen Sie das Geld in voller Höhe auch gleich mit.
Mehrere Käufer möglich
Also ich muß ehrlich sagen - ich bin beeindruckt. Man sieht es förmlich vor sich. :D :D


Und nun zum Highlight im Chez Streuselchen - die Hymne ! :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb am 21.12.2021:Freude, schöner Götterfunken
Tochte aus Elysium
Wir betreten leicht betrunken
Streuselchens Etablissement

Die Mrs. Rollins bindet wieder
Was Baggy-Mode streng geteilt
Alle Menschen werden Wähler
Wo der liberale Flügel weilt

Wem der große Wurf gelungen
Eines Christians Freund zu sein
Wer strammes Kapital errungen
Mische seinen Jubel ein

Ja, wer auch nur einen Photo
Sein nennt auf dem Erdenrund
Und wer's nie gekonnt, der stehle
Weinend sich aus dem Ampel-Bund
Ich bin zutiefst gerührt und mußte mir mehr als eine Träne aus dem Knopfloch wischen. Das ist episch ! Diese Hymne wird man noch schmettern, wenn Beethovens 9te bereits zu Staub zerfallen ist. :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Er übt noch seinen Part :troll: und dann wollen wir im Duett vorführen. Mit Tanzeinlage Oo
Lasst euch überraschen :'D
Du mußt mich verwechseln.

*Flug nach Neuseeland buche - One way* :troll:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

24.12.2021 um 11:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich auch und wir eben wissen was gut ist. :lv:
Vor Begeisterung fang ich schon an zu stammeln. :D :D



Wünsche euch allen schönen Weihnachtstage, trotz der beschissenen Corona Lage. Laßt es euch dennoch gut gehen !


melden

Chez Streuselchen

24.12.2021 um 11:56
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich wäre ja dafür, daß ihr das auch mal im Studio vertont, so wie früher die Fußballer. Hättet ihr auch schon vor der Wahl machen können, dann wäre euch die ein oder andere Stimme von irgendeiner Omma auch noch sicher gewesen. Die wären doch alle vor Rührung sofort zur Urne gerannt. Also zur Wahlurne, nicht daß es da Verwechslungen gibt. :troll:
Nach der Wahl ist vor der Wahl - beim nächsten Mal können Altomis, Neuomis, Keinomis und alles darüber, darunter, dazwischen mich uns wählen
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich auch und wir eben wissen was gut ist. :lv:
:teeprost:
Wie stehst du zu Fenchel?


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 10:54
Frohen 1. Weihnachtstag, ihr habt euch hoffentlich gestern schön beschenken lassen


baum


melden

Chez Streuselchen

25.12.2021 um 11:05
@KFB
Wir haben dich in unserer Runde, mehr brauchen wir nicht, um reich beschenkt zu sein!


melden