@KFB @Mrs.Rollins Sie macht mir immer ihre Übrungen vor :'D
Es ist ULTRA niedlich und ja doch, ich bewundere sie dafür definitiv. Sie macht wirklich was aus ihrem Rentnerdasein und nachdem sie alles umplanen musste, nach Papas Schlaganfall, hat sie nun nen Weg gefunden das Leben doch zu genießen. Nur eben mit Freundinnen und so. Heute zB geht sie zum Kabarett mit ner Freundin, die begleitet sie sonst oft auch in den Garten und die wurscheln da rum und machen es sich bei Gemüsepfanne und Weißwein bei 40 Grad im Schatten gemütlich. Dann fahren sie angetüdert mitm Bus zurück oder wenns doch zuviel war klingelt sie durch "Püppi hol uns ma ab bevor der Bus sich verfährt" :'D
Sie ist, nach mir, der anstrengenste Mensch auf der ganzen Welt aber ich liebe sie abgöttisch und deshalb mache ich mir jetzt auch sorgen. Vllt völlig übertrieben aber sie hat sonst nie den Eindruck gemacht "endgültiges" Regeln zu wollen, jetzt schon.
Einiges war schon lang besprochen, das verunsichert mich nicht aber einiges is völlig neu und für mich überrumpelnd, dass sie sich da Gedanken macht. Auch immer der Satz "Ja ich könnt morgen vom Bus überfahren werden, soll ich das alles mit unter die Erde nehmen?"
Hmmmpf
:|