Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 15:44@Streuselchen
Alles verziehen 🥰
Auch wenn ich für meinen Kumpel eigentlich etwas anderes als die Notlösung mit Volker benötigt hätte ☝️
Alles verziehen 🥰
Auch wenn ich für meinen Kumpel eigentlich etwas anderes als die Notlösung mit Volker benötigt hätte ☝️
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 15:45Chez Streuselchen
01.01.2022 um 15:47Chez Streuselchen
01.01.2022 um 15:54@Streuselchen
Zu faul zum Malen und dem Lehrer immer irgendeinen gesellschaftskritischen Scheiß als tiefere Symbolik für das "Bild" erklärt - da man wenig Bock hat mit mir zu diskutieren war das Thema mit einer 1 oder 2 dann immer durch 🤷♂️
Zu faul zum Malen und dem Lehrer immer irgendeinen gesellschaftskritischen Scheiß als tiefere Symbolik für das "Bild" erklärt - da man wenig Bock hat mit mir zu diskutieren war das Thema mit einer 1 oder 2 dann immer durch 🤷♂️
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 20:03KFB schrieb:Neujahrsansprache vergessen, die Sektgläser auch aber den Fusel hab ich euch kaltgestelltDu guckst aber, als wenn das ein oder andere Glas schon fehlen würde. :troll:
Streuselchen schrieb:Ich hab dich nicht vergessen, es würde nur den Rahmen sprengen hier..Ich kann das nur zurückgeben, mein Schatz. Es war ein toller Abend, ein tolles Silvester. Und jetzt starten wir im neuen Jahr durch. :kiss: :lv:
Danke für den tollen, gemeinsamen Jahreswechsel :lv: Schöner kann der Abschluss eines Jahres* und der Neuanfang eines neuens* nicht sein :kiss:
@KFB
@Mrs.Rollins
@all
Frohes Neues, Leute ! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Auf daß 2022 dann auch mal wieder positive Dinge hervorbringt und nicht nur Schrott, wie zB durch Corona oä.
Bleibt alle gesund !
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 20:06Photographer73 schrieb:Du guckst aber, als wenn das ein oder andere Glas schon fehlen würde. :troll:Hab vorgekostet, will euch ja nicht vergiften ☝️
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 20:12@KFB
Was bin ich froh, daß du immer so mitdenkst. Wer weiß, was die sonst für ne Plörre geliefert hätten... :{
Was bin ich froh, daß du immer so mitdenkst. Wer weiß, was die sonst für ne Plörre geliefert hätten... :{
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 21:28@Photographer73
Genau, ich schätze euch viel zu sehr um euch mit minderwertiger Plörre abzufertigen ☝️
Genau, ich schätze euch viel zu sehr um euch mit minderwertiger Plörre abzufertigen ☝️
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 21:43@KFB
Du hast doch nur Schiss, daß das Frostschutzmittel im billigen Wein uns das Hirn vernebelt und wir dich dann nicht mehr wählen. :troll:
Du hast doch nur Schiss, daß das Frostschutzmittel im billigen Wein uns das Hirn vernebelt und wir dich dann nicht mehr wählen. :troll:
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 21:44
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 21:46@KFB
Vergiss das. Selbst im Vollsuff setz ich dich nicht als Begünstigten meiner Lebensversicherung ein. :D
Vergiss das. Selbst im Vollsuff setz ich dich nicht als Begünstigten meiner Lebensversicherung ein. :D
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 21:49Photographer73 schrieb:meiner Lebensversicherung*Schlüppi sturznass* :lv:
Muhihihi eine sexy Lebensversicherung
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 22:04@Streuselchen
:o:
Ich werde mindestens 100, bis dahin hat die Inflation alle Reichtümer gefressen. :troll:
:o:
Ich werde mindestens 100, bis dahin hat die Inflation alle Reichtümer gefressen. :troll:
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 22:09@Photographer73
Das möchte ich doch schwer hoffen, geliebter schönster Göttergatte :lv:
Darf ich dir noch einen Kaffee bringen? Etwas süsses? Was salziges? Wss machen deine Schultern *hinter dir steh und massierknete*
Weisst du was? Ich töpfer dir kurz ne Tasse selbst für deinen Kaffee, was willst du mit so plump gekauftem Zeug?!
*Versicherungspapiere unauffällig rüberschieb* und trag da ma kurz meinen Namen ein *weiter massier*
Ansonsten finde ich gut das du immer recht hast und selbst wenn du nichts sagst mit Weisheit strunkst :) :kiss: Knutschi Knutschi du steiler Zahn.
>wenn das nicht zieht arbeite ich meinen Ausschnitt etwas passend in die Situation ein *denk*<
Das möchte ich doch schwer hoffen, geliebter schönster Göttergatte :lv:
Darf ich dir noch einen Kaffee bringen? Etwas süsses? Was salziges? Wss machen deine Schultern *hinter dir steh und massierknete*
Weisst du was? Ich töpfer dir kurz ne Tasse selbst für deinen Kaffee, was willst du mit so plump gekauftem Zeug?!
*Versicherungspapiere unauffällig rüberschieb* und trag da ma kurz meinen Namen ein *weiter massier*
Ansonsten finde ich gut das du immer recht hast und selbst wenn du nichts sagst mit Weisheit strunkst :) :kiss: Knutschi Knutschi du steiler Zahn.
>wenn das nicht zieht arbeite ich meinen Ausschnitt etwas passend in die Situation ein *denk*<
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 22:21@Streuselchen
Ich hätte gerade fast meinen Kaffee ausgespuckt ! *ächz* :D
Aber finde ich gut, daß du das alles so siehst und denkst und machst. Ich schlafe mal noch ne Nacht drüber, ok ? Oder vielleicht ne Woche, man muß da ja schon auf Nummer sicher gehen. Du kannst in der Zwischenzeit was töpfern... und so. :trollkiss:
Ich hätte gerade fast meinen Kaffee ausgespuckt ! *ächz* :D
Aber finde ich gut, daß du das alles so siehst und denkst und machst. Ich schlafe mal noch ne Nacht drüber, ok ? Oder vielleicht ne Woche, man muß da ja schon auf Nummer sicher gehen. Du kannst in der Zwischenzeit was töpfern... und so. :trollkiss:
Chez Streuselchen
01.01.2022 um 22:24@Photographer73
Deine Ideen sind immer so hervorragend, gott wie kann man nur so klug sein.
Es wäre ja nur von Vorteil wenn DEINE Wünsche auch nach deinem Ableben fortgeführt werden würden und da ich all deine Wünsche am Besten kenne, kann ich nur versichern *mit den Papieren wedel* das ich mich darum kümmern würde :lv:
Deine Ideen sind immer so hervorragend, gott wie kann man nur so klug sein.
Es wäre ja nur von Vorteil wenn DEINE Wünsche auch nach deinem Ableben fortgeführt werden würden und da ich all deine Wünsche am Besten kenne, kann ich nur versichern *mit den Papieren wedel* das ich mich darum kümmern würde :lv:
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren