Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 07:43
Ich sehe ja jetzt erst wie meine Hose aussieht :o:
Wieso hat mir denn keiner Bescheid gesagt? Kein Wunder, das Streuselchen nicht da war :palm:

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 07:44
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Und das war wieder einmal: Perfekt! @KFB
Wir können dir gar nicht ausreichend danken
... Oder? :lv: das war mitunter das schönste Geschenk <3
Aber er hätte mir ruhig Bescheid sagen können, dann hätt ich mich nicht mit meiner Familie den Tag vertrödelt -.- :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Das erfahr ich erst jetzt? Herzlichen Glückwunsch nachträglich Oo
Danke :kiss:
Ach weisst du, ich werd noch öfter 30 Jahre alt :troll: du hast für die nächsten 10 Jahre nichts verpasst ^^
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich schicke Franca zu dir mit einem Stapel Autogramme und sie soll deine Fenster putzen (dann kann sie sich auch nichts in die Taschen stopfen) ☝️
Uuuuuh, ja die Fenster wären jetzt auch echt mal dran. Immerhin will ich den Schnee von drinnen sehen können, der sich angekündigt hat :)
Und ich will mein Sammelalbum mit deinen Autogrammen endlich voll bekommen :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 07:45
Zitat von KFBKFB schrieb:War auch ein bisschen aufgeregt wegen meiner Laudatio auf Streuselchen aber dann hatte ich doch den Mut ☝️
*Schlüppi wechsel*
Das Bild, das Bild sagt mehr als 1000 Worte von anderen, unwichtigen Leuten *.*


melden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 07:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber er hätte mir ruhig Bescheid sagen können, dann hätt ich mich nicht mit meiner Familie den Tag vertrödelt -.-
Ich wusste, ich hab was vergessen - 'tschuldigung :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach weisst du, ich werd noch öfter 30 Jahre alt :troll:
Siehst aber aus wie 29,5 ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Uuuuuh, ja die Fenster wären jetzt auch echt mal dran. Immerhin will ich den Schnee von drinnen sehen können, der sich angekündigt hat :)
Und ich will mein Sammelalbum mit deinen Autogrammen endlich voll bekommen :lv:
Das mit deinem Sammelalbum könnte klappen 😎
Spoilerund Gib Franca noch ein paar Hausfrauentipps sonst hab ich hier bald nichts mehr zu lachen :|


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 07:51
Zitat von KFBKFB schrieb:und Gib Franca noch ein paar Hausfrauentipps sonst hab ich hier bald nichts mehr zu lachen
Erstmal bring ich Mäuschen bei wie man ein Bügeleisen bedient. Das nenne ich grobe Augenkörperverletzung. Hattet ihr Streit :ask:
Zitat von KFBKFB schrieb:Siehst aber aus wie 29,5 ☝️
Und du keinen Tag älter als 34 *.*
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich wusste, ich hab was vergessen - 'tschuldigung :|
Kein Ding, ich gucks mir im Internet an. Du bist vielbeschäftigt und da kann einem mal was durchrutschen


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 07:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hattet ihr Streit
Nicht, dass ich wüsste aber sie spricht auch seit einer Woche nicht mit mir 🤷
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und du keinen Tag älter als 34 *.*
Wir wären auch ein wirklich attraktives Paar für jeden roten Teppich ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kein Ding, ich gucks mir im Internet an. Du bist vielbeschäftigt und da kann einem mal was durchrutschen
Ich mach's nächstes Jahr nochmal, dann sogar besser - dann klappt es auch :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 07:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Nicht, dass ich wüsste aber sie spricht auch seit einer Woche nicht mit mir
Verstehe, dann hat sie Streit mit dir und hat dich darüber noch nicht unterrichtet. Ja, das ist sehr fraulich. :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Wir wären auch ein wirklich attraktives Paar für jeden roten Teppich
Nur zu dritt mit @Mrs.Rollins
Ohne sie wären wir optisch nicht komplett. <3
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich mach's nächstes Jahr nochmal, dann sogar besser - dann klappt es auch
Ich freu mich jetzt schon wie beklopptes Huhn *hüpf* ich guck ma schonma was ich anziehen werde *zum Schrank stürm*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 07:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Verstehe, dann hat sie Streit mit dir und hat dich darüber noch nicht unterrichtet. Ja, das ist sehr fraulich
Werde ich noch erfahren, was ich falsch gemacht habe oder soll ich einfach Blumen nach Hause bringen? :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nur zu dritt mit @Mrs.Rollins
Ohne sie wären wir optisch nicht komplett. <3
Jawohl! Endlich das perfekte Motiv für jede Titelseite!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich freu mich jetzt schon wie beklopptes Huhn *hüpf* ich guck ma schonma was ich anziehen werde *zum Schrank stürm*
Mach dich nicht verrückt, du kannst doch alles tragen ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Werde ich noch erfahren, was ich falsch gemacht habe oder soll ich einfach Blumen nach Hause bringen?
Bist du vollkommen irre? Wenn du jetzt Blumen mitbringst fühlt sie sich evtl bestätigt das du was falsch gemacht hast und dich damit entschuldigen möchtest.
Nein nein, du wartest jetzt ob sie dir mitteilt was sie so wütend an dir macht - etwas mehr unauffälliges einbringen im Haushalt könnte nicht schaden. Sowas wie "ich bring ma meine Tasse in den Geschirrspüler" und dann achtest du unauffällig (!) auf ihren Gesichtsausdruck Oo
Zitat von KFBKFB schrieb:Jawohl! Endlich das perfekte Motiv für jede Titelseite!
Wir wären der Star jedes digitalen und Print-Mediums :o: hoffentlich haben die Druckerpatronen auch die richtigen Farben Oo
Möchte nicht das wie uns beissen
Zitat von KFBKFB schrieb:Mach dich nicht verrückt, du kannst doch alles tragen ☝️
Das schon, aber man soll auch sehen, dass mich deine Laudatio sehr berührt und das ich dafür besonders hübschig erscheine.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:02
Zitat von KFBKFB schrieb:meine Hose aussieht
Ich muss sagen…. Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich dachte aber, das wäre Absicht, von wegen: Seht her! Auch ich bin nicht perfekt!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:14
@Streuselchen
Du hattest gestern Geburtstag?
Na dann, alles Gute nachträglich und das du uns noch lange bleibst. 🤗😘


melden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:du vollkommen irre? Wenn du jetzt Blumen mitbringst fühlt sie sich evtl bestätigt das du was falsch gemacht hast und dich damit entschuldigen möchtest.
Nein nein, du wartest jetzt ob sie dir mitteilt was sie so wütend an dir macht - etwas mehr unauffälliges einbringen im Haushalt könnte nicht schaden. Sowas wie "ich bring ma meine Tasse in den Geschirrspüler" und dann achtest du unauffällig (!) auf ihren Gesichtsausdruck
Kann ich bei dir einen Kurs buchen? Ich glaube, ich muss noch schnell viel lernen bevor das meine zweite Scheidung wird oO
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hoffentlich haben die Druckerpatronen auch die richtigen Farben Oo
Möchte nicht das wie uns beissen
Stimmst du dich noch mit @Mrs.Rollins ab?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das schon, aber man soll auch sehen, dass mich deine Laudatio sehr berührt und das ich dafür besonders hübschig erscheine
Du wärst in einem Kartoffelsack hübschig ☝️
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich muss sagen…. Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich dachte aber, das wäre Absicht, von wegen: Seht her! Auch ich bin nicht perfekt!
Du möchtest nicht zufällig meine PR-Managerin werden?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:unauffällig
So?

fdp-christian-lindner


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:21
@KFB

Warum findest du immer so passende GIFs 😂😂


melden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:22
@Mrs.Rollins
Gutes Karma 😂


melden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:26
@KFB
Auf jeden Fall 🤩


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:29
@human_being

Danke dir :kiss:
Zitat von KFBKFB schrieb:Kann ich bei dir einen Kurs buchen? Ich glaube, ich muss noch schnell viel lernen bevor das meine zweite Scheidung wird oO
Ja klar, ich schmeiss den Söder einfach aus der ersten Reihe und dann geht's ab. Du musst aber ein wenig was im Crashkurs nachholen. Wir behandeln gerade die Bedeutung der jeweiligen Blumen und Pralinen. Mit Trüffel ist immer wahllos ins Regal gegriffen und gelbe Nelken.. Uh :{ Naja, dazu dann mehr am Mo 8 Uhr im Besprechungssaal des Bundestages.
Zitat von KFBKFB schrieb:Stimmst du dich noch mit @Mrs.Rollins ab?
Klaro, ich Flieder und sie Mint-grün :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:So?
:'D
Wir üben das nochmal. Das da ist der "aus der Dusche komm" Blick :' D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja klar, ich schmeiss den Söder einfach aus der ersten Reihe und dann geht's ab. Du musst aber ein wenig was im Crashkurs nachholen. Wir behandeln gerade die Bedeutung der jeweiligen Blumen und Pralinen. Mit Trüffel ist immer wahllos ins Regal gegriffen und gelbe Nelken.. Uh :{ Naja, dazu dann mehr am Mo 8 Uhr im Besprechungssaal des Bundestages.
Gibt es dazu schon ein Paper damit ich am Wochenende nacharbeiten kann? Den Söder kannste aber eh rausschmeißen, da ist Hopfen und Malz verloren
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Klaro, ich Flieder und sie Mint-grün
Ich habe die Vermutung, das die Farben nicht passen - abschließen beurteilen kann ich das aber nicht
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir üben das nochmal. Das da ist der "aus der Dusche komm" Blick :' D
Achso :o:
Ist das unauffällig genug?

christian-lindner

Wenn ich sie so angucke sollte sie aber eh nicht mehr böse sein können, warum auch immer sie Streit mit mir hat ☝️


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:41
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt es dazu schon ein Paper damit ich am Wochenende nacharbeiten kann? Den Söder kannste aber eh rausschmeißen, da ist Hopfen und Malz verloren
Ich lasse dir entsprechendes via Email zukommen und du schaust bitte das du bei den anderen Teilnehmern auch nachfragst wer nicht bereit wäre mit dir Gruppenaufgaben zu erledigen. Der fliegt dann nämlich gleich raus ☝️☝️
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich habe die Vermutung, das die Farben nicht passen - abschließen beurteilen kann ich das aber nicht
Quatsch, auf knallrotem Teppich mit himmelblauer Wand dahinter passt das prima. Lass mich nur mal machen xD
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn ich sie so angucke sollte sie aber eh nicht mehr böse sein können, warum auch immer sie Streit mit mir hat
Sogar ich bin dir nicht mehr wegen irgendwas böse und könnts nie mehr werden *.*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

07.01.2022 um 08:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich lasse dir entsprechendes via Email zukommen und du schaust bitte das du bei den anderen Teilnehmern auch nachfragst wer nicht bereit wäre mit dir Gruppenaufgaben zu erledigen. Der fliegt dann nämlich gleich raus
:note: gut, dann hab ich am Wochenende was zu tun - wer ist denn noch in deinem Kurs den ich nicht leiden kann? Dann sage ich schonmal, das der keine Gruppenarbeit mit mir machen will ☝️
Oder ich Stelle ihn vor allen bloß weil ich so viel besser bin als er 🤔 hm, das gefällt mir gut... :note:
Ich hab gestern gelernt, das Gerbera Freundschaftsblumen sind ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Quatsch, auf knallrotem Teppich mit himmelblauer Wand dahinter passt das prima. Lass mich nur mal machen xD
Hör auf, ich kann die Ironie nur vermuten aber ich sehe das tatsächliche Problem nicht :'D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sogar ich bin dir nicht mehr wegen irgendwas böse und könnts nie mehr werden *.*
Bin halt süß 🤷
Spoiler
images 5



Anzeige

melden