Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
06.01.2022 um 20:20@KFB
Ich würde dir ja fast raten bei Julia Leischik oder wie die heißt anzurufen. :D Wahlweise noch Kai Pflaume. :lolcry:
Ich würde dir ja fast raten bei Julia Leischik oder wie die heißt anzurufen. :D Wahlweise noch Kai Pflaume. :lolcry:
Chez Streuselchen
06.01.2022 um 20:21Chez Streuselchen
07.01.2022 um 06:29@Streuselchen
@Mrs.Rollins
@Photographer73
Im Podcast des Handelsblatt ging's, im ersten Akt, endlich Mal um was wichtiges - um mich :klugmaul:
@Mrs.Rollins
@Photographer73
Im Podcast des Handelsblatt ging's, im ersten Akt, endlich Mal um was wichtiges - um mich :klugmaul:
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 07:10Chez Streuselchen
07.01.2022 um 07:17@Streuselchen
@Mrs.Rollins
Habt ihr die Geschenke rechtzeitig versendet? Die müssen heute ankommen ☝️
@Mrs.Rollins
Habt ihr die Geschenke rechtzeitig versendet? Die müssen heute ankommen ☝️
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 07:18Chez Streuselchen
07.01.2022 um 07:19Chez Streuselchen
07.01.2022 um 07:20Streuselchen schrieb:Ich hab es verpasstDas schöne Dreikönigstreffen? 😭
Streuselchen schrieb:Die für dich? Da schicke ich täglich welche los.Hab doch heute Geburtstag - du schickst täglich? Ich hab nichts bekommen, muss Mal Franca fragen 🤔
Sind die nicht angekommen
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 07:27Streuselchen schrieb:Hast du Fotos vom Fernseher gemacht?Nein, es war mir aufgrund meines ekstatischen Zustands nicht möglich, sorry. Aber er sagte, die Freiheit sei das wichtigste und höchste Gut 🥰
Ich hab es verpasst
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 07:31Chez Streuselchen
07.01.2022 um 07:36KFB schrieb:Hab doch heute Geburtstag - du schickst täglich? Ich hab nichts bekommen, muss Mal Franca fragenIch hatte gestern und alles was ich nicht brauche könnte ich dann jetzt einfach zu dir schicken :o:
Aber Franca soll sich das nicht wieder in die Taschen schieben... Oo
Mrs.Rollins schrieb:Nein, es war mir aufgrund meines ekstatischen Zustands nicht möglich, sorry. Aber er sagte, die Freiheit sei das wichtigste und höchste GutJa, frei frei frei :lv:
Ach, er findet immer die richtigen Worte. Kann verstehen das du bei der Ansprache und dem Antlitz zu nichts mehr in der Lage warst.
Da spricht er extra an meinem Ehrentag und ich versaubeutel das :/
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 07:38Streuselchen schrieb:meinem EhrentagUnd das war wieder einmal: Perfekt! @KFB
Wir können dir gar nicht ausreichend danken
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 07:38Streuselchen schrieb:Ich hatte gestern und alles was ich nicht brauche könnte ich dann jetzt einfach zu dir schickenDas erfahr ich erst jetzt? Herzlichen Glückwunsch nachträglich Oo
Ich schicke Franca zu dir mit einem Stapel Autogramme und sie soll deine Fenster putzen (dann kann sie sich auch nichts in die Taschen stopfen) ☝️
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 07:41Streuselchen schrieb:Da spricht er extra an meinem Ehrentag und ich versaubeutel das :/
Mrs.Rollins schrieb:Und das war wieder einmal: Perfekt*hust*
Ja genau
So war das
War auch ein bisschen aufgeregt wegen meiner Laudatio auf Streuselchen aber dann hatte ich doch den Mut ☝️