Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:04Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:08Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:29@Mrs.Rollins
Achso, ich dachte die Farben passen einfach nur nicht zusammen 😂
Dann tauscht ihr die Farbe und @Streuselchen kriegt Grün 👍
Achso, ich dachte die Farben passen einfach nur nicht zusammen 😂
Dann tauscht ihr die Farbe und @Streuselchen kriegt Grün 👍
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:30Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:32@KFB
Mintgrün. Das ist etwas komplett anderes als grün. So wie Pfirsich und orange nicht gleich sind. Oder rosa und rose‘
Mintgrün. Das ist etwas komplett anderes als grün. So wie Pfirsich und orange nicht gleich sind. Oder rosa und rose‘
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:33@Mrs.Rollins
Ist es möglich, dass... ich Flieder auch nicht als Lila bezeichnen darf? Denn das würde ich tun :|
Ist es möglich, dass... ich Flieder auch nicht als Lila bezeichnen darf? Denn das würde ich tun :|
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:41Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:43@Mrs.Rollins
Ich sage Franca immer nur, dass sie sehr hübsch aussieht aber ich gehe nicht ins Farbdetail ☝️
Ich sage Franca immer nur, dass sie sehr hübsch aussieht aber ich gehe nicht ins Farbdetail ☝️
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:45KFB schrieb:Ist es möglich, dass... ich Flieder auch nicht als Lila bezeichnen darf? Denn das würde ich tun :|
KFB schrieb:Ist es möglich, dass... ich Flieder auch nicht als Lila bezeichnen darf? Denn das würde ich tunUnd du wunderst dich das Franca seit einer Woche nicht mit dir spricht Oo
Besorg dir schonmal Scheidungspapiere... Ich weiss jetzt um den Auslöser :cry: du bist ein Mann! Das ist das Problem in eurer Ehe Oo
Mrs.Rollins schrieb:Ist das noch irgendwie verhandelbar?Eigentlich nicht, Kleider sind bereits gekauft aber als Kompromiss würde ich rosa Aufnäher in Delphinoptik anbieten können *in meinem Nähkästchen kram* oder eine hübsche Gardinen-Bordüre und *aus dem Tüllberg erstickend rausruf* Viel Puffärmeltüll
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:47Streuselchen schrieb:Das ist das Problem in eurer Ehe OoWir sind doch gar nicht verheiratet Oo soll ich stornieren?
Möchtet ihr beide mich in die Flitterwochen begleiten? Das Häuschen sah sehr hübsch aus, ich würde gerne trotzdem reisen ☝️
Streuselchen schrieb:du bist ein MannBisher fanden alle das ganz toll :o:
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:48So ich hab jetzt schon das Paket weggebracht (doch erst heute, hatte gestern dann spontan besuch bekonmen Oo, war einkaufen und nun wartet noch Media Markt auf meine Präsenz... Dann nach Hause, kochen, Haushalt... Dann Kind vom Basketball abholen und dann noch Abends Essen gehen mit Allemann :D
Ich hab jetzt schon die Laune einer Pissnelke :'D
Ich hab jetzt schon die Laune einer Pissnelke :'D
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:49Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:50Streuselchen schrieb:PissnelkeIst die gelb? Hat, wenn ja, der Gelbton eine spezielle Bezeichnung? Urin-Ocker oder so?
Was symbolisiert die Nelke allgemein? Oder ist das nur die Pipiblume?
Chez Streuselchen
07.01.2022 um 09:51Streuselchen schrieb:Storniere Franca und buche die Reise für 3 :DDann Flitterwochen ohne Flitter und Franca aber mit Streuselchen und @Mrs.Rollins
:lv: