Chez Streuselchen
02.02.2022 um 16:04Ja gut, danach sind sie halt platt, passt mehr in Magen. :lolcry:Mrs.Rollins schrieb:Es waren Kuchenstuecke…
Ja gut, danach sind sie halt platt, passt mehr in Magen. :lolcry:Mrs.Rollins schrieb:Es waren Kuchenstuecke…
Wenn ich den Kuchen spöter wie n Gipsabdruck an die Wand hängen will, dann schon.human_being schrieb:Aber warum nicht? So schöne Abdrücke im Kuchen haben doch Stil.
Oh :|Mrs.Rollins schrieb:Dann schlidderst du direkt ins andere kompliziert
Wo soll ich den denn hinstellen?Streuselchen schrieb:Man nehme mir den Uterus
Mir ja auch... Mir ja auch *seuftzMrs.Rollins schrieb:Da ist mir der Frauen freundschaftliche Brüste Check aber lieber
Dann hättest aber noch was für später gehabt. ☝️Streuselchen schrieb:Diesen Kuchen wollt ich aber essen (was ich auch habe :lv: hrhr)
Zu den verbiesterten Weibern in die Ecke, solln die sich um meinen frischen Uterus prügeln :troll:KFB schrieb:Wo soll ich den denn hinstellen?
Ich hab meinen Kuchen gern frisch Oohuman_being schrieb:Dann hättest aber noch was für später gehabt.
Ist es so gefährlich wie es klingt?Streuselchen schrieb:Zu den verbiesterten Weibern in die Ecke, solln die sich um meinen frischen Uterus prügeln
Da wackelt leider nicht viel :(human_being schrieb:Oder wackelst mit
Ein altmodischer Porsche ist mir deutlich lieber ☝️Photographer73 schrieb:Das ist moderne Kunst, sei doch mal kreativ..
Das fiel mir Dödel dann auch ein. :DStreuselchen schrieb:Mutterkuchen
Da stimme ich zu. Also, lasst sehen. :troll:Mrs.Rollins schrieb:Das Thema Brüste ist schöner