Chez Streuselchen
02.02.2022 um 16:04Mrs.Rollins schrieb:Es waren Kuchenstuecke…Ja gut, danach sind sie halt platt, passt mehr in Magen. :lolcry:
Mrs.Rollins schrieb:Es waren Kuchenstuecke…Ja gut, danach sind sie halt platt, passt mehr in Magen. :lolcry:
human_being schrieb:Aber warum nicht? So schöne Abdrücke im Kuchen haben doch Stil.Wenn ich den Kuchen spöter wie n Gipsabdruck an die Wand hängen will, dann schon.
Mrs.Rollins schrieb:Dann schlidderst du direkt ins andere kompliziertOh :|
Streuselchen schrieb:Man nehme mir den UterusWo soll ich den denn hinstellen?
Mrs.Rollins schrieb:Da ist mir der Frauen freundschaftliche Brüste Check aber lieberMir ja auch... Mir ja auch *seuftz
Streuselchen schrieb:Diesen Kuchen wollt ich aber essen (was ich auch habe :lv: hrhr)Dann hättest aber noch was für später gehabt. ☝️
KFB schrieb:Wo soll ich den denn hinstellen?Zu den verbiesterten Weibern in die Ecke, solln die sich um meinen frischen Uterus prügeln :troll:
human_being schrieb:Dann hättest aber noch was für später gehabt.Ich hab meinen Kuchen gern frisch Oo
Streuselchen schrieb:Zu den verbiesterten Weibern in die Ecke, solln die sich um meinen frischen Uterus prügelnIst es so gefährlich wie es klingt?
human_being schrieb:Oder wackelst mitDa wackelt leider nicht viel :(
Photographer73 schrieb:Das ist moderne Kunst, sei doch mal kreativ..Ein altmodischer Porsche ist mir deutlich lieber ☝️
Streuselchen schrieb:MutterkuchenDas fiel mir Dödel dann auch ein. :D
Mrs.Rollins schrieb:Das Thema Brüste ist schönerDa stimme ich zu. Also, lasst sehen. :troll: