Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 08:45Kuckuck, hier gibts Kaffee?!?
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 10:20Ach, guck an... @Mrs.Rollins bekommt sofort Kaffee, ICH soll ihn selbst holen... Tztztztz...
Schaaaaahaaatz... *rumbrülle* Ich werde hier gemobbt !! :cry: @Streuselchen
Schmeiß den Lindner aus dem Chez Streuselchen. :troll:
Schaaaaahaaatz... *rumbrülle* Ich werde hier gemobbt !! :cry: @Streuselchen
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 10:50Photographer73 schrieb:Schmeiß den Lindner aus dem Chez StreuselchenBitch, please :troll:
Die zwei Ladies stehen hinter mir
Original anzeigen (0,2 MB)
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 11:14KFB schrieb:Bitch, please :troll:Immerhin zwei. Der Rest von Deutschland hasst dich. :lolcry:
Die zwei Ladies stehen hinter mir
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 11:16@Photographer73
Nein, der Rest von Deutschland bewundert mich und wer mich nicht bewundert ist nur neidisch und wäre gern wie ich :kiss:
Original anzeigen (0,3 MB)
Nein, der Rest von Deutschland bewundert mich und wer mich nicht bewundert ist nur neidisch und wäre gern wie ich :kiss:
Original anzeigen (0,3 MB)
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 11:22@KFB
Selbstverständlich. Da ich dich mag, werde ich deine Wahnvor... Ansichten... natürlich mittragen.
Du bist halt auch nur ein Mensch und wir sehnen uns doch alle nach Liebe. :D
Selbstverständlich. Da ich dich mag, werde ich deine Wahnvor... Ansichten... natürlich mittragen.
Du bist halt auch nur ein Mensch und wir sehnen uns doch alle nach Liebe. :D
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 11:26@Photographer73
Ich kann euch nicht alle so sehr lieben wie ihr mich liebt aber ihr habt einen Platz in meinem Herzen 🥰
Ich kann euch nicht alle so sehr lieben wie ihr mich liebt aber ihr habt einen Platz in meinem Herzen 🥰
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 11:58Photographer73 schrieb:Schaaaaahaaatz... *rumbrülle* Ich werde hier gemobbt !! :cry: @Streuselchen*dir lächelnd freundlich schröderisch einen Kaffee bringe und sich hinter dich stelle.... Dir auf die Schulter fass*
Lass dich nicht ärgern Schatz, mein Kaffee schmeckt eh besser
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:09Streuselchen schrieb:schröderisch:lv:
Streuselchen schrieb:Lass dich nicht ärgern Schatz, mein Kaffee schmeckt eh besserDas stimmt. :D :kiss: Und der Lindner kriegt keinen !
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:14Streuselchen schrieb:schröderisch einen Kaffee bringeIst der mit Wodka?
Photographer73 schrieb:Und der Lindner kriegt keinenIch hab meinen privaten Kaffeedealer ☝️ sogar Schokoriegel gibt der mir ☝️
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:23KFB schrieb:Ist der mit Wodka?Ne, mit Herz und Freundlichkeit :)
Photographer73 schrieb:Das stimmt. :D :kiss: Und der Lindner kriegt keinen !Nein, der kriegt keinen.
Du weisst doch, täglich nur 5 Portionen, die alle streng verplant sind :kiss:
Darunter gehört "Notfall" ebenfalls dir :troll: