Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 07:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber heute musste ich nicht müde sein um das lustig zu finden
Ja, gut, das dürfte auch wach ganz lustig sein 😂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab Redebedarf und alle die ich kenne, kennen meine Nummer
Na gut, ich rede mit dir aber ich warte auch auf einen wichtigen Rückruf :|


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 07:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Na gut, ich rede mit dir aber ich warte auch auf einen wichtigen Rückruf
Gib mir 4...5 Stündchen, dann hätten wir das gröbste auch schon durch. Dann kannst du dich deinem Rückruf widmen :|


melden

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 07:49
@Streuselchen
Weil du es bist :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 07:50
@KFB

.... und weil du so ein gutes Herz hast :)


melden

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 07:51
@Streuselchen
Das bleibt aber unter uns - gutes Aussehen und gutes Herz darf nicht an die Öffentlichkeit 🤫


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 07:53
Zitat von KFBKFB schrieb:gutes Aussehen und gutes Herz darf nicht an die Öffentlichkeit
Ne aber gutes Aussehen, für sich stehend, schon Oo
Ich halte es für sehr sehr wichtig, wenn man SO gut aussieht, dass die Öffentlichkeit davon auch profitiert. Ich würds sogar "pflichtbewusste Öffentlichkeitsarbeit mit ehrenamtlichen Hintergrund" betiteln.
Gutes Herz allerdings ist Privatsache ☝️


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:06
Zitat von KFBKFB schrieb:seid ihr am Telefon
Noch nicht, bin noch am Kaffee. Ich hatte mit @Streuselchen verabredet, dass sie die Frühschicht übernimmt um dich anzurufen 😃


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:13
@Mrs.Rollins

Ja heute, ab Mittag, musst du dann in die Telefontasten hauen. Da habe ich dann mein Wort-Kontingent aufgebraucht und regel nur noch alles mit Blicken, Nicken und Handgesten :D


melden

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:26
@Streuselchen
Ooooh, ich bin um 12 beim Doc…. Was machen wir nun?!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne aber gutes Aussehen, für sich stehend, schon Oo
Ich halte es für sehr sehr wichtig, wenn man SO gut aussieht, dass die Öffentlichkeit davon auch profitiert. Ich würds sogar "pflichtbewusste Öffentlichkeitsarbeit mit ehrenamtlichen Hintergrund" betiteln.
Gutes Herz allerdings ist Privatsache
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen Oo
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich hatte mit @Streuselchen verabredet, dass sie die Frühschicht übernimmt um dich anzurufen 😃
Ihr seid so gut zu mir 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:29
Zitat von KFBKFB schrieb:Ihr seid so gut zu mir
Und da scheuen wir keine Mühe, kein Aufwand ist zu groß….
Schön, dass das von dir wert geschätzt wird!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:30
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ooooh, ich bin um 12 beim Doc…. Was machen wir nun?!
Ach du scheisse, da haben wa fehlgeplant Oo
Ich würd jetzt mal meine Nachbarn fragen ob die kurz eine Stunde Telefonterror mit Berliner Nummer übernehmen würden :ask:
Ach. Ausgerechnet Freitag. Wenn er da jetzt ne Stunde Ruhe bekommt isser doch gleich im Wochenendmodus -.-


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:31
*wie ne Bekloppte durch mein Treppenhaus stiefel und überall Sturmklingel*


melden

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:32
@Streuselchen
Ach weißte, ich mach das beim Arzt. Die hat da sicher Verständnis, wenn ich ihr ein Bild von unserem Lieblingsminister zeige. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass sie auch ein Stück von ihm abhaben möchte…


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:34
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ach weißte, ich mach das beim Arzt. Die hat da sicher Verständnis, wenn ich ihr ein Bild von unserem Lieblingsminister zeige. Allerdings besteht dann die Gefahr, dass sie auch ein Stück von ihm abhaben möchte…
Wie kann man nur so gewissenhaft und tüchtig sein :lv:
Ja, sagste der Ärztin einfach das der ziemlich schnell ausverkauft war. Da musse schon früher aufstehen, das nächste Mal ☝️
Wir haben schließlich auch nächste vor den Türen gecampt um die ersten zu sein *.*


melden

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:44
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Und da scheuen wir keine Mühe, kein Aufwand ist zu groß….
Schön, dass das von dir wert geschätzt wird
Selbstredend, ihr seid mir ja lieb und teuer ☝️


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:45
Zitat von KFBKFB schrieb:teuer
Das sind wir 🥰


melden

Chez Streuselchen

14.01.2022 um 08:47
Zitat von KFBKFB schrieb:lieb
Manchmal auch das 😃


melden

Chez Streuselchen

17.01.2022 um 05:38
Ich hab Hunger ! Und ich will so ein Ei-Brötchen wie ich es gestern bei @Streuselchen gesehen habe. :lv: Jetzt sitz ich hier und warte, daß die Läden aufmachen und ich einkaufen gehen kann. :lolcry:

@KFB

Gestern hab ich mit meiner Mutter telefoniert. Wir hatten es ua auch über unsere Regierung.
Scholz - geht gar nicht. Annalena - nee, die wirkt neben Putin doch wie ein Schulmädchen. Den Robert findet sie ganz gut. Aber du bist ihr Liebling. O-ton: Mit dem würde ich einen Kaffee trinken. Der sieht gut aus und wirkt SOUVERÄN. *räusper*


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

17.01.2022 um 06:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hab Hunger ! Und ich will so ein Ei-Brötchen wie ich es gestern bei @Streuselchen gesehen habe. :lv: Jetzt sitz ich hier und warte, daß die Läden aufmachen und ich einkaufen gehen kann.
:D :lv:


melden