Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:35Streuselchen schrieb:Nein, der kriegt keinen.So muß das. :D :lv:
Du weisst doch, täglich nur 5 Portionen, die alle streng verplant sind :kiss:
Darunter gehört "Notfall" ebenfalls dir :troll:
Mrs.Rollins schrieb:Hol mir mal ne Flasche Bier!Oh shit, jetzt hab ich den Kack Song im Ohr... :shot:
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:36Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:41@KFB
@Mrs.Rollins
Nich deeer Schröder. Ein anderer. Ein guter :lv:
Der Russenschröder da trinkt doch gar keinen Kaffee außer wenn er aus Blattgold gepresst ist :ask:
@Mrs.Rollins
Nich deeer Schröder. Ein anderer. Ein guter :lv:
Der Russenschröder da trinkt doch gar keinen Kaffee außer wenn er aus Blattgold gepresst ist :ask:
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:43Streuselchen schrieb:Nich deeer Schröder. Ein andererDer von den Peanuts?
KFB schrieb:Kacke im OOh Mann, die Bilder 😂
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:44Mrs.Rollins schrieb:Der von den Peanuts?Ist das der schmuddelige?
Ich glaube, es gibt einen Komiker mit dem Namen
Mrs.Rollins schrieb:Oh Mann, die BilderTut mir leid, Beschwerden bitte an den Pilzbaguettefetischisten 😎
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:46KFB schrieb:das der schmuddelige?Nein, der Schmuddel ist Pig Pen. Schröder sitzt am Piano
Meint sie Atze Schröder😂
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:50Echt, Pig Pen? Nie gehört aber die Peanuts mag ich auch nicht sonderlich
Mrs.Rollins schrieb:Meint sie Atze SchröderIcj glaube nicht, irgendwas hab ich ganz dunkel im Hinterkopf aber ich komme nicht drauf 😂
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:53Drollig ist er aber schon
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:55@Mrs.Rollins
Der sieht anders aus als der, den ich im Kopf hatte 😂
Ich bin mit denen nie warm geworden, dieser arrogante Beagle und das weinerliche Kringelgesicht funktionieren für mich einfach nicht
Der sieht anders aus als der, den ich im Kopf hatte 😂
Ich bin mit denen nie warm geworden, dieser arrogante Beagle und das weinerliche Kringelgesicht funktionieren für mich einfach nicht
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:56KFB schrieb:Ich bin mit denen nie warm gewordenIch auch nie wirklich, außer den schmuddeligen Pig PEN, den mochte ich schon