Chez Streuselchen
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:35So muß das. :D :lv:Streuselchen schrieb:Nein, der kriegt keinen.
Du weisst doch, täglich nur 5 Portionen, die alle streng verplant sind :kiss:
Darunter gehört "Notfall" ebenfalls dir :troll:
Oh shit, jetzt hab ich den Kack Song im Ohr... :shot:Mrs.Rollins schrieb:Hol mir mal ne Flasche Bier!
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:36Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:41@KFB
@Mrs.Rollins
Nich deeer Schröder. Ein anderer. Ein guter :lv:
Der Russenschröder da trinkt doch gar keinen Kaffee außer wenn er aus Blattgold gepresst ist :ask:
@Mrs.Rollins
Nich deeer Schröder. Ein anderer. Ein guter :lv:
Der Russenschröder da trinkt doch gar keinen Kaffee außer wenn er aus Blattgold gepresst ist :ask:
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:43Der von den Peanuts?Streuselchen schrieb:Nich deeer Schröder. Ein anderer
Oh Mann, die Bilder 😂KFB schrieb:Kacke im O
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:44Ist das der schmuddelige?Mrs.Rollins schrieb:Der von den Peanuts?
Ich glaube, es gibt einen Komiker mit dem Namen
Tut mir leid, Beschwerden bitte an den Pilzbaguettefetischisten 😎Mrs.Rollins schrieb:Oh Mann, die Bilder
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:46Nein, der Schmuddel ist Pig Pen. Schröder sitzt am PianoKFB schrieb:das der schmuddelige?
Meint sie Atze Schröder😂
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:50Echt, Pig Pen? Nie gehört aber die Peanuts mag ich auch nicht sonderlich
Icj glaube nicht, irgendwas hab ich ganz dunkel im Hinterkopf aber ich komme nicht drauf 😂Mrs.Rollins schrieb:Meint sie Atze Schröder
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:53
Drollig ist er aber schon
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:55@Mrs.Rollins
Der sieht anders aus als der, den ich im Kopf hatte 😂
Ich bin mit denen nie warm geworden, dieser arrogante Beagle und das weinerliche Kringelgesicht funktionieren für mich einfach nicht
Der sieht anders aus als der, den ich im Kopf hatte 😂
Ich bin mit denen nie warm geworden, dieser arrogante Beagle und das weinerliche Kringelgesicht funktionieren für mich einfach nicht
Chez Streuselchen
01.02.2022 um 12:56Ich auch nie wirklich, außer den schmuddeligen Pig PEN, den mochte ich schonKFB schrieb:Ich bin mit denen nie warm geworden