Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
23.04.2022 um 16:28*Kaffee hinstell*
Chez Streuselchen
25.04.2022 um 06:34Chez Streuselchen
25.04.2022 um 06:48KFB schrieb:Wie lange kann man ohne Kaffee wach bleiben?Erstmal fraglich wie man ohne überhaupt wach werden kann Oo
Sollte aber so ein Gen-Defekt vorliegen, würde ich deine Frage beantworten wollen mit : überhaupt nicht.
Óó
Chez Streuselchen
25.04.2022 um 06:51@Streuselchen
@Mrs.Rollins
Ihr legt mir bitte eine Infusion
Franca meinte, ich sehe aus wie ein Reh vorm Scheinwerfer ☝️
@Mrs.Rollins
Ihr legt mir bitte eine Infusion
Franca meinte, ich sehe aus wie ein Reh vorm Scheinwerfer ☝️
Chez Streuselchen
25.04.2022 um 06:54KFB schrieb:Ihr legt mir bitte eine InfusionIn der Fahrschule hab ich damals gelernt, dass man da immer draufhalten soll 🥴🧐
Franca meinte, ich sehe aus wie ein Reh vorm Scheinwerfer
Fühle mich jetzt etwas in der Zwickmühle :|
Chez Streuselchen
25.04.2022 um 06:56@Streuselchen
Bitte nicht auf mich draufhalten, ich bin zu süß zum Sterben :|
Wenn du ein Reh willst kann ich dir aber ein schießen, ich hab ja einen Jagdschein ☝️
Bitte nicht auf mich draufhalten, ich bin zu süß zum Sterben :|
Wenn du ein Reh willst kann ich dir aber ein schießen, ich hab ja einen Jagdschein ☝️
Chez Streuselchen
25.04.2022 um 06:58@KFB
Zur Winter/Herbstzeit bitte erst wieder. Da gibts dann wieder Wildgulasch mit Waldpilzen und so.
Jetzt im Sommer würd ich höchstens eins zum reiten nehmen ☝️ Aber ein schön kräftiges, es muss einiges Gewicht aushalten :|
Ich hab heute mit meiner Jeans gekämpft wie mit nem Endboss :cry:
Zur Winter/Herbstzeit bitte erst wieder. Da gibts dann wieder Wildgulasch mit Waldpilzen und so.
Jetzt im Sommer würd ich höchstens eins zum reiten nehmen ☝️ Aber ein schön kräftiges, es muss einiges Gewicht aushalten :|
Ich hab heute mit meiner Jeans gekämpft wie mit nem Endboss :cry:
Chez Streuselchen
25.04.2022 um 07:00Chez Streuselchen
25.04.2022 um 07:08@KFB
Ich kann doch nicht ohne Hose rumlaufen :O
Außerdem wird bei mir niemand abgeschoben nur weil er zu klein ist ☝️ Erstmal geben wir ihr Zeit zu wachsen - kann ja sein, dass wegen falscher Ernährung da irgendwas mitm Knochenbau nicht in Ordnung ist. Hab das zB auch.... Halt nur Spiegelverkehrt.
Prof.Dr.Streuselchen schreibt den Patienten noch nicht ab. Solang hier Betten frei sind, bleibt der erstmal hier zur Beobachtung 🧐🧐
Ich kann doch nicht ohne Hose rumlaufen :O
Außerdem wird bei mir niemand abgeschoben nur weil er zu klein ist ☝️ Erstmal geben wir ihr Zeit zu wachsen - kann ja sein, dass wegen falscher Ernährung da irgendwas mitm Knochenbau nicht in Ordnung ist. Hab das zB auch.... Halt nur Spiegelverkehrt.
Prof.Dr.Streuselchen schreibt den Patienten noch nicht ab. Solang hier Betten frei sind, bleibt der erstmal hier zur Beobachtung 🧐🧐
Chez Streuselchen
25.04.2022 um 07:14Streuselchen schrieb:Ich kann doch nicht ohne Hose rumlaufen :OHast du mal über Bodypainting nachgedacht?
Streuselchen schrieb:Prof.Dr.Streuselchen schreibt den Patienten noch nicht ab. Solang hier Betten frei sind, bleibt der erstmal hier zur BeobachtungEhrenhaft aber reib dich nicht völlig auf ☝️
Mrs.Rollins schrieb:Nur für euchProst!
Original anzeigen (0,4 MB)
Chez Streuselchen
25.04.2022 um 07:16Mrs.Rollins schrieb:Nur für euch🥰🥰
KFB schrieb:Hast du mal über Bodypainting nachgedacht?Ja, aber ich komm an die schönsten Stellen nicht selber ran :troll:
KFB schrieb:Ehrenhaft aber reib dich nicht völlig aufNee, ich reibe äußerst ungern. Viel zu anstrengend Óó
Chez Streuselchen
25.04.2022 um 07:32Übrigens....
Wenn wir wach sind, machen wir nur "so" (auf Baileys Pfote achten)
Original anzeigen (1,3 MB)
Und wenn wir denken, dass wir unbemerkt sind und alle schlafen, dann machen wir so :troll: :lv:
Original anzeigen (0,7 MB)
Wenn wir wach sind, machen wir nur "so" (auf Baileys Pfote achten)
Original anzeigen (1,3 MB)
Und wenn wir denken, dass wir unbemerkt sind und alle schlafen, dann machen wir so :troll: :lv:
Original anzeigen (0,7 MB)