Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
11.04.2022 um 18:07@KFB
Da muss ich den Steuerforderer enttäuschen…. Hühnchen gebraten mit Reis und Gemüse….nix besonderes
Da muss ich den Steuerforderer enttäuschen…. Hühnchen gebraten mit Reis und Gemüse….nix besonderes
Chez Streuselchen
11.04.2022 um 18:09@Mrs.Rollins
Der Steuerforderer hat Hunger und würde da nicht ablehnen, er könnte die Gastgeber auch mit spannenden Geschichten über sein Lieblingsthema, sich selbst, unterhalten
Der Steuerforderer hat Hunger und würde da nicht ablehnen, er könnte die Gastgeber auch mit spannenden Geschichten über sein Lieblingsthema, sich selbst, unterhalten
Chez Streuselchen
11.04.2022 um 18:22Chez Streuselchen
12.04.2022 um 09:01Guten Morgen ihr Lieben :D
Bin wieder da. Hoffentlich für länger, aber bei mir weiß man ja nie. Oo
Seit ich nicht mehr rauche hab ich ja nun doch ein paar Euronen mehr und deshalb bin ich gestern mal ins Mercado. Da war ich seit beginn der Pandemie nicht mehr. Ich wollte eigentlich nur einen USB Stick, ein paar Pflanzen für den Balkon und Kaffee von Tchibo. Dachte, das kriegst du alles im Real ohne Stress. Als ich ankam, waren beim Real die Rollos noch unten. Bin ich halt in den MediaMarkt gestiefelt und hab dort den Stick gekauft. Komm ich zurück und beim Real sind immer noch die Rollos unten.
Da standen auch zwei Frauen davor die ganze Zeit. Ich bin ja bei sowas eher schüchtern, aber bin dann doch hin und hab gefragt ob der Real bald öffnet, weil ich grad die Uhrzeit nicht weiß. Nö, der öffnet nie mehr, der ist hier weg. Ich so: Och nöö, das ist aber schade. :( Sie so, hier, ein Gutschein für sie. Ich so: Oh, danke, das ist aber lieb. :) Freu. 5€ im ganzen Haus gültig. Das war echt mein Tag gestern.
Ich war mit Maske unterwegs und muss sagen, die meisten Menschen in dem Konsumtempel haben auch Maske getragen.
Bin wieder da. Hoffentlich für länger, aber bei mir weiß man ja nie. Oo
Seit ich nicht mehr rauche hab ich ja nun doch ein paar Euronen mehr und deshalb bin ich gestern mal ins Mercado. Da war ich seit beginn der Pandemie nicht mehr. Ich wollte eigentlich nur einen USB Stick, ein paar Pflanzen für den Balkon und Kaffee von Tchibo. Dachte, das kriegst du alles im Real ohne Stress. Als ich ankam, waren beim Real die Rollos noch unten. Bin ich halt in den MediaMarkt gestiefelt und hab dort den Stick gekauft. Komm ich zurück und beim Real sind immer noch die Rollos unten.
Da standen auch zwei Frauen davor die ganze Zeit. Ich bin ja bei sowas eher schüchtern, aber bin dann doch hin und hab gefragt ob der Real bald öffnet, weil ich grad die Uhrzeit nicht weiß. Nö, der öffnet nie mehr, der ist hier weg. Ich so: Och nöö, das ist aber schade. :( Sie so, hier, ein Gutschein für sie. Ich so: Oh, danke, das ist aber lieb. :) Freu. 5€ im ganzen Haus gültig. Das war echt mein Tag gestern.
Ich war mit Maske unterwegs und muss sagen, die meisten Menschen in dem Konsumtempel haben auch Maske getragen.
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 09:04@KFB
Für Kaffee-Dates bin ich immer zu haben :kaffee:
Und los *Sneaker anzieh* solang die Sonne uns in die schönen Gesichter strahlt
Für Kaffee-Dates bin ich immer zu haben :kaffee:
Und los *Sneaker anzieh* solang die Sonne uns in die schönen Gesichter strahlt
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 09:16@KFB
Den Sonnengott gibt's auch nur damit er uns brstrahlen darf. Die Götter wollen da unbedingt bei uns mitspielen. Lassen wir sie halt 🤷♀️🤷♀️
Lustige Bilder kann ich übrigens auch. Könnt mich grad bepieseln vor Lachen!
"Mami Mami, ne Maus hab ich zwar nicht gefunden aber ich hab hier diesen Delphin getötet, den Papa eigentlich Bailey geschenkt hat!"
... Guck... Is tot :)
Original anzeigen (0,7 MB)
Und jetzt zeig ich dir was ich mit toten Delphinen alles machen kann :
Tot:
Original anzeigen (1,0 MB)
... töter
Original anzeigen (0,9 MB)
... noch töterer
Original anzeigen (0,8 MB)
... am tötesten
Den Sonnengott gibt's auch nur damit er uns brstrahlen darf. Die Götter wollen da unbedingt bei uns mitspielen. Lassen wir sie halt 🤷♀️🤷♀️
Lustige Bilder kann ich übrigens auch. Könnt mich grad bepieseln vor Lachen!
"Mami Mami, ne Maus hab ich zwar nicht gefunden aber ich hab hier diesen Delphin getötet, den Papa eigentlich Bailey geschenkt hat!"
... Guck... Is tot :)
Original anzeigen (0,7 MB)
Und jetzt zeig ich dir was ich mit toten Delphinen alles machen kann :
Tot:
Original anzeigen (1,0 MB)
... töter
Original anzeigen (0,9 MB)
... noch töterer
... am tötesten
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 09:26Chez Streuselchen
12.04.2022 um 09:43@Mrs.Rollins
Freiiiitag *.*
Cool ey, ich hol morgen 100 Bücher (Thriller, Kriminalromane) ab, die jemand verschenkt *.*
Ich brauch neue Bücherregale :'D
Freiiiitag *.*
Cool ey, ich hol morgen 100 Bücher (Thriller, Kriminalromane) ab, die jemand verschenkt *.*
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 10:49Streuselchen schrieb:Cool ey, ich hol morgen 100 Bücher (Thriller, Kriminalromane) ab, die jemand verschenkt *.*Klingt gut 😃
@Carietta
Huhu, willkommen zurück 😃
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 11:04Leute, es ist dann jetzt offiziell.
Ich konnte das Rätsel leider lösen und bin damit Psychopathin :) *total krank lächel*
https://www.brigitte.de/amp/liebe/persoenlichkeit/wer-dieses-raetsel-loesen-kann--soll-psychopathische-zuege-haben-13202398.html
Seuftz. Aber ihr mögt mich trotzdem, oder? Oo
Ich konnte das Rätsel leider lösen und bin damit Psychopathin :) *total krank lächel*
Wer dieses Rätsel lösen kann, soll psychopathische Züge habenRätsel:
Eine Frau trifft auf der Beerdigung ihrer eigenen Mutter einen Mann, den sie nicht kennt. Doch sie ist sicher, dass er die Liebe ihres Lebens ist. Das Problem: Sie hat nicht seinen Namen oder seine Nummer, noch weiß nach der Beerdigung irgendwer, wer der unbekannte Mann war.Quelle:
Einige Tage später bringt die Frau ihre eigene Schwester um.
Warum?
https://www.brigitte.de/amp/liebe/persoenlichkeit/wer-dieses-raetsel-loesen-kann--soll-psychopathische-zuege-haben-13202398.html
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 11:09Streuselchen schrieb:htmlIch hoffe, es liegt an der zweiten Möglichkeit: Zuviel True Crime 😵💫
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 11:10@Mrs.Rollins
Da ich die Antwort total verachtenswert finde, nehme ich an, das es wirklich an zuviel TrueCrime liegt.
Dann werd ich jetzt halt Kommissarin Streuselchen 🤷♀️
Da ich die Antwort total verachtenswert finde, nehme ich an, das es wirklich an zuviel TrueCrime liegt.
Dann werd ich jetzt halt Kommissarin Streuselchen 🤷♀️
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 11:19Mrs.Rollins schrieb:Huhu, willkommen zurück 😃Huhu :)
Heute Fressnapf geentert. Ich Doofkopf hätte ja auch schon früher drauf kommen können. Im Kopf hatte ich erst mal nur getrocknete Mehlwürmer für meine Meisen und Spatzen, weil die brüten jetzt doch wahrscheinlich. Dann dachte ich mir, vielleicht gibts ja auch Erdnüsse mit Schale für meine Eichelhäher, Krähen, Elstern. Weil im Supermarkt ist die Saison vorbei. Letztens hab ich im Netto noch welche bekommen. Bio 250g 1,99 Ja, kann man mal machen, aber auf Dauer ist das nichts. Heute im Fressnapf, 1,4 Kilo, für 5,79 ... na, da geh ich wieder hin. Das lustige war, dass es die nicht in der Abteilung Wildvögel gab. Ich hab dann nachgefragt und wir wurden in der Abteilung Nager fündig. :D