Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
17.06.2022 um 08:36Das beknatterte Laufband hat zum dritten Mal gestoppt, ich wechsel jetzt das Gerät 😤
Chez Streuselchen
17.06.2022 um 09:59@Mrs.Rollins
Nee, das Ding hat wohl eher 'nen Schaden 😂
Aber ich bin Zuhause und glaube, es wird Zeit für einen zweiten Kaffee :D
Ich mach dir einen mit :kaffee:
Nee, das Ding hat wohl eher 'nen Schaden 😂
Aber ich bin Zuhause und glaube, es wird Zeit für einen zweiten Kaffee :D
Ich mach dir einen mit :kaffee:
Chez Streuselchen
18.06.2022 um 16:53Danke noch mal, dass ihr mir Mut zugesprochen habt, wegen meiner neuen Arbeit. Am Montag gehts los. Ich träume seit gut zwei Wochen jede Nacht entweder von der neuen Arbeitsstelle oder von meinem alten Kindergarten in dem ich 20 Jahre lang war. Bin ich jetzt komplett deppert oder ist das so ein komisches seelisches Gedöns. Es belastet mich nicht, aber es wundert mich. Wahrscheinlich fährt mein Gehirn nachts Karussell und weiß nicht wohin mit sich.
Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende. Überfordert euch bei der Hitze nicht. Am Montag kühlt es wieder ab. Zumindest hier bei mir.
Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende. Überfordert euch bei der Hitze nicht. Am Montag kühlt es wieder ab. Zumindest hier bei mir.
Chez Streuselchen
18.06.2022 um 16:55@Carietta
Kann deine Aufregung total verstehen...ist wahrscheinlich ne Mischung aus Vorfreude, Angst und innere Hibbelei. :D
Aber du wirst das schon machen... ich bin in Gedanken bei dir:kiss:
Kann deine Aufregung total verstehen...ist wahrscheinlich ne Mischung aus Vorfreude, Angst und innere Hibbelei. :D
Aber du wirst das schon machen... ich bin in Gedanken bei dir:kiss:
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
18.06.2022 um 16:57@Carietta
Denke auch, dass da im Unterbewusstsein einiges abgeht. Und ist doch auch normal, nachdem du einige Jahre raus warst. Das lässt bestimmt bald nach.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Denke auch, dass da im Unterbewusstsein einiges abgeht. Und ist doch auch normal, nachdem du einige Jahre raus warst. Das lässt bestimmt bald nach.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
19.06.2022 um 17:46Hab ich schon erwähnt, dass das Wetter kacke ist? Meine Fresse, ist das ätzend. .. 😤