Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
26.06.2022 um 16:36Streuselchen schrieb:Sonnenstich :(😟 ich liebe ja Hitze, aber nehme nun doch Antibiotika und das harmoniert nicht mit der Hitze…. Könnte nur rumliegen
Bin nur am kotzen
Chez Streuselchen
26.06.2022 um 16:38@Mrs.Rollins
Antibiotika? Oh nein.. damit darf man ja nichtmal in die Sonne weil hohe hautkrebsgefahr dann.
Dann gute Besserung jetzt sofort an uns beide :( :kiss:
Was für ein Scheiss wieder. Mein Tag hatte so schön angefangen. Hätt mir ja gleich klar sein sollen dass da noch das dicke Ende kommt.
Antibiotika? Oh nein.. damit darf man ja nichtmal in die Sonne weil hohe hautkrebsgefahr dann.
Dann gute Besserung jetzt sofort an uns beide :( :kiss:
Was für ein Scheiss wieder. Mein Tag hatte so schön angefangen. Hätt mir ja gleich klar sein sollen dass da noch das dicke Ende kommt.
Chez Streuselchen
26.06.2022 um 16:39@Streuselchen
Ja, Neben- und Stirnhöhlen sind zu. Ich hoffe, ab morgen wird’s besser. Du kühl dich bloß vorsichtig runter😘😘
Ja, Neben- und Stirnhöhlen sind zu. Ich hoffe, ab morgen wird’s besser. Du kühl dich bloß vorsichtig runter😘😘
Chez Streuselchen
26.06.2022 um 16:42@Mrs.Rollins
Oh das hatte ich früher alle 3 Monate ... mit Aufstechen und so :| ich weiss also wie scheisse ätzend das ist. Du arme. Jetzt hast du all mein Mitgefühl 😷🤒🤕
Oh das hatte ich früher alle 3 Monate ... mit Aufstechen und so :| ich weiss also wie scheisse ätzend das ist. Du arme. Jetzt hast du all mein Mitgefühl 😷🤒🤕
Mrs.Rollins schrieb:Du kühl dich bloß vorsichtig runter😘😘Sitze schon mit 4 Kühlakkus am Körper verteilt und versuch das Karussell im Kopf nicht anzuwerfen. Danke :kiss:
Chez Streuselchen
26.06.2022 um 16:44@Streuselchen
Ich hatte das früher auch oft, aber das letzte mal liegt bestimmt 20 Jahre zurück. Meist hat da Sinupret geholfen, diesmal nicht 😃
Dir gute Besserung, erhol dich ❤️❤️❤️
Ich hatte das früher auch oft, aber das letzte mal liegt bestimmt 20 Jahre zurück. Meist hat da Sinupret geholfen, diesmal nicht 😃
Dir gute Besserung, erhol dich ❤️❤️❤️
Chez Streuselchen
26.06.2022 um 16:53Chez Streuselchen
26.06.2022 um 18:25So, die Reste von heute für das morgige Mittagessen - wie an den meisten Sonntagen
Nicht so farbenfroh, hab versucht mit Möhre, Sesam und Schnittlauch ein bisschen was zu retten 🤷♂️
An den Salat kommt noch Sesamöl aber das kommt erst morgen drauf, sonst weicht das so durch
Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
Nicht so farbenfroh, hab versucht mit Möhre, Sesam und Schnittlauch ein bisschen was zu retten 🤷♂️
An den Salat kommt noch Sesamöl aber das kommt erst morgen drauf, sonst weicht das so durch
Spoiler
Original anzeigen (0,4 MB)
Chez Streuselchen
26.06.2022 um 18:26Chez Streuselchen
26.06.2022 um 18:29@Streuselchen
Ist auch richtig lecker
Aubergine und Geschnetzeltes
Soße zusammengemixt aus Hoisinsoße, Sojasoße, Sake und Mirin - war beim Abschmecken etwas salzig aber ist in der Pfanne dann perfekt geworden :lv:
Ist auch richtig lecker
Aubergine und Geschnetzeltes
Soße zusammengemixt aus Hoisinsoße, Sojasoße, Sake und Mirin - war beim Abschmecken etwas salzig aber ist in der Pfanne dann perfekt geworden :lv:
Chez Streuselchen
27.06.2022 um 09:27Chez Streuselchen
27.06.2022 um 16:24@Mrs.Rollins
Du kannst dem Handelsblatt von eurem Flugdebakel berichten und Vorschläge machen wie das Chaos sortiert werden kann ☝️
Du kannst dem Handelsblatt von eurem Flugdebakel berichten und Vorschläge machen wie das Chaos sortiert werden kann ☝️
Chez Streuselchen
27.06.2022 um 18:04KFB schrieb:Vorschläge machen wie das Chaos sortiert werden kann ☝️Habe ich auch gelesen und gleich eine Mail geschrieben. Mal gucken, Volker wollte dich demnächst melden