Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 14:08Chez Streuselchen
12.04.2022 um 14:09Streuselchen schrieb:Weil du einfach ein großartiges Talent in Reinform bist! 🥰Die einen sagen so, die anderen sagen so 😂
Manche wissen meine Begabungen nicht zu schätzen
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 14:12Chez Streuselchen
12.04.2022 um 14:40Mrs.Rollins schrieb:Die einen sagen so, die anderen sagen so 😂Über diese geistig Blinden müssen wir uns nicht unterhalten :| Die verpesten als Gesprächsthema nur unsere reiche Aura :O
Manche wissen meine Begabungen nicht zu schätzen
*sofort mit Geldscheinen die Ecken ausräucher*
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 14:47Streuselchen schrieb:*sofort mit Geldscheinen die Ecken ausräucher*Irgendwas duftet hier fein, wo kommt das her?
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 14:59Chez Streuselchen
12.04.2022 um 15:02Streuselchen schrieb:Ich weiss eben was mein Lindnerchen mag.Das weißt du wirklich und du hast es drauf
Der Duft großer Scheine ist einmalig
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 15:03Chez Streuselchen
12.04.2022 um 15:08Streuselchen schrieb:sofort mit Geldscheinen die Ecken ausräucherMachste auch immer? Ich werde mich bei dir sehr, sehr wohl fühlen
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 15:11Chez Streuselchen
12.04.2022 um 15:13Mrs.Rollins schrieb:Machste auch immer? Ich werde mich bei dir sehr, sehr wohl fühlenIch finde so natürlich Geld-Raumdüfte einfach angenehmer, ja. :D
Demnächst möchte ich gern tapezieren, kann mich aber noch für keine Geldscheinfarbe entscheiden.
Was is denn da grad so trend? Oo
KFB schrieb:Wink weiter, das Volk liebt uns!Bist du sicher? Dahinten sammeln welche Tomaten Oo
Oder is heute Bauernmarkt?
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 15:17KFB schrieb:Du musst auch winken, wir machen Triple-Spitze ☝️Das kriege ich hin!
Streuselchen schrieb:Was is denn da grad so trend?Geld stinkt nicht, außer Dollar. Also diese Währung eher meiden.
Streuselchen schrieb:Oder is heute Bauernmarkt?Nee… Donnerstags *schnief*
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 15:19Mrs.Rollins schrieb:Geld stinkt nicht, außer Dollar. Also diese Währung eher meiden.Dann bleibe ich in der Euro Epoche :lv:
Mrs.Rollins schrieb:Nee… Donnerstags *schnief*Dann.....
DUCKEN!
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 15:20Streuselchen schrieb:Dann bleibe ich in der Euro Epoche :lv:Sehr gut. Um die amerikanische Wirtschaft kümmere ich mich Ende Mai. Da geb ich auch alles. Vielleicht bekomme ich die Green Card für meinen Einsatz?
@KFB kannst du Joe mal fragen, was ich mir da erhoffen kann? Ehrenamtlich wäre aber für mich auch ok
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 15:27Mrs.Rollins schrieb:Da geb ich auch alles. Vielleicht bekomme ich die Green Card für meinen Einsatz?Es wäre das Mindeste!!!
Mein Großer kommt heute her :lv:
PCR war negativ. Gott sei Dank
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 15:37Streuselchen schrieb:Oder is heute Bauernmarkt?Die hamstern nur
Mrs.Rollins schrieb:kannst du Joe mal fragen, was ich mir da erhoffen kann?Dem will ich eigentlich nicht zu nahe kommen, ich fürchte spontane Demenzerscheinungen... aber ich lege mir einen Plan für dich zurecht ☝️
Streuselchen schrieb:Mein Großer kommt heute her :lv:🤩👍
Chez Streuselchen
12.04.2022 um 15:42Streuselchen schrieb:Mein Großer kommt heute her :lv:Super!
KFB schrieb:Dem will ich eigentlich nicht zu nahe kommen, ich fürchte spontane Demenzerscheinungen... aber ich lege mir einen Plan für dich zurecht ☝️Auch super, bin gespannt