Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
29.04.2022 um 09:50Chez Streuselchen
29.04.2022 um 10:02KFB schrieb:gar nicht so viele Posten wie ich bräuchte 😍Dann sag deinen Angestellten, sie sollen sich darüber mal Gedanken machen. Beim Brainstorming helfe ich gern!
Chez Streuselchen
29.04.2022 um 10:41Chez Streuselchen
29.04.2022 um 12:15Chez Streuselchen
29.04.2022 um 12:26@Mrs.Rollins
Du weißt, ich arbeite nur mit den Besten 😎
Naja, und ein paar Grünen...
Und Olaf...
Du weißt, ich bevorzuge es nur mit den Besten zu arbeiten 😎
Du weißt, ich arbeite nur mit den Besten 😎
Naja, und ein paar Grünen...
Und Olaf...
Du weißt, ich bevorzuge es nur mit den Besten zu arbeiten 😎
Chez Streuselchen
29.04.2022 um 13:22KFB schrieb:Du weißt, ich bevorzuge es nur mit den Besten zu arbeiten 😎Von nichts kommt eben auch nichts 👍
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
30.04.2022 um 02:50So, nun ist das Bobele also im Knast... Ich hatte echt nicht gedacht, daß es dazu kommt, bin aber wirklich froh, daß das Gericht sich nicht einlullen ließ von seiner... versteh ich alles nicht... weiß ich alles nicht mehr... ich bin doch nur der Junge, der immer Tennis spielen wollte.. Nummer. Mit der Strafe von 2,5 Jahren ist er wirklich noch gut weggekommen.
Immer wenn ich Berichte über ihn sehe und da seine Lebensgefährtin dabei ist, erinnert die mich an ein Alien... ganz komische Gesichtszüge. :o:
Immer wenn ich Berichte über ihn sehe und da seine Lebensgefährtin dabei ist, erinnert die mich an ein Alien... ganz komische Gesichtszüge. :o:
Chez Streuselchen
30.04.2022 um 15:23@Photographer73
Ja nu isses doch passiert, er zieht um. Ich halte ihn für relativ einfältig. Gefühlt ständig pleite aber Leben in Saus und Braus, damit ist nun erstmal richtig Ende
Ja nu isses doch passiert, er zieht um. Ich halte ihn für relativ einfältig. Gefühlt ständig pleite aber Leben in Saus und Braus, damit ist nun erstmal richtig Ende
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
30.04.2022 um 16:12@Mrs.Rollins
Daß er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, das wurde ja schon in seiner Jugend deutlich sichtbar. :D Also einfältig auf jeden Fall. Aber eben auch echt dreist. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß er sich wirklich auf Berater verlassen hat und irgendwann teilweise den Überblick verlor. Aber halt nur teilweise. Häuser oä kann man eigentlich nicht wirklich vergessen, das ist BS. Und mit seiner Freundin konnte er ja auch auf großen Fuß leben, seiner Tochter ne Wohnung kaufen usw.
Daß er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, das wurde ja schon in seiner Jugend deutlich sichtbar. :D Also einfältig auf jeden Fall. Aber eben auch echt dreist. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß er sich wirklich auf Berater verlassen hat und irgendwann teilweise den Überblick verlor. Aber halt nur teilweise. Häuser oä kann man eigentlich nicht wirklich vergessen, das ist BS. Und mit seiner Freundin konnte er ja auch auf großen Fuß leben, seiner Tochter ne Wohnung kaufen usw.
Chez Streuselchen
30.04.2022 um 20:04@Mrs.Rollins
Ich liebe die Dove Creme von dir immernoch *.*
Es riecht sooooooooo schön (genauso wie meine blaue, nur Frühlingshafter :lv: )
Ich liebe die Dove Creme von dir immernoch *.*
Es riecht sooooooooo schön (genauso wie meine blaue, nur Frühlingshafter :lv: )
Chez Streuselchen
30.04.2022 um 20:28Chez Streuselchen
01.05.2022 um 10:50Wie er mir wieder nacheifert 🙄