Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
09.03.2022 um 13:23Mrs.Rollins schrieb:er hat eine BauchspeicheldrüsenentzündungAu backe! Der arme :(. Hatte selbst schon eine und das ist, mitunter, der ekligste Schmerz von allen. Hoffentlich geht's ihm bald besser :(
Brauchst du was, Liebes? Kann ich irgendwie helfen?
Chez Streuselchen
09.03.2022 um 16:15@Streuselchen
@KFB
Danke, alles gut, Liebes😘
Er verträgt bis jetzt alles gut, wir fangen aber auch erst an. Geht ihm schon etwas besser. Die Schmerzen müssen heftig gewesen sein
@KFB
Danke, alles gut, Liebes😘
Er verträgt bis jetzt alles gut, wir fangen aber auch erst an. Geht ihm schon etwas besser. Die Schmerzen müssen heftig gewesen sein
Chez Streuselchen
09.03.2022 um 16:23@Mrs.Rollins
Bin in Gedanken fest bei euch. 💐😘😘
Gibt jetzt sicherlich erstmal Schonkost?
Hatte für Lilly ja immer selbst gekocht, wenn sie schlimme Phase hatte und Elektrolyte selbst gemacht um sie aufzupeppeln. Hat auch echt 2 Jahre gut hingehauen dann.
Halt mich bitte auf dem Laufendem 😘😘
Und bleib(t) stark
Bin in Gedanken fest bei euch. 💐😘😘
Gibt jetzt sicherlich erstmal Schonkost?
Hatte für Lilly ja immer selbst gekocht, wenn sie schlimme Phase hatte und Elektrolyte selbst gemacht um sie aufzupeppeln. Hat auch echt 2 Jahre gut hingehauen dann.
Halt mich bitte auf dem Laufendem 😘😘
Und bleib(t) stark
Chez Streuselchen
09.03.2022 um 20:31Die Stalker Fans finden einen einfach immer
Chez Streuselchen
10.03.2022 um 00:03Mrs.Rollins schrieb:Also hier ist es bei Rossmann und dm in manchen Regalen leerer, weil die Leute für die Ukraine kaufen und spendenDas könnte ich noch verstehen, aber das wäre dann ja sehr aktuell, bei uns ist das schon einige Wochen so...
Mrs.Rollins schrieb:Ansonsten bin ich ruhig, muss mich um den kranken Kater kümmern ☹️Ach shit, Bauchspeicheldrüse... :( Gute Besserung an die Fellnase, ich drücke die Daumen, daß es ihm schnell besser geht!
Streuselchen schrieb:Naja hier bei Lidl und Rewe ist auch schon sehr sehr ausgedünnt. Aktuell muss ich wieder, um alles zu bekommen, zu Kaufland fahren.Ja, hattest du erzählt. Wüßte echt gerne mal, woran das im Moment wieder liegt.
KFB schrieb:In meinem Rewe ist die Welt in Ordnung, ich muss aber zugeben die "Kontrolle" der Fleischtheke vergessen zu habenBehalt das bitte mal im Auge und berichte.
Und stell dir vor - sie hatten im Lidl nur noch EINE Packung Pilzbaguette! Ich war einer Ohnmacht nahe...
KFB schrieb:Die Stalker Fans finden einen einfach immerDer Blick... :lolcry:
Chez Streuselchen
10.03.2022 um 06:25Photographer73 schrieb:Und stell dir vor - sie hatten im Lidl nur noch EINE Packung Pilzbaguette! Ich war einer Ohnmacht nahe...Und das ist nun weg? Die Natur erholt sich :note:
Photographer73 schrieb:Der Blick.Man muss ja die Contenance irgendwie wahren
Chez Streuselchen
10.03.2022 um 07:37Photographer73 schrieb:Behalt das bitte mal im Auge und berichteEins fällt mir dazu noch ein, das 405er Mehl ist immer ziemlich ausgedünnt
War aber schon vor Krieg so
Vermutlich ein geheim operierendes Pfannkuchen Syndikat 🤷 die andere Mehle sind ganz gut aufgestellt
Chez Streuselchen
10.03.2022 um 10:54Letzte Woche informierte ich die Krähen das es sich ausgefüttert hat
Ich hab sie heute noch nicht gesehen :|
Ich hab sie heute noch nicht gesehen :|
Chez Streuselchen
10.03.2022 um 10:57Chez Streuselchen
10.03.2022 um 11:00Chez Streuselchen
10.03.2022 um 11:27Chez Streuselchen
10.03.2022 um 11:37KFB schrieb:Biester funktionieren irgendwie nichtDas bist du von deiner Fanbase natürlich nicht gewöhnt 😂
Chez Streuselchen
10.03.2022 um 11:39Chez Streuselchen
10.03.2022 um 11:43Chez Streuselchen
10.03.2022 um 12:05Tauben laufen jetzt hier rum, das ist nicht die Koalition die ich mir gewünscht habe
Chez Streuselchen
10.03.2022 um 12:32Chez Streuselchen
10.03.2022 um 12:34@Mrs.Rollins
Als die Krähen regelmäßig kamen haben sich hier keine anderen Vögel blicken lassen (außer dem winzigen Federmoppel der in dem Strauch wohnt/e )
Wenn die Tauben hier jetzt entspannt rumlaufen sind die Krähen wohl endgültig weg :|
Als die Krähen regelmäßig kamen haben sich hier keine anderen Vögel blicken lassen (außer dem winzigen Federmoppel der in dem Strauch wohnt/e )
Wenn die Tauben hier jetzt entspannt rumlaufen sind die Krähen wohl endgültig weg :|