Chez Streuselchen
13.06.2022 um 17:34So is das wenn du beim Hütchenspielen entbindest
:palm: ich bin sehr leicht zu ködern
:palm: ich bin sehr leicht zu ködern
Streuselchen schrieb:ch bin sehr leicht zu ködernHör bloß auf, ich hab vorhin fast nachgegeben und hätte wieder eine Uhr gekauft aber ich hab den Blick starr nach vorne gerichtet :|
KFB schrieb:Hör bloß auf, ich hab vorhin fast nachgegeben und hätte wieder eine Uhr gekauft aber ich hab den Blick starr nach vorne gerichtet...zu den ringen?
Streuselchen schrieb:...zu den ringen?Ohoh... da war noch was... :|
KFB schrieb:Ich habe nur ein Uhren vorbeigebracht um die Batterie zu wechseln und sie sucht ein paar Kataloge bis morgen raus weil ich das Band an einer anderen Uhr wechseln lassen will :|Du wirst dir also dann morgen die neue Uhr kaufen. Ich verstehe :D
Streuselchen schrieb:würd lieber eure Koffer suchen gehenEiner ist auf dem Weg zum BER. Die zwei anderen sind meine 😂
KFB schrieb:Sagt man Juwelierin?Juweleuse
KFB schrieb:wieder eine Uhr kaufen, ich hab doch nur zwei Handgelenke 😭Was ist denn das für eine Logik?! Wenn ich so über Klamotten denken würde, wäre die Wirtschaft dahin!
KFB schrieb:Ich kann nicht schon wieder eine Uhr kaufen, ich hab doch nur zwei HandgelenkeUnd ich hab nur ein Portemonnaie, verweigere mich aber dennoch nicht der Geldannahme Oo :D
KFB schrieb:Sagt man Juwelierin? :ask:
Mrs.Rollins schrieb:JuweleuseSchmuckverkaufende Uhrbandinstandsetzerin oO
Mrs.Rollins schrieb:Einer ist auf dem Weg zum BER. Die zwei anderen sind meine 😂Daß läuft ja wieder wie es am BER immer läuft :D
Streuselchen schrieb:Daß läuft ja wieder wie es am BER immer läuft :DIch vermute ausnahmsweise ist Frankfurt der Übeltäter
Mrs.Rollins schrieb:JuweleuseOkay, dann sind wir beide für die Juweleuse 😂
Streuselchen schrieb:Schmuckverkaufende Uhrbandinstandsetzerin oOKomplett neu, ich mag das alte Band nicht und will ein schönes ☝️
KFB schrieb:Komplett neu, ich mag das alte Band nicht und will ein schönes ☝️Das formuliere ich jetzt aber nicht nochmal um :|
Mrs.Rollins schrieb:Welche Art Olive?Grün :'D
Streuselchen schrieb:Das formuliere ich jetzt aber nicht nochmal um :|òÓ
Streuselchen schrieb:ch wäre gern betrunken Oound dann verrätst du mir all deine schmutzigen Geheimnisse :lv: