Chez Streuselchen
13.06.2022 um 17:34So is das wenn du beim Hütchenspielen entbindest
:palm: ich bin sehr leicht zu ködern
:palm: ich bin sehr leicht zu ködern
Hör bloß auf, ich hab vorhin fast nachgegeben und hätte wieder eine Uhr gekauft aber ich hab den Blick starr nach vorne gerichtet :|Streuselchen schrieb:ch bin sehr leicht zu ködern
...zu den ringen?KFB schrieb:Hör bloß auf, ich hab vorhin fast nachgegeben und hätte wieder eine Uhr gekauft aber ich hab den Blick starr nach vorne gerichtet
Ohoh... da war noch was... :|Streuselchen schrieb:...zu den ringen?
Du wirst dir also dann morgen die neue Uhr kaufen. Ich verstehe :DKFB schrieb:Ich habe nur ein Uhren vorbeigebracht um die Batterie zu wechseln und sie sucht ein paar Kataloge bis morgen raus weil ich das Band an einer anderen Uhr wechseln lassen will :|
Einer ist auf dem Weg zum BER. Die zwei anderen sind meine 😂Streuselchen schrieb:würd lieber eure Koffer suchen gehen
JuweleuseKFB schrieb:Sagt man Juwelierin?
Was ist denn das für eine Logik?! Wenn ich so über Klamotten denken würde, wäre die Wirtschaft dahin!KFB schrieb:wieder eine Uhr kaufen, ich hab doch nur zwei Handgelenke 😭
Und ich hab nur ein Portemonnaie, verweigere mich aber dennoch nicht der Geldannahme Oo :DKFB schrieb:Ich kann nicht schon wieder eine Uhr kaufen, ich hab doch nur zwei Handgelenke
KFB schrieb:Sagt man Juwelierin? :ask:
Schmuckverkaufende Uhrbandinstandsetzerin oOMrs.Rollins schrieb:Juweleuse
Daß läuft ja wieder wie es am BER immer läuft :DMrs.Rollins schrieb:Einer ist auf dem Weg zum BER. Die zwei anderen sind meine 😂
Ich vermute ausnahmsweise ist Frankfurt der ÜbeltäterStreuselchen schrieb:Daß läuft ja wieder wie es am BER immer läuft :D
Okay, dann sind wir beide für die Juweleuse 😂Mrs.Rollins schrieb:Juweleuse
Komplett neu, ich mag das alte Band nicht und will ein schönes ☝️Streuselchen schrieb:Schmuckverkaufende Uhrbandinstandsetzerin oO
Das formuliere ich jetzt aber nicht nochmal um :|KFB schrieb:Komplett neu, ich mag das alte Band nicht und will ein schönes ☝️
Grün :'DMrs.Rollins schrieb:Welche Art Olive?
òÓStreuselchen schrieb:Das formuliere ich jetzt aber nicht nochmal um :|
und dann verrätst du mir all deine schmutzigen Geheimnisse :lv:Streuselchen schrieb:ch wäre gern betrunken Oo