Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
15.05.2022 um 22:24
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 07:18KFB schrieb:Das Eigelb mit guter Mayo und grüner Paprika vermischt und wieder ins Ei gedrücktIch raffs nicht.. häh ? Beschreib mal bitte genauer...
KFB schrieb:Süßkartoffelsalat mit (antiken) angebratenen Speckwürfeln und SesamDas ist mal Kartoffelsalat ganz anders, das find ich super !
KFB schrieb:Fische und Sterne aus grüner PaprikaDu stichst kleine Sterne und Fische aus...? :lolcry: :lolcry:
Mrs.Rollins schrieb:Du musst heute sehr stark sein, nach dem Wahlergebnis NRW?Die Grünen haben echt nen Lauf. Aber ist kein Wunder, mit Habeck und Baerbock an der Spitze, reißen sie echt was. Mit den beiden bin ich auch sehr zufrieden, hätte ich nie gedacht. Ergebnisse für FDP und SPD sind auch nicht wirklich erstaunlich, bei dem Murks, den die abliefern. Und daß die AfD nach Schleswig-Holstein auch in NRW weiter abschmiert, freut mich besonders. :D
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 07:22Photographer73 schrieb:Ich raffs nicht.. häh ? Beschreib mal bitte genauerWarte, ich mals dir auf 😂
Photographer73 schrieb:Das ist mal Kartoffelsalat ganz anders, das find ich super !Süßkartoffel ist der Hammer, man muss nur gedanklich die Kartoffelkonventionen ein bisschen hinter sich lassen :D
Photographer73 schrieb:Du stichst kleine Sterne und Fische aus...?Ich hab irgendwann Mal Gemüseausstecher gekauft und die grüne Paprika muss irgendwie aufgehubscht werden :|
Und damit es nicht nur Fische sind gibt's Sterne dazu (weil die anderen Formen blöde sind und ich sie eh nicht erkenne :klugmaul: )
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 07:24KFB schrieb:Warte, ich mals dir auf 😂:Y: :D
KFB schrieb:Süßkartoffel ist der Hammer, man muss nur gedanklich die Kartoffelkonventionen ein bisschen hinter sich lassen :DIch find auch die Form interessant, normaler Weise kennt man ja Kartoffelsalat eher mit Stückchen.
KFB schrieb:Ich hab irgendwann Mal Gemüseausstecher gekauft und die grüne Paprika muss irgendwie aufgehubscht werden :|Ich verstehe. :D :D
Und damit es nicht nur Fische sind gibt's Sterne dazu (weil die anderen Formen blöde sind und ich sie eh nicht erkenne :klugmaul: )
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 07:26Photographer73 schrieb::DBin schon dran aber nicht der größte Künstler :D
Photographer73 schrieb:Ich find auch die Form interessant, normaler Weise kennt man ja Kartoffelsalat eher mit Stückchen.Kartoffel musst du ja auch kochen, da kommen Stücke im Salat besser
Die Süßkartoffel ist ein ausgebufftes Luder weil sie sich mit dem bekannten Namen schmückt aber mit unserem hiesigen Erdapfel herzlich wenig zu tun hat :D
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 07:32KFB schrieb:Die Süßkartoffel ist ein ausgebufftes LuderIch brauch die ja so gar nicht… aber vielleicht sollte ich die „Kartoffel“ vergessen
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 07:33Mrs.Rollins schrieb:aber vielleicht sollte ich die „Kartoffel“ vergessenWäre den Versuch wert, die Möglichkeiten mit 'ner Süßkartoffel enden erst wo die Fantasie aufhört
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 07:41@Photographer73
Ich hab versucht möglichst leserlich zu schreiben, mir tut die Hand nun weh
Immer dran denken: Mach es lässig-locker wie ein Lindner, dann kann nichts schief gehen 😎
Original anzeigen (2,8 MB)
Ich hab versucht möglichst leserlich zu schreiben, mir tut die Hand nun weh
Immer dran denken: Mach es lässig-locker wie ein Lindner, dann kann nichts schief gehen 😎
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 08:05KFB schrieb:kompliziert für ihnNeeeee, Photo ist ne helle Kappe. Mir musst du doch normalerweise alles dreimal erklären (das ist Reis zB)
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 08:07@Mrs.Rollins
Du hast aber nie das offensichtliche Upcycling des Hühnerproduktes in Frage gestellt :D
Du hast aber nie das offensichtliche Upcycling des Hühnerproduktes in Frage gestellt :D
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 08:14@Mrs.Rollins
Finde ich vertretbar, du konntest ja nicht über den Bildschirm
Also kannst du schon, bringt nur nix
Finde ich vertretbar, du konntest ja nicht über den Bildschirm
Also kannst du schon, bringt nur nix
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 08:15KFB schrieb:konntest ja nicht über den BildschirmWas konnte ich nicht über den Bildschirm, richtig gucken😂
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 08:19@Mrs.Rollins
*lecken
Sorry 😂
Am Handy fehlen ständig Wörter aber ich mach das mit hübschen Fotos wieder wett 🤳
Original anzeigen (0,2 MB)
*lecken
Sorry 😂
Am Handy fehlen ständig Wörter aber ich mach das mit hübschen Fotos wieder wett 🤳
Original anzeigen (0,2 MB)
Chez Streuselchen
16.05.2022 um 08:36KFB schrieb:ständig Wörter aber ich mach das mit hübschen Fotos wieder wett 🤳Und das macht mich froh!