Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

15.05.2022 um 22:20
@Mrs.Rollins
Und ich würde immer wieder wiedergewählt werden

knig

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.05.2022 um 22:21
Zitat von KFBKFB schrieb:immer wieder wiedergewählt werden
Ohne Zweifel!!!!


melden

Chez Streuselchen

15.05.2022 um 22:22
@Mrs.Rollins
Und du bleibst meine Frau für die PR!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.05.2022 um 22:24
Zitat von KFBKFB schrieb:meine Frau für die PR!
Da bin ich immer an deiner Seite!


melden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 07:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Eigelb mit guter Mayo und grüner Paprika vermischt und wieder ins Ei gedrückt
Ich raffs nicht.. häh ? Beschreib mal bitte genauer...
Zitat von KFBKFB schrieb:Süßkartoffelsalat mit (antiken) angebratenen Speckwürfeln und Sesam
Das ist mal Kartoffelsalat ganz anders, das find ich super !
Zitat von KFBKFB schrieb:Fische und Sterne aus grüner Paprika
Du stichst kleine Sterne und Fische aus...? :lolcry: :lolcry:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Du musst heute sehr stark sein, nach dem Wahlergebnis NRW?
Die Grünen haben echt nen Lauf. Aber ist kein Wunder, mit Habeck und Baerbock an der Spitze, reißen sie echt was. Mit den beiden bin ich auch sehr zufrieden, hätte ich nie gedacht. Ergebnisse für FDP und SPD sind auch nicht wirklich erstaunlich, bei dem Murks, den die abliefern. Und daß die AfD nach Schleswig-Holstein auch in NRW weiter abschmiert, freut mich besonders. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 07:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich raffs nicht.. häh ? Beschreib mal bitte genauer
Warte, ich mals dir auf 😂
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das ist mal Kartoffelsalat ganz anders, das find ich super !
Süßkartoffel ist der Hammer, man muss nur gedanklich die Kartoffelkonventionen ein bisschen hinter sich lassen :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du stichst kleine Sterne und Fische aus...?
Ich hab irgendwann Mal Gemüseausstecher gekauft und die grüne Paprika muss irgendwie aufgehubscht werden :|
Und damit es nicht nur Fische sind gibt's Sterne dazu (weil die anderen Formen blöde sind und ich sie eh nicht erkenne :klugmaul: )


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 07:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Warte, ich mals dir auf 😂
:Y: :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Süßkartoffel ist der Hammer, man muss nur gedanklich die Kartoffelkonventionen ein bisschen hinter sich lassen :D
Ich find auch die Form interessant, normaler Weise kennt man ja Kartoffelsalat eher mit Stückchen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hab irgendwann Mal Gemüseausstecher gekauft und die grüne Paprika muss irgendwie aufgehubscht werden :|
Und damit es nicht nur Fische sind gibt's Sterne dazu (weil die anderen Formen blöde sind und ich sie eh nicht erkenne :klugmaul: )
Ich verstehe. :D :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 07:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb::D
Bin schon dran aber nicht der größte Künstler :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich find auch die Form interessant, normaler Weise kennt man ja Kartoffelsalat eher mit Stückchen.
Kartoffel musst du ja auch kochen, da kommen Stücke im Salat besser
Die Süßkartoffel ist ein ausgebufftes Luder weil sie sich mit dem bekannten Namen schmückt aber mit unserem hiesigen Erdapfel herzlich wenig zu tun hat :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 07:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Süßkartoffel ist ein ausgebufftes Luder
Ich brauch die ja so gar nicht… aber vielleicht sollte ich die „Kartoffel“ vergessen


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 07:33
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:aber vielleicht sollte ich die „Kartoffel“ vergessen
Wäre den Versuch wert, die Möglichkeiten mit 'ner Süßkartoffel enden erst wo die Fantasie aufhört


melden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 07:41
@Photographer73
Ich hab versucht möglichst leserlich zu schreiben, mir tut die Hand nun weh

Immer dran denken: Mach es lässig-locker wie ein Lindner, dann kann nichts schief gehen 😎

IMG 20220516 073149 140Original anzeigen (2,8 MB)

IMG 20220516 073933 557Original anzeigen (2,8 MB)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 07:54
@KFB
Ich lach mich schlapp 😂


melden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 08:01
@Mrs.Rollins
Meinste, ist noch zu kompliziert für ihn? 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 08:05
Zitat von KFBKFB schrieb:kompliziert für ihn
Neeeee, Photo ist ne helle Kappe. Mir musst du doch normalerweise alles dreimal erklären (das ist Reis zB)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 08:07
@Mrs.Rollins
Du hast aber nie das offensichtliche Upcycling des Hühnerproduktes in Frage gestellt :D


melden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 08:13
@KFB
Na ja, ich hielt es für ein Thunfischbällchen?


melden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 08:14
@Mrs.Rollins
Finde ich vertretbar, du konntest ja nicht über den Bildschirm
Also kannst du schon, bringt nur nix


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 08:15
Zitat von KFBKFB schrieb:konntest ja nicht über den Bildschirm
Was konnte ich nicht über den Bildschirm, richtig gucken😂


melden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 08:19
@Mrs.Rollins
*lecken
Sorry 😂
Am Handy fehlen ständig Wörter aber ich mach das mit hübschen Fotos wieder wett 🤳

Screenshot 20220516-081841Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.05.2022 um 08:36
Zitat von KFBKFB schrieb:ständig Wörter aber ich mach das mit hübschen Fotos wieder wett 🤳
Und das macht mich froh!


Anzeige

melden