Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
13.06.2022 um 15:13@Photographer73
Eigentlich sollten es eh Tamagoyaki werden aber weil die Pilze zu grob geschnitten hab ich umdisponiert
Photographer73 schrieb:In deinem Rührei ist FuselJa, da kommt immer Sake rein
Eigentlich sollten es eh Tamagoyaki werden aber weil die Pilze zu grob geschnitten hab ich umdisponiert
Chez Streuselchen
13.06.2022 um 15:15Chez Streuselchen
13.06.2022 um 15:39Photographer73 schrieb:Vielleicht solltest du das ändern.Ich esse es lieber in Tamagoyakiform, da ist ja auch Fusel drin
Aber an der schlechten Laune hat der nichts geändert :D
Photographer73 schrieb:Paket angekommen?Keine Ahnung, bin nicht Zuhause und muss noch einen Zwischenstopp beim Juwelier machen
Chez Streuselchen
13.06.2022 um 15:42Laut Tracking noch unterwegs
Chez Streuselchen
13.06.2022 um 17:06Meine Flasche wurde vorbildlichst geliefert und der Bote erhielt dafür selbstverständlich überall Bestnoten, auch in den Punkten die ich, durch Abwesenheit glänzend, eigentlihc nicht beurteilen konnte :Y:
Chez Streuselchen
13.06.2022 um 17:08Ich würde beim bevorstehenden Elternabend heute auch gern mit Abwesenheit glänzen und dafür Bestnoten erhalten :| meh ey, ich mag so gar nicht gar nicht gar nicht :(
Chez Streuselchen
13.06.2022 um 17:14Streuselchen schrieb:Ich würde beim bevorstehenden Elternabend heute auch gern mit Abwesenheit glänzen und dafür Bestnoten erhalten :| meh ey, ich mag so gar nicht gar nicht gar nicht :(Das kann ich gut verstehen
KFB schrieb:Meine Flasche wurde vorbildlichst geliefert und der Bote erhielt dafür selbstverständlich überall Bestnoten, auch in den Punkten die ich, durch Abwesenheit glänzend, eigentlihc nicht beurteilen konnte :Y:Weil du auch Postminister der Herzen bist 😃
Chez Streuselchen
13.06.2022 um 17:19Streuselchen schrieb:Ich würde beim bevorstehenden Elternabend heute auch gern mit Abwesenheit glänzen und dafür Bestnoten erhalten :| meh ey, ich mag so gar nicht gar nicht gar nicht :(Komm, wir ziehen das schnell vor
So, Frau Streuselchen, ich hab hier die Unterlagen von ihren Streuselinos... hm..mhm... okay, hören Sie mir bitte zu: Beide könnten manchmal etwas aufmerksamer sein und mit mehr Enthusiasmus glänzen. Mehr als eine gehaltvolle Wortmeldung pro Unterrichtsstunde ist keine Schande.
Unterm Strich sind die beiden aber helle Köpfe und zeigen stabile Leistungen, welche Fächer ihnen am meisten und am wenigsten liegen wissen Sie ja selbst am besten, Frau Streuselchen. Das muss ich Ihnen ja wirklich nicht erzählen.
Und eigentlich ist es auch nicht so schlimm, wenn sie mal ein bisschen träumen oder aufgedreht sind - es sind ja Kinder die noch schnell genug erwachsen werden müssen. Sie machen das prima, Ihre Jungs sind prima Kerle und machen Sie sich noch einen schönen, entspannten Abend. Grüßen Sie von mir
Achja, ich würde mich freuen wenn die Katzen vielleicht nur jede vierte Hausaufgabe fressen würden statt jeder zweiten
Mrs.Rollins schrieb:Weil du auch Postminister der Herzen bist 😃Es reicht mir gelegentlich ein paar Briefmarken vorzustellen :D
Chez Streuselchen
13.06.2022 um 17:23@KFB
Sie muss ja zum Elternabend um mit anderen Eltern zusammenzuhocken und gut aufzupassen, was so tolles passiert ist und passieren wird. Elternsprechtag ist dann das nächste Highlight 😃
Sie muss ja zum Elternabend um mit anderen Eltern zusammenzuhocken und gut aufzupassen, was so tolles passiert ist und passieren wird. Elternsprechtag ist dann das nächste Highlight 😃
KFB schrieb:reicht mir gelegentlich ein paar Briefmarken vorzustellen :DUnd dabei auch mit deinem schönen Antlitz zu glänzen 🤗
Chez Streuselchen
13.06.2022 um 17:26Mrs.Rollins schrieb:Sie muss ja zum Elternabend um mit anderen Eltern zusammenzuhocken und gut aufzupassen, was so tolles passiert ist und passieren wird. Elternsprechtag ist dann das nächste HighlightIch dachte, da gäbe es keinen Unterschied 😱
Aber gut zu wissen, kann Franca dann alles machen
Mrs.Rollins schrieb:Und dabei auch mit deinem schönen Antlitz zu glänzen 🤗Es sollte auch Briefmarken von mir geben, das wäre mal ein Argument für analog 🥰
Chez Streuselchen
13.06.2022 um 17:28Mrs.Rollins schrieb:Das kann ich gut verstehenIch würd lieber eure Koffer suchen gehen
@KFB
Ist erster Elternabend an der neuen Schule meines Jüngsten. Die kennen ihn noch nicht. Und oh Gott, wie sehr werden sie diesen Zustand nach den Sommerferien vermissen :troll:
Chez Streuselchen
13.06.2022 um 17:31
melden