Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
08.06.2022 um 10:08Chez Streuselchen
08.06.2022 um 10:44KFB schrieb:Was war das für ein Geräusch bei dir?" "Da hinten ist etwas umgefallen wegen des Durchzugs"Das übernehme ich :D
Ich.bin.ein.verdammter.Profi
"Aua! Jammer"
"was is los?"
"ist nur was umgefallen, das tat mir sehr im Herzen weh" 😎
Chez Streuselchen
08.06.2022 um 11:01Chez Streuselchen
08.06.2022 um 11:02KFB schrieb:Was ist als nächstes auf dem Urlaubsplan?Schlaf hätte ich gern, aber das klappt zu Hause ja auch nicht 😀
Morgen kurbele ich die Wirtschaft gehörig an, Donnerstag fahren wir nach Flagstaff.
Chez Streuselchen
08.06.2022 um 11:02Chez Streuselchen
08.06.2022 um 11:07Chez Streuselchen
08.06.2022 um 11:11Chez Streuselchen
08.06.2022 um 11:18Chez Streuselchen
08.06.2022 um 11:34Chez Streuselchen
08.06.2022 um 19:59Eine neue Folge "Abenteuer aus der Küche"
Mich unbeaufsichtigt und ziellos einkaufen zu lassen ist so mittelgut
So kam es dazu zu, dass ich einen veganen, laktose- und glutenfreien ( :| ) Brotaufstrich holte, für die Herzdame, ihr wisst schon
Allerdings klang Shiitake und Champignon nicht so übel und so wollte ich es auch probieren
Knusperknäcke auf den Teller, Aufstrichdose (der Hersteller nennt es Pastete) geöffnet
Sieht nicht so lecker aus
Riecht auch nicht so lecker
Das hebt die Laune unwahrscheinlich wenn man seit Tagen schon verstimmt ist
Mutig das Knusperknäcke
Die ersten paar Bissen hatten einen fast leicht alkoholischen Nachgeschmack (sehr gut), der verflüchtigt sich zur Mitte hin
Und da ist ein weiterer Geschmack der sich subtil-dominant durch jeden Bissen zog, ich kenne diesen Geschmack aber ich kann den Finger nicht drauf legen
Wenn ich mir die Inhaltsstoffe durchlese werde ich vermutlich AHA! machen, Kichererbse ist es nicht, da bin ich mir sehr sicher
Aber kommen wir zum Fazit
Geruch: Bah
Aussehen: Bah
Geschmack: Irgendwie nicht bah, würde ich vielleicht sogar wieder kaufen (ich stell mir einfach vor, dass da ein Schwein reinpüriert wurde oder so)
Ein irritierender Brotaufstrich also
Von derselben Marke hab ich hier nun auch eine Dose Tomate-Olive stehen, davon erwarte ich aber weit weniger Überraschungen
Mich unbeaufsichtigt und ziellos einkaufen zu lassen ist so mittelgut
So kam es dazu zu, dass ich einen veganen, laktose- und glutenfreien ( :| ) Brotaufstrich holte, für die Herzdame, ihr wisst schon
Allerdings klang Shiitake und Champignon nicht so übel und so wollte ich es auch probieren
Knusperknäcke auf den Teller, Aufstrichdose (der Hersteller nennt es Pastete) geöffnet
Sieht nicht so lecker aus
Riecht auch nicht so lecker
Das hebt die Laune unwahrscheinlich wenn man seit Tagen schon verstimmt ist
Mutig das Knusperknäcke
Die ersten paar Bissen hatten einen fast leicht alkoholischen Nachgeschmack (sehr gut), der verflüchtigt sich zur Mitte hin
Und da ist ein weiterer Geschmack der sich subtil-dominant durch jeden Bissen zog, ich kenne diesen Geschmack aber ich kann den Finger nicht drauf legen
Wenn ich mir die Inhaltsstoffe durchlese werde ich vermutlich AHA! machen, Kichererbse ist es nicht, da bin ich mir sehr sicher
Aber kommen wir zum Fazit
Geruch: Bah
Aussehen: Bah
Geschmack: Irgendwie nicht bah, würde ich vielleicht sogar wieder kaufen (ich stell mir einfach vor, dass da ein Schwein reinpüriert wurde oder so)
Ein irritierender Brotaufstrich also
Von derselben Marke hab ich hier nun auch eine Dose Tomate-Olive stehen, davon erwarte ich aber weit weniger Überraschungen
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen