Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
05.05.2022 um 16:11Hab in der Küche irgendwas falsches angefasst und einen Domino-Effekt ausgelöst
Werde wohl aufräumen müssen bevor Franca nach Hause kommt
Ich habe aber nicht wirklich Lust :|
Werde wohl aufräumen müssen bevor Franca nach Hause kommt
Ich habe aber nicht wirklich Lust :|
Chez Streuselchen
05.05.2022 um 16:14KFB schrieb:Domino-EffektWenn du dieses Jahr heiraten willst, solltest du schnell (!) Lust darauf haben. Sonst brauchst du auf andere Dinge länger keine Lust mehr haben 😂
Chez Streuselchen
05.05.2022 um 16:18@Mrs.Rollins
Verdammt, ich möchte wirklich heiraten und andere Sachen machen - ich muss wohl in den sauren Apfel beißen
Original anzeigen (0,2 MB)
Verdammt, ich möchte wirklich heiraten und andere Sachen machen - ich muss wohl in den sauren Apfel beißen
Original anzeigen (0,2 MB)
Chez Streuselchen
05.05.2022 um 16:21Chez Streuselchen
05.05.2022 um 16:22Chez Streuselchen
05.05.2022 um 16:56Chez Streuselchen
05.05.2022 um 17:42Chez Streuselchen
05.05.2022 um 18:33Chez Streuselchen
05.05.2022 um 19:14Chez Streuselchen
05.05.2022 um 20:35Ich schreib etz mal, was ich so in den letzten Tagen gemacht hab. Bin leider nicht prominent. :(
Hab meine Weiterbildung geschafft und endlich auch mein Zertifikat. Hat über Umwege etwas gedauert, weil Jobcenter gepennt und auch die HWA gepennt. Aber egal. Nun bin ich im Bewerbungsmodus. Wichtig ist ja alle Dokumente digital zu haben und einen aktuellen Lebenslauf. Deshalb hab ich da beim JC um Hilfe gefragt und die bekam ich auch. Nun ist alles auf dem neuesten Stand und einen Coach hab ich auch an der Seite.
Am Dienstag war ich bei einem Fotografen wegen Bewerbungsfoto. Ich dachte ja nicht, dass das wichtig ist, ist es aber. Naja, von mir aus. Kriegt man dann per Mail. Oh je, da hab ich mich aber aufgebrezelt, weil soll ja gut werden. :D Ich hab mich für mich gefühlt aufgebrezelt, aber auf dem Foto sieht man das gar nicht so. Naja, Hauptsache ich hab eins und dann geht es morgen los mit den Bewerbungen. Ja, ich bin alt. :( Aber irgendwie gefalle ich mir trotzdem. :D
SpoilerOriginal anzeigen (1,5 MB)
Hab meine Weiterbildung geschafft und endlich auch mein Zertifikat. Hat über Umwege etwas gedauert, weil Jobcenter gepennt und auch die HWA gepennt. Aber egal. Nun bin ich im Bewerbungsmodus. Wichtig ist ja alle Dokumente digital zu haben und einen aktuellen Lebenslauf. Deshalb hab ich da beim JC um Hilfe gefragt und die bekam ich auch. Nun ist alles auf dem neuesten Stand und einen Coach hab ich auch an der Seite.
Am Dienstag war ich bei einem Fotografen wegen Bewerbungsfoto. Ich dachte ja nicht, dass das wichtig ist, ist es aber. Naja, von mir aus. Kriegt man dann per Mail. Oh je, da hab ich mich aber aufgebrezelt, weil soll ja gut werden. :D Ich hab mich für mich gefühlt aufgebrezelt, aber auf dem Foto sieht man das gar nicht so. Naja, Hauptsache ich hab eins und dann geht es morgen los mit den Bewerbungen. Ja, ich bin alt. :( Aber irgendwie gefalle ich mir trotzdem. :D
SpoilerOriginal anzeigen (1,5 MB)
Chez Streuselchen
06.05.2022 um 07:00@Mrs.Rollins
Erinnerst du dich, wie ich mich gestern über Schlaglöcher beschwert habe?
Nun, als ich aus dem Fenster sah, sah ich dies hier
Spoiler
Original anzeigen (0,1 MB)
Ich habs einfach drauf
Erinnerst du dich, wie ich mich gestern über Schlaglöcher beschwert habe?
Nun, als ich aus dem Fenster sah, sah ich dies hier
Spoiler
Original anzeigen (0,1 MB)
Ich habs einfach drauf
Chez Streuselchen
06.05.2022 um 07:33KFB schrieb:Ich habs einfach draufIch könnte jetzt sagen, ich sei stolz auf dich. Im umkehrschluss bedeutet das aber, ich hätte nicht wirklich an dich und deine Fähigkeiten geglaubt. Von daher: Du bist ein Held!
Chez Streuselchen
06.05.2022 um 07:37@Mrs.Rollins
Ich glaube, man darf trotzdem stolz sein - auf dich bin ich ja auch stolz auch wenn ich nie an deinen Fähigkeiten zweifle 😎
Das Schlagloch welches mich zu Fall bringen wollte kann ich von hier nicht sehen aber ich werde es demnächst inspizieren
Wenn da nichts passiert ist rufe ich Volker an, mache ihn zur Sau und du darfst dabei sein
Ich glaube, man darf trotzdem stolz sein - auf dich bin ich ja auch stolz auch wenn ich nie an deinen Fähigkeiten zweifle 😎
Das Schlagloch welches mich zu Fall bringen wollte kann ich von hier nicht sehen aber ich werde es demnächst inspizieren
Wenn da nichts passiert ist rufe ich Volker an, mache ihn zur Sau und du darfst dabei sein
Chez Streuselchen
06.05.2022 um 07:57KFB schrieb:Wenn da nichts passiert ist rufe ich Volker an, mache ihn zur Sau und du darfst dabei seinGeil 🤩
Chez Streuselchen
06.05.2022 um 09:14Guten Morgen meine Lieben :lv:
Heute ist es soweit... Projekt:
Pilzbaguette für @Photographer73, um ihn von der düsteren Seite des Fertigprodukts wegzulocken :trollking:
@KFB
@Mrs.Rollins
@Carietta
Los geht's:
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Dann Schmelzkäse (Kräuter) hinzu
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Wenn das nichts wird, dann weiss ich auch nicht 🧐🧐
Heute ist es soweit... Projekt:
Pilzbaguette für @Photographer73, um ihn von der düsteren Seite des Fertigprodukts wegzulocken :trollking:
@KFB
@Mrs.Rollins
@Carietta
Los geht's:
Original anzeigen (1,3 MB)
Dann Schmelzkäse (Kräuter) hinzu
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)