Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 18:27@Mrs.Rollins
Danke für deinen wertvollen Tipp, ich freue mich sehr auf Franca 🥰
Hast du noch ein paar Hinweise wie ich ihr eine Freude machen kann?
Danke für deinen wertvollen Tipp, ich freue mich sehr auf Franca 🥰
Hast du noch ein paar Hinweise wie ich ihr eine Freude machen kann?
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 18:34KFB schrieb:paar Hinweise wie ich ihr eine Freude machen kann?Selbstverständlich. Schauen wir aber erstmal, wie sie heute reagiert. Du musst das dosieren, das wird eure Freude noch erhöhen 🤗
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 18:41@Mrs.Rollins
Danke schön, vielleicht kann ich das ja in einen Geburtstagscountdown für sie einbauen :lv:
Danke schön, vielleicht kann ich das ja in einen Geburtstagscountdown für sie einbauen :lv:
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 19:09Chez Streuselchen
02.05.2022 um 20:00@Mrs.Rollins
Irgendetwas muss schief gegangen sein, hier ausgewählte Zitate:
"fiese Fusselvisage"
"wenn du deinen Scheiß nicht ganz schnell wegräumst, kannst du bei den Wissings schlafen"
Ich war darauf vorbereitet, das ihre Unterwäsche fliegt und sie mir in die Arme fällt aber vielleicht ist gerade "diese Zeit im Monat"?
Gefragt habe ich aber nicht :|
Irgendetwas muss schief gegangen sein, hier ausgewählte Zitate:
"fiese Fusselvisage"
"wenn du deinen Scheiß nicht ganz schnell wegräumst, kannst du bei den Wissings schlafen"
Ich war darauf vorbereitet, das ihre Unterwäsche fliegt und sie mir in die Arme fällt aber vielleicht ist gerade "diese Zeit im Monat"?
Gefragt habe ich aber nicht :|
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 20:07KFB schrieb:Gefragt habe ich aber nicht :|Das ist gut. Muss hormonell bedingt sein! Anders ist ihr Verhalten nicht zu erklären
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 20:11@Mrs.Rollins
Gut, ich habe also recht :note:
Muss das Spannbettlaken jetzt noch zusammenlegen, sonst muss ich zwar nicht bei Volker übernachten aber auf dem Sofa, hab mir den Abend ganz anders ausgemalt...
Gut, ich habe also recht :note:
Muss das Spannbettlaken jetzt noch zusammenlegen, sonst muss ich zwar nicht bei Volker übernachten aber auf dem Sofa, hab mir den Abend ganz anders ausgemalt...
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 20:18Chez Streuselchen
02.05.2022 um 20:23@Mrs.Rollins
Ja, ich scheitere da auch immer kläglich :| Ich stopfe es einfach hinten in den Schrank, da sieht es keiner
Ja, ich scheitere da auch immer kläglich :| Ich stopfe es einfach hinten in den Schrank, da sieht es keiner
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 20:26KFB schrieb:stopfe es einfach hinten in den Schrank, da sieht es keinerDas wirst du bitter bereuen 🙄
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 20:51KFB schrieb:Du meinst, sie merkt das?Sie weiß es in dem Moment, in dem du drüber nachdenkst, es zu tun 😂
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 20:53Chez Streuselchen
02.05.2022 um 21:01KFB schrieb:wenn sie so angucke?Du solltest sie jetzt auf keinen Fall provozieren… räum auf, heute läuft nix mehr
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 21:04Chez Streuselchen
02.05.2022 um 21:09@Mrs.Rollins
Warum denn das? Ihr seid doch nur meine guten Freundinnen
Ist schon ein bisschen deprimierend...
Warum denn das? Ihr seid doch nur meine guten Freundinnen
Ist schon ein bisschen deprimierend...