Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 14:32KFB schrieb:wenigstens nicht abgeschriebenHast du doch gar nicht nötig, die wollen alle bei dir abschreiben
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 14:34@Mrs.Rollins
Genau, das soll ja auch richtig und sehr gut sein - das geht nur wenn man bei abschreibt ☝️
Genau, das soll ja auch richtig und sehr gut sein - das geht nur wenn man bei abschreibt ☝️
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 14:35KFB schrieb:wenn man bei abschreibt ☝️Die Gefahr ist dabei, deines ist perfekt. Merkt jeder, wenn ein Pleppo dann eine derartig perfekte Arbeit abgibt, dass das mit deiner Anwesenheit zu tun hat
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 14:37@Mrs.Rollins
Da hast du wohl Recht aber es sollte jedem klar sein, das man höchstens Teile bei mir abschreiben darf um das ein bisschen zu vertuschen
Damals in der 7. Klasse hat Jörg, mein Sitznachbar, sogar Mal meinen Namen mit abgeschrieben und trotzdem Fehler gemacht
Der Jörg war aber auch ganz schön blöd, ich glaube, der ist heute bei den Grünen
Da hast du wohl Recht aber es sollte jedem klar sein, das man höchstens Teile bei mir abschreiben darf um das ein bisschen zu vertuschen
Damals in der 7. Klasse hat Jörg, mein Sitznachbar, sogar Mal meinen Namen mit abgeschrieben und trotzdem Fehler gemacht
Der Jörg war aber auch ganz schön blöd, ich glaube, der ist heute bei den Grünen
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 14:40KFB schrieb:Damals in der 7. Klasse hat Jörg, mein Sitznachbar, sogar Mal meinen Namen mit abgeschrieben und trotzdem Fehler gemachtDas sind die besonders harten Fälle… manche sind bei der AfD wohl untergekommen
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 14:41@Mrs.Rollins
Ja, da sind die dümmsten der Dummen gelandet
Deswegen sind wir froh, das wir im Bundestag nicht mehr neben denen sitzen müssen
Ja, da sind die dümmsten der Dummen gelandet
Deswegen sind wir froh, das wir im Bundestag nicht mehr neben denen sitzen müssen
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 14:41Chez Streuselchen
02.05.2022 um 14:42Chez Streuselchen
02.05.2022 um 14:53Chez Streuselchen
02.05.2022 um 15:00@Mrs.Rollins
Ja, ich denke über dich und @Streuselchen nach und all die Kaffees die wir noch trinken werden
Siehst du nicht mein leichtes Lächeln?
Ja, ich denke über dich und @Streuselchen nach und all die Kaffees die wir noch trinken werden
Siehst du nicht mein leichtes Lächeln?
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 15:04KFB schrieb:Siehst du nicht mein leichtes Lächeln?Noch besser: Ich hörte deine schöne Stimme gerade im Radio! So schön, dass ich vergessen habe, was du gesagt hast 😎
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 15:08@Mrs.Rollins
Hauptsache, du konntest meiner lieblichen Stimme lauschen - Franca sagt auch immer, der Inhalt ist nicht so wichtig, wie auch immer sie das meint 🥰
Hauptsache, du konntest meiner lieblichen Stimme lauschen - Franca sagt auch immer, der Inhalt ist nicht so wichtig, wie auch immer sie das meint 🥰
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 15:18Hab mein Mäuschen wegen des Problems in Excel angerufen
Sie hat es versucht aber "Es tut mir so leid, Herr Minister - ich wollte Sie wirklich nicht enttäuschen 😭"
Ich glaub, ich muss ihr Mal ein Eis kaufen :'D
Sie hat es versucht aber "Es tut mir so leid, Herr Minister - ich wollte Sie wirklich nicht enttäuschen 😭"
Ich glaub, ich muss ihr Mal ein Eis kaufen :'D