Chez Streuselchen
29.05.2022 um 11:49@Mrs.Rollins
Ab und an muss ich es auch mal krachen lassen neben der ganzen Arbeit 😎
War euer Flug gut?
Ab und an muss ich es auch mal krachen lassen neben der ganzen Arbeit 😎
War euer Flug gut?
KFB schrieb:Vortrefflich! Darf ich das in künftigen Argumentationsketten unterbringen?Logisch, es soll dir möglichst lang argumentativ weiterhelfen, wenn Zweifler zweifelhaft an dir zweifeln!
KFB schrieb:Was für ein Tag, schöner Sport, leidige Hausarbeiten erledigt, guter Kaffee, Streuselformulierungen :lv:Ja äh, meiner war auch.. äh, es war ein Tag bisher.
Streuselchen schrieb:Aufstehen > Übergeben > Kind nach Hause bekommen weil alle im Papahaushalt fürchterlich krank > Haushalt:|
Mrs.Rollins schrieb:eine True Crime Stadtrundfahrt.Klingt super! :lv:
Photographer73 schrieb:Klingt super! :lv:Bin auch total gespannt. Ich nehme an, wenn ich erstmal aufgestanden bin und geduscht habe gehts besser, ist ja erst kurz vor sechs 😃
Wünsche euch eine ganz tolle Zeit in den Staaten und drücke die Daumen, dass der Jetlag bald nachlässt.
Mrs.Rollins schrieb:Die Flüge waren super, aber 11,5 Stunden sind mir zu lang 😃Das klingt spitze :lv:
Ich bin noch gehörig im Eimer und na ja schlaflos in Berlin, schlaflos in San Diego 😃. Heute eiern wir durch die Stadt, nachmittags holen wir den kleinen Steuerzahler vom Flughafen ab und machen Abends eine True Crime Stadtrundfahrt. Da Memorial Day Wochenende ist, sind viele Amerikaner unterwegs und das meiste war ausgebucht. Und Streuselchen, ich bin sehr stolz auf dich 😃😃😃❤️