Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gerade 16 Grad, es ist hier wohl gern etwas bewölkt, mal schauen.Photographer73 schrieb:Wie ist das Wetter?
Die Zeitungen werden berichten 😜Streuselchen schrieb:Mach sie fertig 💪 🥰
Zeig ihnen was ne wahre Gangsterbraut ist
Dann kann ja nix passieren 😂Streuselchen schrieb:Ich, Streuselchen, schwöre feierlich dass ich nichts gesehen habe aber in diesem Saal eindeutig die wichtigste Zeugin bin"
Das fügen wir dann zusammen *.*KFB schrieb:Mach hier ein Foto! Dann haben wir ein zeitversetztes gemeinsames Touribild
Erzähl mir dann von den Fällen, wenn du Zeit gefunden hast (Zuhause) darüber zu lesen *.*Mrs.Rollins schrieb:Wir sind noch vollzählig 😃
Die True Crime Tour war ok. Zum Schluss ging es um einen Fall von 2014 oder 2016, da wollte ich mal mehr drüber lesen. Aber das Highlight war ha eher, dass wir wieder komplett sind😃
Heute gehts weiter nach Los Angeles
Fliegt ihr da auch noch hin?Mrs.Rollins schrieb:In Washington DC?
@KFB SUCHE BILDER VON IHM DORT! Oo :DMrs.Rollins schrieb:LA, Las Vegas und Phoenix 😃
Wir fahren mit dem Auto und bleiben zwei TageStreuselchen schrieb:Wann geht euer Flug und wir lang bleibt ihr in L.A?
Jaaaa! 😍😍Streuselchen schrieb:Das fügen wir dann zusammen *.*
Ebenda :Y:Mrs.Rollins schrieb:In Washington DC?
NeeeeiiinMrs.Rollins schrieb:Nee, nur noch LA, Las Vegas und Phoenix
Bin dabei! Ansonsten habe ich Gimp und werde lernen, es zu benutzen ☝️Streuselchen schrieb:SUCHE BILDER VON IHM DORT!