Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
30.05.2022 um 19:32@Streuselchen
Ich bin jetzt fertig ☝️
Da klingt meine Ex-Frau mir immer in den Ohren, wenn ich fragte, ob das Wasser schon kocht
"Herrgott, Christian, es kocht wenn's blubbert"
"Blubbert es schon?"
"Christian!"
:|
Ich bin jetzt fertig ☝️
Da klingt meine Ex-Frau mir immer in den Ohren, wenn ich fragte, ob das Wasser schon kocht
"Herrgott, Christian, es kocht wenn's blubbert"
"Blubbert es schon?"
"Christian!"
:|
Chez Streuselchen
30.05.2022 um 19:49@Streuselchen
Ich nehme mein kulinarisches Geheimwissen über kochendes Wasser mit in die nächste Ehe, diesmal geht das nicht in die Binsen ☝️
Ich nehme mein kulinarisches Geheimwissen über kochendes Wasser mit in die nächste Ehe, diesmal geht das nicht in die Binsen ☝️
Chez Streuselchen
30.05.2022 um 22:00Gut in Los Angeles angekommen 😃
Chez Streuselchen
30.05.2022 um 23:17KFB schrieb:Ich nehme mein kulinarisches Geheimwissen über kochendes Wasser mit in die nächste Ehe, diesmal geht das nicht in die BinsenAber bau das Stück für Stück auf, nicht das Franca denkt du könntest besser Wasser kochen als sie.
Und nur am Valentinstag mal ne hübsche Tasse heißes Wasser auf den Tisch stellen, so als Überraschung.
Chez Streuselchen
31.05.2022 um 05:25@Streuselchen
Noch so jung und knackig aber schon so weise :o:
Was ich noch alles von dir werde lernen können, ich werde ein richtiger Ehe-Gott ☝️
Noch so jung und knackig aber schon so weise :o:
Was ich noch alles von dir werde lernen können, ich werde ein richtiger Ehe-Gott ☝️
Chez Streuselchen
31.05.2022 um 05:35@KFB
Ich habe langsam angefangen, mich um die amerikanische Wirtschaft zu kümmern. Ab jetzt jeden Tag ein wenig mehr 😃
Ich habe langsam angefangen, mich um die amerikanische Wirtschaft zu kümmern. Ab jetzt jeden Tag ein wenig mehr 😃
Chez Streuselchen
31.05.2022 um 05:36@Mrs.Rollins
Du hast so ein großes Portemonnaie Herz, wie du einfach keinen Markt im Stich lässt :lv:
Du hast so ein großes
Chez Streuselchen
31.05.2022 um 05:45Chez Streuselchen
31.05.2022 um 05:48@Mrs.Rollins
Bei deiner Rückkehr sollst du angemessen geehrt werden ☝️
Die Amis sollten dir auch einen Orden verleihen, Market Superior Service Medal oder so
Bei deiner Rückkehr sollst du angemessen geehrt werden ☝️
Die Amis sollten dir auch einen Orden verleihen, Market Superior Service Medal oder so
Chez Streuselchen
31.05.2022 um 11:02Was gibts hier zu essen?
Chez Streuselchen
31.05.2022 um 12:28Chez Streuselchen
31.05.2022 um 12:30Chez Streuselchen
31.05.2022 um 12:35@KFB
Mach irgendwas mit Eiern, wie alle anderen auch :D das geht schnell und du musst nicht stundenlang rumkochen.
Oder du kochst Rum. Das dauert zwar, aber du bist am Ende so hackenzu, dass es dir egal ist :)
Mach irgendwas mit Eiern, wie alle anderen auch :D das geht schnell und du musst nicht stundenlang rumkochen.
Oder du kochst Rum. Das dauert zwar, aber du bist am Ende so hackenzu, dass es dir egal ist :)
Chez Streuselchen
31.05.2022 um 12:41Chez Streuselchen
31.05.2022 um 12:44Chez Streuselchen
31.05.2022 um 12:52@KFB
*Nase immernoch zuhalt und mit der anderen nen :Y: zeig* Ich würds mich gar nicht trauen, dein Proletentum zu verurteilen, aber es ginge halt auch mit diesen kleinen Flachmännern, die man immer an der Kasse kaufen kann weils fürs ne große Flasche nicht gereicht hat :trollking: :trollkiss:
*Nase immernoch zuhalt und mit der anderen nen :Y: zeig* Ich würds mich gar nicht trauen, dein Proletentum zu verurteilen, aber es ginge halt auch mit diesen kleinen Flachmännern, die man immer an der Kasse kaufen kann weils fürs ne große Flasche nicht gereicht hat :trollking: :trollkiss: