Chez Streuselchen
04.08.2022 um 12:03
Ayayay... das war was gerade
Klingel *ring* "die Polizei" (in einem sehr Angst einflößendem Ton)
*Türöffner* meine Gedanken >oh fuck, was hab ich verbrochen?<
Polizist steht mit einem Brief vor meiner Tür "Einmal Post für Sie" meine Gedanken >Jo, ein Haftbefehl..prima...37 Grad und du gehst jetzt in den Bau<
Weitere Gedanken >verdient die Berliner Polizei nun so schlecht das sie nebenbei Briefe zustellen muss?<
Ein Grinsen beim Polizisten, Gott sei Dank...>dann kann der mir schonmal zu meiner Flucht verhelfen Oo in welches Ausland geh ich denn? Du wirst dann aus den Medien erfahren was du verbrochen hast<
....offensichtlich hat er, mit Absicht, mit meiner Angst gespielt :'D für solche Momente wär ich gern selbst Polizistin :D
Er: "Nein, es geht um den Strafantrag den Sie gestellt haben, Sie unterschreiben mir das schnell, dann brauchen Sie nicht zum Revier kommen"
Dann lasse ich ihn in die Wohnung.. damit die Katzen nicht abhauen und weil ich ja nun vorerst nicht ins Gefängnis muss. Er trat in mein Wohnzimmer "oh endlich jemand der noch Bücher liest, find ich richtig klasse"
Meine Gedanken >Jo, gib mir im Knast Bücher und alles is schick<
Ja, ich bin eine gute Bürgerin..eine gebildete die viel liest und generell und überhaupt xD :lv:
Ne im ernst, find ich voll nett, dass er für ne Unterschrift zu mir kommt anstatt mich einzubestellen. :)
Auch wenn ich jetzt n bisschen Pipi im Schlüpfer hab. Ich hab Walter schon meine Haare kämmen sehen :cry:
2x zitiertmelden
Chez Streuselchen
06.08.2022 um 14:05
So, wollte euch nur sagen, dass ich froh bin. Habe Post vom LaGeSo bekommen und habe weiterhin einen Grad der Behinderung bekommen, nicht mehr 60%, immerhin 30% wegen Hirnleistungsstörungen 😃 ich bin erleichtert
melden