Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
10.08.2022 um 17:12@Streuselchen Kann dich voll gut verstehen. Manchmal ist es echt nur noch ätzend und frustrierend.
Ich fang am Montag an einer neuen Arbeitsstelle an. Hab ein gutes Gefühl. Ist Tagespflege und wesentlich entspannter, als da wo ich vorher war. Ich berichte ab und an.
Euch allen noch einen schönen Tag und ab Morgen dann gleich auch ein entspanntes WE. :D
Ich fang am Montag an einer neuen Arbeitsstelle an. Hab ein gutes Gefühl. Ist Tagespflege und wesentlich entspannter, als da wo ich vorher war. Ich berichte ab und an.
Euch allen noch einen schönen Tag und ab Morgen dann gleich auch ein entspanntes WE. :D
Chez Streuselchen
10.08.2022 um 17:25Chez Streuselchen
10.08.2022 um 17:59
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
10.08.2022 um 18:05KFB schrieb:Ist Freitag Feiertag?Wir machen einfach blau, dann ist Feiertag. :troll:
@Carietta
Beim neuen Job klappt es dieses Mal bestimmt!
Chez Streuselchen
10.08.2022 um 18:21Carietta schrieb:Bin ein wenig verpeilt grad. Sorry. :)Kein Ding, Missverständnis ist ja nun aufgeklärt
Photographer73 schrieb:Wir machen einfach blau, dann ist FeiertagIch hab eh Feiertag :troll:
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
10.08.2022 um 19:13Chez Streuselchen
10.08.2022 um 19:14Chez Streuselchen
10.08.2022 um 20:51Carietta schrieb:Ich fang am Montag an einer neuen Arbeitsstelle an. Hab ein gutes Gefühl. Ist Tagespflege und wesentlich entspannter, als da wo ich vorher war.Ich drück dir die Daumen. 😉
ähmm...Montag ist Feiertag🙂
Chez Streuselchen
10.08.2022 um 21:09@Photographer73 Ja, ich bin guter Dinge. :)
@Bahoma Danke dir für das Daumen drücken. Das ist lieb von dir. Feiertag stimmt. Ein katholischer in Bayern. Mariä Himmelfahrt. Und einen Tag später hab ich Geburtstag. :) Das Unternehmen, bzw. der Träger ist aber nicht christlich. Wurde glaub 1969 in Berlin gegründet. Vitanas. Von daher denke ich, dass Montag ein ganz normaler Tag sein wird. Ich muss morgen eh noch mal dahin, wegen bürokratischem Kram, da kann ich dann ja mal fragen. Ich bin aber so froh etwas neues gefunden zu haben, dass ich auf den Feiertag gerne verzichte. :)
@Bahoma Danke dir für das Daumen drücken. Das ist lieb von dir. Feiertag stimmt. Ein katholischer in Bayern. Mariä Himmelfahrt. Und einen Tag später hab ich Geburtstag. :) Das Unternehmen, bzw. der Träger ist aber nicht christlich. Wurde glaub 1969 in Berlin gegründet. Vitanas. Von daher denke ich, dass Montag ein ganz normaler Tag sein wird. Ich muss morgen eh noch mal dahin, wegen bürokratischem Kram, da kann ich dann ja mal fragen. Ich bin aber so froh etwas neues gefunden zu haben, dass ich auf den Feiertag gerne verzichte. :)
Chez Streuselchen
10.08.2022 um 21:21Carietta schrieb:Ich bin aber so froh etwas neues gefunden zu haben, dass ich auf den Feiertag gerne verzichte. :)Freut mich für dich, dass du nach dem missglückten Neustart gleich was gutes gefunden hast.
Du hättest eh keinen Feiertag. Ich auch nicht.
Mein Mann schon.
Ist zwar ein katholischer Feiertag, aber leider nicht generell für alle Katholiken sondern einfach nur ortsgebunden.
Zu allem Übel nicht an den Wohnort sondern an den Ort des Arbeitgebers. So ein dummer Scheiss, echt.