Chez Streuselchen
31.05.2022 um 12:53So ihr Hasenzähnchen, ihr hau ab zum Nagelstudio und dann Eis essen *.*
Streuselchen schrieb:kleinen Flachmännern, die man immer an der Kasse kaufenDas ist mir zu asi, ich hab 'nen richtigen Flachmann :troll:
KFB schrieb:Heiße Tassen mag ich schon aber es ist kulinarisch so unbefriedigend :'DIch mag so Zeug eigentlich überhaupt nicht.
KFB schrieb:Das Hauptproblem ist echt der Platz, muss ich nun wirklich engagiert angehen, ich werde hier noch zum Teilzeit-Vegetarier :{Willste bei mir was parken? Ich fang grad an aus dem TK alles rauszuessen, damit ich mehr Platz habe und der Kühlschrank soll auch eine neue Ordnung bekommen und zukünftig wird dann nur noch danach eingekauft.
Streuselchen schrieb:Ich mag so Zeug eigentlich überhaupt nicht.Ich schon :D Wenn ich mal irgendwie ohne Hunger was warmes im Bauch möchte ist das eine genügsame Alternative :D
Streuselchen schrieb:Ausnahme ist ne heiße Brühe in der Tasse mit EiDas kenn ich gar nicht :D
Streuselchen schrieb:Willste bei mir was parken? Ich fang grad an aus dem TK alles rauszuessen, damit ich mehr Platz habe und der Kühlschrank soll auch eine neue Ordnung bekommen und zukünftig wird dann nur noch danach eingekauft.Futtert meine TK auch leer :D
Streuselchen schrieb:Dafür Pasta (zuhause)Wer braucht schon Eis, wenn er das da haben kann. :o: