Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
02.06.2022 um 13:39Carietta schrieb:Ganz krass finde ich ja, dass Kindergeld als Einkommen gilt und angerechnet wirdAuch das ist Inhalt meiner sporadischen Wutrede 🤷♂️
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
02.06.2022 um 14:10@KFB
Bei uns im Landen war es bisher immer so, dass die Euro Jobber im Monat auf 150-160 € kamen und ihnen davon nix abgezogen, bzw angerechnet wurde. Auch so ein bescheuertes Ding... da sowas als Eingliederungsmaßnahme gilt, dürfen die Leute anscheinend mehr dazuverdienen, anrechnungsfrei.
Bei uns im Landen war es bisher immer so, dass die Euro Jobber im Monat auf 150-160 € kamen und ihnen davon nix abgezogen, bzw angerechnet wurde. Auch so ein bescheuertes Ding... da sowas als Eingliederungsmaßnahme gilt, dürfen die Leute anscheinend mehr dazuverdienen, anrechnungsfrei.
Chez Streuselchen
02.06.2022 um 14:28
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
02.06.2022 um 23:39Chez Streuselchen
03.06.2022 um 00:18Photographer73 schrieb:Jetzt noch den Jackpot knacken und dann kommt ihr steinreich zurück. :Y:😂😂ich investiere lieber in Essen, Erlebnisse und Kleidung 😃
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 00:19
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 00:20
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 00:21Chez Streuselchen
03.06.2022 um 00:34Photographer73 schrieb:Du weißt eben zu leben. :DIch glaub schon 😃
Dir wäre es wohl etwas zu mollig hier. Wir fahren weiter am Samstag Richtung Phoenix und wahrscheinlich noch 10 grad drauf ☀️☀️☀️
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 06:56@Mrs.Rollins
Was für ein schönes Bild ☀️🥰
Aber 37 Grad wären auch mein Untergang :'D
Und wenn in Phoenix noch 10 Grad wärmer sind, boah 🥵🥵 da lebt der Teufel doch persönlich
Was für ein schönes Bild ☀️🥰
Aber 37 Grad wären auch mein Untergang :'D
Und wenn in Phoenix noch 10 Grad wärmer sind, boah 🥵🥵 da lebt der Teufel doch persönlich
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 07:02Chez Streuselchen
03.06.2022 um 07:13Chez Streuselchen
03.06.2022 um 07:16Chez Streuselchen
03.06.2022 um 07:21Ich hör jetzt noch ein Lied und dann geht's erstmal ab zum Arzt.
Ich starte nochmal einen Versuch mit Antidepressiva....
Sollte ich die nächsten 4 Wochen also leicht am Kalender drehen, macht euch bitte keine Sorgen und verlasst mich nicht :'D
Es benötigt nur etwas Zeit sich einzustellen solang könnte ich evtl manisch rüberkommen. Werde aber versuchen mich ganz doll im Zaum zu halten (mit Sport, Ernährungsumstellung und harter Charakter-Bearbeitung) :Y:
Drückt mir bitte die Däumchen, dass es diesmal besser läuft
KSI – Patience (feat. YUNGBLUD & Polo G) [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich starte nochmal einen Versuch mit Antidepressiva....
Sollte ich die nächsten 4 Wochen also leicht am Kalender drehen, macht euch bitte keine Sorgen und verlasst mich nicht :'D
Es benötigt nur etwas Zeit sich einzustellen solang könnte ich evtl manisch rüberkommen. Werde aber versuchen mich ganz doll im Zaum zu halten (mit Sport, Ernährungsumstellung und harter Charakter-Bearbeitung) :Y:
Drückt mir bitte die Däumchen, dass es diesmal besser läuft