Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 08:04@Mrs.Rollins
Schlaf gut :D
Schlaf gut :D
Streuselchen schrieb:harter Charakter-BearbeitungAber nicht zu hart, ich finde dich schon ziemlich gut :klugmaul:
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 10:07Mrs.Rollins schrieb:37 Grad 🥳😎☀️Fahrt ihr schön nach Arizona, ich mach nen Abstecher nach Alaska. :D
Streuselchen schrieb:Drückt mir bitte die Däumchen, dass es diesmal besser läuftDas wird schon Schatz :kiss:
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 10:34KFB schrieb:Aber nicht zu hart, ich finde dich schon ziemlich gutDanke Bingu... Das is lieb von dir 😚
Bin nun fertig beim Arzt und ab morgen geht's dann los.
Photographer73 schrieb:Das wird schon Schatz :kiss:Na hoffentlich, Schatz :kiss:
Aber solang ihr alle um mich seid, was soll da schief gehen?! *mir selbst Mut zusprech*
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 10:37@Streuselchen
Eben, da kann ja gar nix mehr schiefgehen... und wird es auch nicht. Und das hilft dir bestimmt. :kiss:
Eben, da kann ja gar nix mehr schiefgehen... und wird es auch nicht. Und das hilft dir bestimmt. :kiss:
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 10:39@Photographer73
:kiss:
Und nun zu erfreulicheren Themen.
Bei mir gibts heute Lachs... Gott freu ich mich.
:kiss:
Und nun zu erfreulicheren Themen.
Bei mir gibts heute Lachs... Gott freu ich mich.
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 11:15Streuselchen schrieb:Danke Bingu... Das is lieb von dir 😚Ich steige später mit ein und wir gehen uns gegenseitig auf den Keks :Y:
Bin nun fertig beim Arzt und ab morgen geht's dann los.
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 11:35Chez Streuselchen
03.06.2022 um 11:44Photographer73 schrieb:Wie machste den dieses Mal?@Photographer73
Der Koch-Thread (Seite 12) (Beitrag von Streuselchen)
Die simpelste Art und Weise
Morgen gibts selbstgemachte Bifteki mit Frischkäsefüllung, Kräuter-Reis, Zaziki, gefüllte Champis und geschmorten Zwiebeln :lv:
Das Hack mach ich heute schon fertig, damit das bis morgen richtig schön durchziehen kann.
Und dann gibts als Dessert Jogurt mit frischen Erdbeeren
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 12:05Streuselchen schrieb:Ich mach uns erstmal n Käffchen, waIch hab gerade meine Ente eingeflogen und muss jetzt nochmal los, danach aber gern :kaffee:
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 12:05Chez Streuselchen
03.06.2022 um 12:07@Streuselchen
Und du siehst so stehend einfach umwerfend aus :trollkiss:
Wenn ich meinen Einkaufszettel jetzt noch einstecke sollte ich es in ca einer halben Stunde geschafft haben :D
Und du siehst so stehend einfach umwerfend aus :trollkiss:
Wenn ich meinen Einkaufszettel jetzt noch einstecke sollte ich es in ca einer halben Stunde geschafft haben :D
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 12:09@KFB
*von einem Bein aufs andere wechsel*
Danke, dass es dir aufgefallen ist, dass ich heute besonders schön dastehen wollte :D
Du packst das, Tiger :D
*von einem Bein aufs andere wechsel*
Danke, dass es dir aufgefallen ist, dass ich heute besonders schön dastehen wollte :D
Du packst das, Tiger :D
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 12:40Streuselchen schrieb:Danke, dass es dir aufgefallen ist, dass ich heute besonders schön dastehen wollte :DWie soll ich sagen, es ist dir einfach gelungen
Streuselchen schrieb:Du packst das, TigerIch darf leider keine Tiere mehr imitieren, Franca mag das nicht :|
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 12:58KFB schrieb:Ich darf leider keine Tiere mehr imitieren, Franca mag das nichtDie weiss gar nicht was gut ist Oo
Hier, bei uns, darfst du immer sein was du möchtest.
KFB schrieb:Wie soll ich sagen, es ist dir einfach gelungenHach *Haare nach hinten schmeiss*
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 12:59Streuselchen schrieb:Die weiss gar nicht was gut ist OoAber verratet mich nicht nicht :o:
Hier, bei uns, darfst du immer sein was du möchtest.
Streuselchen schrieb:Hach *Haare nach hinten schmeiss*Ich hab's mit den Ladies einfach drauf, sogar mit 'nem blöden Hut