Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 08:04@Mrs.Rollins
Schlaf gut :D
Schlaf gut :D
Streuselchen schrieb:harter Charakter-BearbeitungAber nicht zu hart, ich finde dich schon ziemlich gut :klugmaul:
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 10:07Mrs.Rollins schrieb:37 Grad 🥳😎☀️Fahrt ihr schön nach Arizona, ich mach nen Abstecher nach Alaska. :D
Streuselchen schrieb:Drückt mir bitte die Däumchen, dass es diesmal besser läuftDas wird schon Schatz :kiss:
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 10:34KFB schrieb:Aber nicht zu hart, ich finde dich schon ziemlich gutDanke Bingu... Das is lieb von dir 😚
Bin nun fertig beim Arzt und ab morgen geht's dann los.
Photographer73 schrieb:Das wird schon Schatz :kiss:Na hoffentlich, Schatz :kiss:
Aber solang ihr alle um mich seid, was soll da schief gehen?! *mir selbst Mut zusprech*
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 10:37@Streuselchen
Eben, da kann ja gar nix mehr schiefgehen... und wird es auch nicht. Und das hilft dir bestimmt. :kiss:
Eben, da kann ja gar nix mehr schiefgehen... und wird es auch nicht. Und das hilft dir bestimmt. :kiss:
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 10:39@Photographer73
:kiss:
Und nun zu erfreulicheren Themen.
Bei mir gibts heute Lachs... Gott freu ich mich.
:kiss:
Und nun zu erfreulicheren Themen.
Bei mir gibts heute Lachs... Gott freu ich mich.
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 11:15Streuselchen schrieb:Danke Bingu... Das is lieb von dir 😚Ich steige später mit ein und wir gehen uns gegenseitig auf den Keks :Y:
Bin nun fertig beim Arzt und ab morgen geht's dann los.
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 11:35Chez Streuselchen
03.06.2022 um 11:44Photographer73 schrieb:Wie machste den dieses Mal?@Photographer73
Der Koch-Thread (Seite 12) (Beitrag von Streuselchen)
Die simpelste Art und Weise
Morgen gibts selbstgemachte Bifteki mit Frischkäsefüllung, Kräuter-Reis, Zaziki, gefüllte Champis und geschmorten Zwiebeln :lv:
Das Hack mach ich heute schon fertig, damit das bis morgen richtig schön durchziehen kann.