Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 16:49@Photographer73
:trollkiss:
Sehr gerne, werter Schatz von und zu Majestät *tief verbeug und Kleidchen untertänig anheb* :lv: :troll:
:trollkiss:
Sehr gerne, werter Schatz von und zu Majestät *tief verbeug und Kleidchen untertänig anheb* :lv: :troll:
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 16:53@Streuselchen
Jetzt haste dir aber einen abgebrochen. Aber war ja auch das mindeste, nach dem Fauxpas. :troll:
Aber ich bin ja nicht nachtragend. :lolcry:
:kiss:
Jetzt haste dir aber einen abgebrochen. Aber war ja auch das mindeste, nach dem Fauxpas. :troll:
Aber ich bin ja nicht nachtragend. :lolcry:
:kiss:
Chez Streuselchen
03.06.2022 um 16:55@Photographer73
Fiiiii..... *Mund zuhalt* Fiiiiindste? :troll:
Fiiiii..... *Mund zuhalt* Fiiiiindste? :troll:
Photographer73 schrieb:Aber ich bin ja nicht nachtragend. :lolcry:Na dann ist ja gut :lv:
Chez Streuselchen
04.06.2022 um 17:28Ich hab mir Teig aufs Bein gekleckert sehe ich gerade 😂
Chez Streuselchen
04.06.2022 um 17:49Endlich mal ein relevanter Thread in den Vorschlägen 😂
Chez Streuselchen
04.06.2022 um 19:02Und nun Reste mit guter Mayo ☝️
Diesmal ist die Ente allein im Rollchen
Spoiler
Original anzeigen (5,1 MB)
Diesmal ist die Ente allein im Rollchen
Spoiler
Original anzeigen (5,1 MB)
Chez Streuselchen
05.06.2022 um 10:37Er nun wieder
Chez Streuselchen
05.06.2022 um 10:41Ich hab heute so gaaaar keine Lust auf Garten, Grillen etc.
Ich bin noch satt von gestern und will auch nicht ins schwüle raus :cry:
Wer tauscht seinen Couchplatz mit mir und will stattdessen Hähnchen und Würstchen wenden fahren?
Ich bin noch satt von gestern und will auch nicht ins schwüle raus :cry:
Wer tauscht seinen Couchplatz mit mir und will stattdessen Hähnchen und Würstchen wenden fahren?
Chez Streuselchen
05.06.2022 um 10:46@KFB
Ich dachte mehr an jemanden, der freiwillig Bock auf Grillen hat und Zeit im Garten verbringen möchte... Soll ja so Leute geben, die das gern machen Oo
Also nein, ich mach das sonst auch gern.. Nur heute will ich nicht :| außerdem will ich mein Buch zuende lesen :cry:
*jammer jammer mimimi luxusproblemchen*
Ich dachte mehr an jemanden, der freiwillig Bock auf Grillen hat und Zeit im Garten verbringen möchte... Soll ja so Leute geben, die das gern machen Oo
Also nein, ich mach das sonst auch gern.. Nur heute will ich nicht :| außerdem will ich mein Buch zuende lesen :cry:
*jammer jammer mimimi luxusproblemchen*
Chez Streuselchen
05.06.2022 um 10:48Chez Streuselchen
05.06.2022 um 10:51@KFB
Ich finde auch... Die sollten so schwer sein wie n 200er Scheinchen und mindestens soviel Wert inne haben :}
Witzigerweise hab ich gerade einen im Portemonnaie und sträube mich krampfhaft den nicht auszugeben :'D
Ich finde auch... Die sollten so schwer sein wie n 200er Scheinchen und mindestens soviel Wert inne haben :}
Witzigerweise hab ich gerade einen im Portemonnaie und sträube mich krampfhaft den nicht auszugeben :'D
Chez Streuselchen
05.06.2022 um 10:54@Streuselchen
:lolcry:
200er vermeide ich nach Kräften, dieses Geringverdienergesindel hat an Kassen immer Schwierigkeiten damit :klugmaul:
:lolcry:
200er vermeide ich nach Kräften, dieses Geringverdienergesindel hat an Kassen immer Schwierigkeiten damit :klugmaul:
Chez Streuselchen
05.06.2022 um 10:55@KFB
Aber zeigen macht Spaß
"das macht dann 5,34€"
"200er hinhalt"
"haben Sie es nicht auch kleiner?"
"Hm, eigentlich nicht aber ich kann ja mal gucken *in jeder Tasche wühl*"
:troll: :trollking:
Aber zeigen macht Spaß
"das macht dann 5,34€"
"200er hinhalt"
"haben Sie es nicht auch kleiner?"