Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KFB schrieb:Gute Reise euch weiterhin :Y:Wir sitzen schon ewig hier fest. Unser Flug nach München hat Verspätung und es kann sein, dass wir den Flug nach Berlin verpassen. Danach ist Ende, weil die Hauptstadt Ja Nachtflugverbot hat. Was solls 😂
Mrs.Rollins schrieb:Wir sitzen schon ewig hier fest. Unser Flug nach München hat Verspätung und es kann sein, dass wir den Flug nach Berlin verpassen.Waren in Frankfurt nicht eh 7 Stunden angesetzt?
Mrs.Rollins schrieb:Dein Reis sieht immer lecker aus, nicht so fade.Danke schön, ich muss bei dem mit Reisgewürz ran weil der ganz furchtbar schmeckt und kaum zu ertragen ist 😂
Mrs.Rollins schrieb:Ich habe in Denver übrigens ein Foto mit Abraham Lincoln gemacht 😃😃hat er dir was ehrliches erzählt? :D
KFB schrieb:Waren in Frankfurt nicht eh 7 Stunden angesetzt?Ursprünglich knapp 3 Stunden. Wie auch immer. Mit tun die leid, die in den Ferien fliegen. Schon jetzt ist es chaotisch ohne Ende. Bei der Lufthansa stehst du mittlerweile ca 3 Stunden an. Alles gestrichene Flüge.
KFB schrieb:hat er dir was ehrliches erzählt? :DEr war eher wortkarg. Ich musste nur lachen, weil ich nirgends nur das kleinste von ihm entdeckt habe und dann gerade am Flughafen 😃
Mrs.Rollins schrieb:Ursprünglich knapp 3 Stunden. Wie auch immer. Mit tun die leid, die in den Ferien fliegen. Schon jetzt ist es chaotisch ohne Ende. Bei der Lufthansa stehst du mittlerweile ca 3 Stunden an. Alles gestrichene Flüge.Wieso ist denn so viel gestrichen?
Mrs.Rollins schrieb:Ich musste nur lachen, weil ich nirgends nur das kleinste von ihm entdeckt habe und dann gerade am FlughafenIch muss eine Bildungslücke offenbaren aber wurde er vielleicht in Colorado geboren?
KFB schrieb:muss eine Bildungslücke offenbaren aber wurde er vielleicht in Colorado geboren?Nee Kentucky (laut Google)
KFB schrieb:Wieso ist denn so viel gestrichen?Kein Personal und das ist erst der Anfang. Heute ab Frankfurt konnte die Lufthansa praktisch niemanden nach Italien fliegen.
Mrs.Rollins schrieb:Kein Personal und das ist erst der AnfangUnd das zur Ferienzeit? Uff
KFB schrieb:Und das zur Ferienzeit? UffDas dicke Ende kommt erst noch
Streuselchen schrieb:Reine Flugzeit ist doch nur noch ne Stunde oder soJa, es wird echt eng aber ich hab mich abgefunden 😃😃