Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
02.04.2022 um 00:37@KFB
Türlich kriegst du auch einen :D
@Mrs.Rollins
Erledigt :D 3 Cocktails haben gereicht um mich halb voll zu tanken
Türlich kriegst du auch einen :D
@Mrs.Rollins
Erledigt :D 3 Cocktails haben gereicht um mich halb voll zu tanken
Chez Streuselchen
02.04.2022 um 00:40Streuselchen schrieb:3 Cocktails haben gereicht um mich halb voll zu tankenLass uns mal über Parteispenden sprechen
Nur so, ganz zufällig natürlich 😇
Chez Streuselchen
02.04.2022 um 08:43KFB schrieb:Lass uns mal über Parteispenden sprechenSamma :O
Nur so, ganz zufällig natürlich
Wolltest du meine angetüdeltheit gestern ausnutzen? Oo
Chez Streuselchen
02.04.2022 um 09:22@Streuselchen
Niemals nicht!
Da wurde ich missverstanden
Möchtest du Schokolade?
Original anzeigen (0,2 MB)
Niemals nicht!
Da wurde ich missverstanden
Möchtest du Schokolade?
Original anzeigen (0,2 MB)
Chez Streuselchen
02.04.2022 um 09:40Chez Streuselchen
02.04.2022 um 09:48Chez Streuselchen
02.04.2022 um 13:18Chez Streuselchen
02.04.2022 um 14:01@KFB
*skeptisch in die Schoki beiss und nuschel* das mir das nicht nochmal vorkommt (... Bei meiner Person) Óó ☝️
*skeptisch in die Schoki beiss und nuschel* das mir das nicht nochmal vorkommt (... Bei meiner Person) Óó ☝️
Chez Streuselchen
02.04.2022 um 16:05Streuselchen schrieb:Ich liebe es wenn sie fragt ob wir ihr Geld ausgeben wollen :lolcry:Haha, das ist doch wieder so typisch für deine Mama. :lolcry: :lolcry:
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 10:08Guten Morgen meine Sonntagsüßlinge...
Statusupdate zur Eingewöhnung
Das war Tag 5 (vorgestern)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Sie kuscheln schon ein wenig miteinander und wenn einer den Raum verlässt, dann geht der andere hinterher :lv:
Sie betteln auch gemeinsam nach Leckerlis und gurren sich gegenseitig Pläne zurecht, wenn sie sich gegen mich verbünden :D :lv:
Aber, ich werde auch schon doll geliebt und festgehalten :lv:
Tag 6, also gestern <3
Statusupdate zur Eingewöhnung
Das war Tag 5 (vorgestern)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Sie kuscheln schon ein wenig miteinander und wenn einer den Raum verlässt, dann geht der andere hinterher :lv:
Sie betteln auch gemeinsam nach Leckerlis und gurren sich gegenseitig Pläne zurecht, wenn sie sich gegen mich verbünden :D :lv:
Aber, ich werde auch schon doll geliebt und festgehalten :lv:
Tag 6, also gestern <3
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 10:09Chez Streuselchen
03.04.2022 um 10:12Chez Streuselchen
03.04.2022 um 10:32@KFB
Danke :lv: Ja also die beiden passen wie Arsch auf Eimer. Bailey ist auch viel ruhiger geworden. Hat sich ausgezahlt, das ich gewartet habe bis ich den richtigen für uns gefunden habe :)
Jetzt toben sie gerade durch die Bude. Ist wie Fernsehen für mich :lolcry: Schließe immer Wettwn mit mir selbst ab wer die Oberhand behält :D
Dienstag ist dann Eier ab für Knuti.
Danke :lv: Ja also die beiden passen wie Arsch auf Eimer. Bailey ist auch viel ruhiger geworden. Hat sich ausgezahlt, das ich gewartet habe bis ich den richtigen für uns gefunden habe :)
Jetzt toben sie gerade durch die Bude. Ist wie Fernsehen für mich :lolcry: Schließe immer Wettwn mit mir selbst ab wer die Oberhand behält :D
Dienstag ist dann Eier ab für Knuti.
Mrs.Rollins schrieb:Das sieht doch echt super aus ❤️Einen Kaffee und einen Keks :lv: mit euch, meinen Liebsten 🥰
Darauf einen Kaffee 😃
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 10:33Streuselchen schrieb:Dienstag ist dann Eier ab für Knuti.Ich werde eine Klötenkondulenzkarte suchen 😭