Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:15@KFB
Das wird sie freuen. Sie mags nicht wenn vertraute Menschen sie verlassen :cry:
Ich übrigens auch nicht.
Das wird sie freuen. Sie mags nicht wenn vertraute Menschen sie verlassen :cry:
Ich übrigens auch nicht.
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:16Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:20human_being schrieb:Dann rufe ihn sofort an. ಠ_ಠIch bin beim Sport, ich kann Ihn nicht anrufen, was soll der denn denken wenn ich außer Atem bin :melden:
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:21Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:22@human_being
Ich schicke ihm kommentarlos ein Bild von Hatschi, er wird dann wissen was zu tun ist ☝️
Ich schicke ihm kommentarlos ein Bild von Hatschi, er wird dann wissen was zu tun ist ☝️
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:24Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:24@human_being
Nagut, sie kann sehr gut tupfen *.*
Ich hab nur den Geschirrspüler, aller 3 Katzenklos gemacht und die Betten neu bezogen. Habe für heute fertig.
Aber gut, ich hatte auch gestern Arbeitseinsatz im Garten und musste mehrere Kilometer Erde transportieren um den Weg aufzuschütten. Mir tut alles weh :lolcry:
Nagut, sie kann sehr gut tupfen *.*
KFB schrieb:Ich bin beim Sport, ich kann Ihn nicht anrufen, was soll der denn denken wenn ich außer Atem binWie kann man Sonntags nur so voller Elan sein.
Ich hab nur den Geschirrspüler, aller 3 Katzenklos gemacht und die Betten neu bezogen. Habe für heute fertig.
Aber gut, ich hatte auch gestern Arbeitseinsatz im Garten und musste mehrere Kilometer Erde transportieren um den Weg aufzuschütten. Mir tut alles weh :lolcry:
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:26@human_being
Ich schau dann in die andere Richtung :| aber ihm traue ich eigentlich schon was zu
@Streuselchen
Ich war heute morgen Mal eine Stunde spazieren aber das war unbefriedigend also nach dem Kaffee nochmal ins Studio :D
Aber ich bin in meine alte cardio Falle getappt :palm:
Ich schau dann in die andere Richtung :| aber ihm traue ich eigentlich schon was zu
@Streuselchen
Ich war heute morgen Mal eine Stunde spazieren aber das war unbefriedigend also nach dem Kaffee nochmal ins Studio :D
Aber ich bin in meine alte cardio Falle getappt :palm: