Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 10:36@Mrs.Rollins
Verzichte dieses Jahr, aus Anstand gegenüber den Eierlosen, auch komplett auf Deko.
Man muss ja nicht noch in die Wunde spucken Oo :troll:
Verzichte dieses Jahr, aus Anstand gegenüber den Eierlosen, auch komplett auf Deko.
Man muss ja nicht noch in die Wunde spucken Oo :troll:
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 10:37Streuselchen schrieb:Verzichte dieses Jahr, aus Anstand gegenüber den Eierlosen, auch komplett auf Deko.Du bist so gut 🤗❤️
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 10:38Chez Streuselchen
03.04.2022 um 10:57@Streuselchen
Ach, da ist ja der neue Mitbewohner, hat also gefunkt, freut mich. 🤗
Und wie findet es Hatschi, dass da jetzt noch nen Kater rumspaziert?
Ach, da ist ja der neue Mitbewohner, hat also gefunkt, freut mich. 🤗
Und wie findet es Hatschi, dass da jetzt noch nen Kater rumspaziert?
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:00@human_being
Hatschi zeigt sich neugierig und total entspannt... Kommt immernoch raus und setzt sich umschauend in ihr Käfig-Eckchen und hat absolut keine Angst. *.*
Aber Knuti ist auch TOTAL ruhig, macht null anstalten. Irgendwie hab ich ziemlich Glück mit meinen Tierchen :D
Hatschi zeigt sich neugierig und total entspannt... Kommt immernoch raus und setzt sich umschauend in ihr Käfig-Eckchen und hat absolut keine Angst. *.*
Aber Knuti ist auch TOTAL ruhig, macht null anstalten. Irgendwie hab ich ziemlich Glück mit meinen Tierchen :D
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:02@Streuselchen
Schön zu lesen. 😊
Knuti schaut auch sehr hübsch aus, erinnert mich ein bisschen an meinen verstorbenen Kater Felix.
Gab es schon den obligatorischen Nachbesuch?
Schön zu lesen. 😊
Knuti schaut auch sehr hübsch aus, erinnert mich ein bisschen an meinen verstorbenen Kater Felix.
Gab es schon den obligatorischen Nachbesuch?
2x zitiertmelden
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:06Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:08@human_being
Das ist jetzt ein anderer Kater, also nicht der von der Pflegestelle. Nachbesuch wirds keinen geben.
*Puls runterfahr* ich muss mich da erst sammeln bevor ich erzählen kann wie es dazu kam, das ich den hier nehme.
Und sind wir ehrlich, ich könnte sie davon auch gar nicht abbringen :troll: Die Königin hat hier das Zepter fest in der Hand :D
Das ist jetzt ein anderer Kater, also nicht der von der Pflegestelle. Nachbesuch wirds keinen geben.
*Puls runterfahr* ich muss mich da erst sammeln bevor ich erzählen kann wie es dazu kam, das ich den hier nehme.
KFB schrieb:Dekoriert Hatschi ihren Amtssitz mit den Katerklöten?Sie kann eben was sie kann :lv:
Und sind wir ehrlich, ich könnte sie davon auch gar nicht abbringen :troll: Die Königin hat hier das Zepter fest in der Hand :D
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:11@Streuselchen
Aso, ich dachte das wäre er. Na dann warte ich artig, bis du erzählen magst. *Tee aufsetz*
Aso, ich dachte das wäre er. Na dann warte ich artig, bis du erzählen magst. *Tee aufsetz*
Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:11Chez Streuselchen
03.04.2022 um 11:13human_being schrieb:Aso, ich dachte das wäre er. Na dann warte ich artig, bis du erzählen magst. *Tee aufsetz*Nein, sehen sich zwar ähnlich aber der Knuti hat sich sehr spontan ergeben. Und wie ich dann erkannte, auch aus dringender Not. Bin SEHR froh das er jetzt hier bei mir ist und ärztlich versorgt wird.
@KFB
Quatsch, dich mag sie doch *.*
Du hast nix zu befürchten :D