Chez Streuselchen
25.03.2022 um 10:48Streuselchen schrieb:Online-Gedöns bekommen. Mach zukünftig alles nur noch soWoher hast Du das, von @KFB 😃
Streuselchen schrieb:Online-Gedöns bekommen. Mach zukünftig alles nur noch soWoher hast Du das, von @KFB 😃
Streuselchen schrieb:Drück die Däumchen dass alles ruckizucki gehtHat ja alles geklappt, ich musste nur zehn Minuten warten.
Mrs.Rollins schrieb:Woher hast Du das, von @KFB 😃Ne, vom Bürgeramt direkt.
Streuselchen schrieb:Ne, vom Bürgeramt direkt.Ich brech zusammen warum weiß ich davon nix 😂
Die haben mir da gleich nen Online-Kennwort usw eingerichtet. Und wenn ich jetzt Auto ummelden will oder mich selbst, kann ich das alles so machen ohne jedes mal dahin stiefeln zu müssen 🥰🥰
Mrs.Rollins schrieb:Hat ja alles geklappt, ich musste nur zehn Minuten warten.Freut mich sehr 🥰🥰
Mrs.Rollins schrieb:Ich bin so gespannt und drück alle Daumen!!!!! Erzähl dann bitte wie es war 😻😻Danke danke danke :kiss:
Mrs.Rollins schrieb:Ich brech zusammen warum weiß ich davon nixMusste mal googlen, Liebes.
Mrs.Rollins schrieb:Da die Herrschaften allesamt dort nicht mal Masken tragenDas ist nicht in Ordnung, ich werde telefonieren
Mrs.Rollins schrieb:nehme ich meinen kaffee lieber mit dir 😃Da sag ich nicht nein! @Streuselchen kriegt auch ein Heißgetränk, ich bestelle für uns
KFB schrieb:Da sag ich nicht nein! @Streuselchen kriegt auch ein Heißgetränk, ich bestelle für unsOh, was für ein schöner Start ins Wochenende :O *.*