Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:08@KFB
Wer kann es dir verübeln. :}
Schöne Menschen müssen stetig sehen wie schön sie sind *Haare über die Schulter werf*
Ich habe nur 2 Spiegel in der Wohnung aber man kann die ja auch öfter benutzen, nutzt sich ja nix ab :troll: :lv:
*davor steh und mit dem Zeigefinger am Lippenstift rumwisch inkl Kussmund* ;)
Wer kann es dir verübeln. :}
Schöne Menschen müssen stetig sehen wie schön sie sind *Haare über die Schulter werf*
Ich habe nur 2 Spiegel in der Wohnung aber man kann die ja auch öfter benutzen, nutzt sich ja nix ab :troll: :lv:
*davor steh und mit dem Zeigefinger am Lippenstift rumwisch inkl Kussmund* ;)
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:10Wissta was mich zum Arschloch macht?
Wenn mich ne unbekannte Nummer nur einmal anklingelt.
Jetzt sitz ich hier und telefoniere bis nach Australien "Samma hast du grad angerufen mit unterdrückter Nummer?"
Ich führe Zwangsgespräche, auf die ich gar keinen Bock habe.
Wenn mich ne unbekannte Nummer nur einmal anklingelt.
Jetzt sitz ich hier und telefoniere bis nach Australien "Samma hast du grad angerufen mit unterdrückter Nummer?"
Ich führe Zwangsgespräche, auf die ich gar keinen Bock habe.
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:10@Streuselchen
Sonnen wir uns im Neid derer die nicht von Aphrodite mit Schönheit reich beschenkt wurden
Sonnen wir uns im Neid derer die nicht von Aphrodite mit Schönheit reich beschenkt wurden
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:11Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:13KFB schrieb:Sonnen wir uns im Neid derer die nicht von Aphrodite mit Schönheit reich beschenkt wurdenOder derer die total gefrustet und blöd sind :lolcry: *mich auf die Sonnenliege schmeiss*
KFB schrieb:Warum rufst du denn die Liste durch? Wer was will soll nochmal anrufenWeil ich sowas hasse wie die Pest.
Ich will JETZT wissen wer was von mir wollte. Was is wenns das letzte Klingeln war... Was wenn da jemand tot im Graben liegt... Was wenn ich ne Million Euro geerbt habe und das was der Notar... Verstehste?
Ich HASSE es!
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:15Streuselchen schrieb:Oder derer die total gefrustet und blöd sindDas auch :lolcry:
Streuselchen schrieb:Weil ich sowas hasse wie die Pest.Das hatte ich früher auch aber ich konnte es mir zum Glück abgewöhnen :{
Ich will JETZT wissen wer was von mir wollte. Was is wenns das letzte Klingeln war... Was wenn da jemand tot im Graben liegt... Was wenn ich ne Million Euro geerbt habe und das was der Notar... Verstehste?
Ich HASSE es!
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:16KFB schrieb:Das hatte ich früher auch aber ich konnte es mir zum Glück abgewöhnen :{Ich hab jetzt sowieso alle durch und keiner wars gewesen. Dafür weiss ich aber nun Sachen die ich gar nicht wissen wollte. :Y:
Jetzt überlege ich wer von meinen Kontakten mich SO gut kennt und mich bewusst in den Wahnsinn treiben wollte.
Vorsorglich sollte ich den Kontakt zu allen abbrechen, oder? Oo
Könnte ja jeder möglich sein *skeptisch wie das FBI*
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:18Streuselchen schrieb:Vorsorglich sollte ich den Kontakt zu allen abbrechen, oder? OoAlle weg! Die werden ihre Lektion auf die harte Tour lernen müssen!
Könnte ja jeder möglich sein *skeptisch wie das FBI*
Original anzeigen (0,4 MB)
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:19KFB schrieb:Alle weg! Die werden ihre Lektion auf die harte Tour lernen müssen!*alle Kontakte lösch*
Könn se sich bei dem bedanken, dee nur einmal anklingeln lies!
Nicht mit mir!
... Mir so dermaßen das Wochenende zu versauen! Ich fasse es nicht.
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:21@KFB
... Weisste.... Dann soll der Jenige doch sagen "Du pass auf Streuselchen, ich hasse dich und um dir das zu zeigen klingel ich jetzt an"
Das wären dicke Eier! Verstehste? Aber so? Total unmännlich und.. Bah. Ich empfinde Verachtung :{
... Weisste.... Dann soll der Jenige doch sagen "Du pass auf Streuselchen, ich hasse dich und um dir das zu zeigen klingel ich jetzt an"
Das wären dicke Eier! Verstehste? Aber so? Total unmännlich und.. Bah. Ich empfinde Verachtung :{
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:22Streuselchen schrieb:Ich empfinde Verachtung... Außer es ist der Notar!
Der darf ruhig nochmal anrufen Oo
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:34@Streuselchen
Okay, ich hoffe, ich habe das jetzt alles richtig notiert um in deinem Sinne tätig werden zu können
Okay, ich hoffe, ich habe das jetzt alles richtig notiert um in deinem Sinne tätig werden zu können
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 12:46Chez Streuselchen
25.03.2022 um 13:08Chez Streuselchen
25.03.2022 um 14:34KFB schrieb:Da sag ich nicht nein! @Streuselchen kriegt auch ein Heißgetränk, ich bestelle für unsDu könntest wenigstens so tun, als wenn du für mich auch eins mitbestellst! Pffff.... :/
Streuselchen schrieb:der kleine Knut:lv:
Chez Streuselchen
25.03.2022 um 14:35Photographer73 schrieb:Du könntest wenigstens so tun, als wenn du für mich auch eins mitbestellst! Pffff.... :/Wir können uns meins teilen :kiss:
1 1/2 Std noch *zitter