@KFB Na erstmal waren gestern 8000 Grad im Garten und die totale Pollen-Invasion. Es sah echt aus als würde es schneien. Mein großer ist stark-Allergiker und hatte heute und in der Nacht mehrfach Nasenbluten dadurch. Heute Abend 2 Std am Stück also ab ins KH > die schickten uns aber vorerst weg, sollen ins Unfallkrankenhaus fahren wenns noch schlimmer werden sollte heute Nacht... Ansonsten morgen früh HNO damit die Nase verödet wird.
Allergie kann echt ein mieses Mistschwein sein.
Dann wurde meinem Kleinen vorgestern der Rucksack aufm Sportplatz geklaut. Handy, Schlüssel, 20 Euro alles weg. Schlüssel is arschteuer weil wir gerade ne neue Schließanlage bekommen haben im Haus. Also Anzeige bei der Polizei gestellt, Nachts n Schrank vor die Tür geschoben weil Angst das man uns im Schlaf absticht. Sim-Karte sofort sperren lassen, neues Handy bestellt für den Lütten. Das dritte in 12 Monaten.
Dann meine Antidepressiva... Machen mir zwischenzeitlich Blitze im Kopf. Hab jetzt Tag 3 geschafft und hab eigentlich keinen Bock mehr weil mit Beginn der Stress erneut über mich herein brach.
:Y:Ach.... Und das neue Schloss was ich seit heute wenigstens in der Wohnungstür schonmal habe, lässt sich nicht von außen abschließen lol. Nur von innen. Keine Ahnung wie das möglich sein kann. Jedenfalls kann ich jetzt eigentlich meine Wohnung nicht mehr verlassen wegen den Katzen. Die würden die Tür aufbekommen von innen wenn ich nicht abschließen kann außen.
Noch Fragen?
:troll: hab noch n paar Problem-Jammerein auf Lager
:troll: