Chez Streuselchen
05.05.2022 um 07:11Streuselchen schrieb:*schüchtern schmunzel*Und zum Kaffee gibts Pilzbaguette ? *völlig debil grinse* :lv:
Hättest du vielleicht Lust mal n Kaffee mit mir trinken zu gehen? *Haare und Gesicht in Flirtmodus bring*
Streuselchen schrieb:*schüchtern schmunzel*Und zum Kaffee gibts Pilzbaguette ? *völlig debil grinse* :lv:
Hättest du vielleicht Lust mal n Kaffee mit mir trinken zu gehen? *Haare und Gesicht in Flirtmodus bring*
Streuselchen schrieb:Sag ich doch *arrogant Töpfe durch die Küche schmeiss*Wie konnte ich nur kurz nicht an dich glauben?!
Photographer73 schrieb:Und zum Kaffee gibts Pilzbaguette ? *völlig debil grinse* :lv::| :|
Photographer73 schrieb:Ich kann mich nicht anflirten lassen, ich bin schon in festen Händen, weißt du... ? :kiss:Aha Oo
Streuselchen schrieb:Aha OoKomm sei nicht so und gib ihm eine Chance. Er scheint doch ein ganz Netter zu sein 😀
Muss ja ne komische Alte sein... Das die zulässt das du hier über Pilzbaguettes schreiben darfst UND dich von mir bekochen. Naja, musst du ja wissen mit wem du dein Herz teilst *richtig zickigen Abgang mach*
:D
Mrs.Rollins schrieb:Hast du keinen Fahrer?Doch aber ich fahr auch ganz gern selber