Chez Streuselchen
22.01.2022 um 21:17KFB schrieb:jeden Tag eine bessere Version von mir selbst zu seinDaran sollten sich manche echt mal eine Scheibe abschneiden
KFB schrieb:jeden Tag eine bessere Version von mir selbst zu seinDaran sollten sich manche echt mal eine Scheibe abschneiden
human_being schrieb:Deine Augenringe verraten, dass du dich vorher ordentlich ausgeweint hast.Das schon aber ich habe mich entschieden, das nicht überschminken zu lassen ☝️
KFB schrieb:Das schon aber ich habe mich entschieden, das nicht überschminken zu lassen ☝️Basisnah Autentisch Ehrlich.
KFB schrieb:Das schon aber ich habe mich entschieden, das nicht überschminken zu lassen ☝️Das macht einen glaubwürdigen Minister aus. 👌
KFB schrieb:vom Fass?Keine Ahnung… hab ich aber immer aus der Flasche bekommen. Wahrscheinlich trinken das zu wenige um dafür eine Zapfanlage zu belegen?
Mrs.Rollins schrieb:Keine Ahnung… hab ich aber immer aus der Flasche bekommen. Wahrscheinlich trinken das zu wenige um dafür eine Zapfanlage zu belegenMir persönlich schmeckt das nicht, daher hab ich nicht den Hauch einer Ahnung
KFB schrieb:Mir persönlich schmeckt das nichtIch mochte schon immer Malzbier, hab’s immer bei meiner Oma bekommen, Vitamalz. Mittlerweile mag ich das nicht mehr, lieber Öttinger. Während der Chemo schmeckte es so, wie es schmeckt war also mein „Hauptgetränk“
KFB schrieb:Kirche nebenan Buße tun? Hilft das?Im JEDER Kirche deines Umfeldes bitte und nicht vergessen: Insta und Twitter dabei 😃