Chez Streuselchen
22.01.2022 um 21:17Daran sollten sich manche echt mal eine Scheibe abschneidenKFB schrieb:jeden Tag eine bessere Version von mir selbst zu sein
Daran sollten sich manche echt mal eine Scheibe abschneidenKFB schrieb:jeden Tag eine bessere Version von mir selbst zu sein
Das schon aber ich habe mich entschieden, das nicht überschminken zu lassen ☝️human_being schrieb:Deine Augenringe verraten, dass du dich vorher ordentlich ausgeweint hast.
Basisnah Autentisch Ehrlich.KFB schrieb:Das schon aber ich habe mich entschieden, das nicht überschminken zu lassen ☝️
Das macht einen glaubwürdigen Minister aus. 👌KFB schrieb:Das schon aber ich habe mich entschieden, das nicht überschminken zu lassen ☝️
Keine Ahnung… hab ich aber immer aus der Flasche bekommen. Wahrscheinlich trinken das zu wenige um dafür eine Zapfanlage zu belegen?KFB schrieb:vom Fass?
Mir persönlich schmeckt das nicht, daher hab ich nicht den Hauch einer AhnungMrs.Rollins schrieb:Keine Ahnung… hab ich aber immer aus der Flasche bekommen. Wahrscheinlich trinken das zu wenige um dafür eine Zapfanlage zu belegen
Ich mochte schon immer Malzbier, hab’s immer bei meiner Oma bekommen, Vitamalz. Mittlerweile mag ich das nicht mehr, lieber Öttinger. Während der Chemo schmeckte es so, wie es schmeckt war also mein „Hauptgetränk“KFB schrieb:Mir persönlich schmeckt das nicht
Im JEDER Kirche deines Umfeldes bitte und nicht vergessen: Insta und Twitter dabei 😃KFB schrieb:Kirche nebenan Buße tun? Hilft das?