Chez Streuselchen
19.01.2022 um 21:23Mrs.Rollins schrieb:Warnen wir dich vor geplanten Mahlzeiten, iss sie bitte nicht. Dein Luxuskörper kann sowas nicht verdauen.Du hast ja recht aber
Streuselchen schrieb:Mir is nich gut
Gute Besserung
Mrs.Rollins schrieb:Warnen wir dich vor geplanten Mahlzeiten, iss sie bitte nicht. Dein Luxuskörper kann sowas nicht verdauen.Du hast ja recht aber
Streuselchen schrieb:Mir is nich gut
KFB schrieb:maskuline BeharrlichkeitWelch schöne Formulierung 😊
Mila_ schrieb:Puh, in 10 Minuten schmuddelt der Kerl recht vielDer soll ein bisschen rücken :|
Hailey25 schrieb:Nein, ich war zu faul, um Kuchen zu machen/kaufen :|Also wenigstens nen gekauften hätte ich ja schon erwartet... tz...
KFB schrieb:Ich verwahrlose völlig, ich hatte einen Toast und eine Dosensuppe (die ich sonst ganz gern als Notnagel nehme und gut vertrage) und jetzt geht es mir nicht gut :{Du weißt eben einfach nicht was dir gut tut ! Man muß sich auch mal durchbeißen (im wahrsten Sinne), da dauert es eben, bis sich dann die positive Wirkung entfaltet. Müssen eben nicht immer Wachteleier sein. :troll:
Sind bestimmt Baguettenachwehen :{
Mrs.Rollins schrieb:Hattest du auch Baguettes?!Ich seh es schon als neuen Running gag... Oh, du hast Magen/Darm ? Hast bestimmt Baguette gegessen...
Streuselchen schrieb:Naja egal, will ich mal noch nicht jammern, baut sich ja erst noch auf und ich will mir noch was für die nächsten Tage aufbewahren :troll:Guter Plan. Man muß ja auch nicht immer gleich halb im Sterben liegen wie der Lindner. :troll:
Mila_ schrieb:hab ihn geschimpft, da verpisst der sich immer 😂Was hat er wieder angestellt ? :D
Photographer73 schrieb:sich auch mal durchbeißenHab ich getan, ist ja das Problem :melden:
Photographer73 schrieb:da dauert es eben, bis sich dann die positive Wirkung entfaltetWann hast du Geburtstag? Ich möchte dir ein Wörterbuch schenken, dann kennst du die Definition von "positiv" nachschlagen :trollkiss:
Photographer73 schrieb:Müssen eben nicht immer Wachteleier sein. :troll:Die kleinen, runden Federbälle haben sogar Freiflug, eigentlich müssten die vergoldete Eier legen aber ich bin ja nicht und esse sie trotzdem :troll:
Photographer73 schrieb:Man muß ja auch nicht immer gleich halb im Sterben liegen wie der LindnerIch muss doch sehr bitten, das war fast so schlimm wie Männergrippe!