Chez Streuselchen
19.01.2022 um 21:23Du hast ja recht aberMrs.Rollins schrieb:Warnen wir dich vor geplanten Mahlzeiten, iss sie bitte nicht. Dein Luxuskörper kann sowas nicht verdauen.
Streuselchen schrieb:Mir is nich gut
Gute Besserung
Du hast ja recht aberMrs.Rollins schrieb:Warnen wir dich vor geplanten Mahlzeiten, iss sie bitte nicht. Dein Luxuskörper kann sowas nicht verdauen.
Streuselchen schrieb:Mir is nich gut
Welch schöne Formulierung 😊KFB schrieb:maskuline Beharrlichkeit
Der soll ein bisschen rücken :|Mila_ schrieb:Puh, in 10 Minuten schmuddelt der Kerl recht viel
Also wenigstens nen gekauften hätte ich ja schon erwartet... tz...Hailey25 schrieb:Nein, ich war zu faul, um Kuchen zu machen/kaufen :|
Du weißt eben einfach nicht was dir gut tut ! Man muß sich auch mal durchbeißen (im wahrsten Sinne), da dauert es eben, bis sich dann die positive Wirkung entfaltet. Müssen eben nicht immer Wachteleier sein. :troll:KFB schrieb:Ich verwahrlose völlig, ich hatte einen Toast und eine Dosensuppe (die ich sonst ganz gern als Notnagel nehme und gut vertrage) und jetzt geht es mir nicht gut :{
Sind bestimmt Baguettenachwehen :{
Ich seh es schon als neuen Running gag... Oh, du hast Magen/Darm ? Hast bestimmt Baguette gegessen...Mrs.Rollins schrieb:Hattest du auch Baguettes?!
Guter Plan. Man muß ja auch nicht immer gleich halb im Sterben liegen wie der Lindner. :troll:Streuselchen schrieb:Naja egal, will ich mal noch nicht jammern, baut sich ja erst noch auf und ich will mir noch was für die nächsten Tage aufbewahren :troll:
Was hat er wieder angestellt ? :DMila_ schrieb:hab ihn geschimpft, da verpisst der sich immer 😂
Hab ich getan, ist ja das Problem :melden:Photographer73 schrieb:sich auch mal durchbeißen
Wann hast du Geburtstag? Ich möchte dir ein Wörterbuch schenken, dann kennst du die Definition von "positiv" nachschlagen :trollkiss:Photographer73 schrieb:da dauert es eben, bis sich dann die positive Wirkung entfaltet
Die kleinen, runden Federbälle haben sogar Freiflug, eigentlich müssten die vergoldete Eier legen aber ich bin ja nicht und esse sie trotzdem :troll:Photographer73 schrieb:Müssen eben nicht immer Wachteleier sein. :troll:
Ich muss doch sehr bitten, das war fast so schlimm wie Männergrippe!Photographer73 schrieb:Man muß ja auch nicht immer gleich halb im Sterben liegen wie der Lindner