Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
26.01.2022 um 16:57Chez Streuselchen
26.01.2022 um 17:12@Mrs.Rollins
Mit dem Hausmeister hab ich da noch nie ein Wort gewechselt aber in einer alten Firma war der Hausmeister mein Privatdealer für Leuchtmittel und Werkzeug :D (Werkzeug aber nur geliehen :D )
Mit dem Hausmeister hab ich da noch nie ein Wort gewechselt aber in einer alten Firma war der Hausmeister mein Privatdealer für Leuchtmittel und Werkzeug :D (Werkzeug aber nur geliehen :D )
Chez Streuselchen
27.01.2022 um 06:59Ich gucke immer Mal, was es in der Kantine gibt zwecks Inspiration (bisher eher mäßiger Erfolg) und diese Woche gab es gegrillten Fenchel - alle pervers :{
Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:01KFB schrieb:gegrillten FenchelIch kenne Fenchel als Tee und Bonbons, beides lecker. Aber so gegessen hab ich den noch nie…
Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:04KFB schrieb:gegrillten Fenchel*würg*
Mrs.Rollins schrieb:Ich kenne Fenchel als Tee und Bonbons, beides lecker.Ich kann Fenchel in keiner Variation ab, fand ich schon als Kind ätzend. Aber wenn er dann noch auf dem Teller liegt, ist es ganz vorbei. Das Zeug gehört verboten. :{
Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:06Photographer73 schrieb:*würg*Sag ich doch ☝️
@Mrs.Rollins
Tee 👍
Bildchen mit Fenchel kam mir nie unter, glaube ich
Gegrillt habe ich ihn nie probiert, nur paniert und joa, hat dann auch gereicht
Danke, der nächste bitte
So, Kaffee jetzt, ich komme nicht in die Gänge heute
Original anzeigen (0,2 MB)
Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:09KFB schrieb:TeeNee, der geht auch gar nicht. Schmeckt wie eingeschlafene Füße.
KFB schrieb:So, Kaffee jetzt, ich komme nicht in die Gänge heuteGute Idee, mach meine Tasse auch einfach voll. :Y:
Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:10Photographer73 schrieb:Nee, der geht auch gar nicht. Schmeckt wie eingeschlafene Füße.Fenchel und Kamille sind super 👍
Du bist wahrscheinlich so'n Pfefferminz-Grünkernbratling :troll:
Photographer73 schrieb:Gute Idee, mach meine Tasse auch einfach vollGeht nicht, Kaffee ist heute rationiert ☝️
Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:16Photographer73 schrieb:kann Fenchel in keiner Variation ab, fand ich schon als Kind ätzendIch glaube da gibts kein „geht so“. Entweder oder, dazwischen gibts nichts 😂
Bist du aus dem Bett geflogen 😂?
Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:22Mrs.Rollins schrieb:Bist du aus dem Bett geflogenDer hatte seine Dosis Fencheltee heute noch nicht 😂
Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:23Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:25@Mrs.Rollins
Ich stifte der guten Sache gern etwas aus meinem Privathaushalt
Nichtmal aus der Bundeskantine gemopst wie Annalena es immer tut ☝️
Ich stifte der guten Sache gern etwas aus meinem Privathaushalt
Nichtmal aus der Bundeskantine gemopst wie Annalena es immer tut ☝️
Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:30Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:31Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:32@Mrs.Rollins
Wird gemacht, ich reserviere dann ansprechende Büros mit guter Aussicht für dich und @Streuselchen ☝️
Wird gemacht, ich reserviere dann ansprechende Büros mit guter Aussicht für dich und @Streuselchen ☝️
Chez Streuselchen
27.01.2022 um 07:33@KFB
Das ist nett, aber ich liebe mein Home Office. Aber ich will ja nicht undankbar sein und teile mir gern ein Büro mit @Streuselchen
Das ist nett, aber ich liebe mein Home Office. Aber ich will ja nicht undankbar sein und teile mir gern ein Büro mit @Streuselchen