Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
11.01.2022 um 17:04Chez Streuselchen
11.01.2022 um 17:55KFB schrieb:Ich hätte dazu gern Hintergrundinfos :lolcry:Ich auch. Es würde mich sehr interessieren, unter welchen Umständen das Bild zustande gekommen ist. :lolcry:
KFB schrieb:Wie jeder das _ unterschlägt, sie heißt Mila_ :melden:Boah, son Mist. Und ich hab mich noch gewundert, warum das plötzlich kleingeschrieben war. :D Naja, wurde die Userin mila (ohne Unterstrich) auch mal nett begrüßt. :D :D :shot:
human_being schrieb:Ja und der Wasserwerfer der bereit steht ist auch nur ne Übung der freiwilligen Feuerwehr. :lolcry:Selbstverständlich. Und damit die Jungs und Mädels da ihre Jacken dran aufhängen können, wenns zu warm wird. :D
Aber eigentlich ist es gar nicht zum lachen, das Thema. :/
Streuselchen schrieb:Hat das schonmal jemand von euch probiert?:{
Klingt irgendwie eklig und interessant zugleich :|
Zwiebel-Apfel... die Vorstellung reißt mich jetzt nicht ganz so vom Hocker. Mag aber auch daran liegen, daß ich es mir nicht vorstellen kann, diese Kombi.
Mrs.Rollins schrieb:aber gesund bin ich, das weiß ich nun wieder sicher 😃Na das ist doch wohl die beste Nachricht des Tages !! :) :) :)
Ich versuchs dann jetzt noch - Hallo @Mila_ und @-Anna- :D
Chez Streuselchen
11.01.2022 um 17:56Chez Streuselchen
11.01.2022 um 18:18Photographer73 schrieb:Aber eigentlich ist es gar nicht zum lachen, das Thema. :/Ich versuche es mit Galgenhumor, ich bin es leid mich aufzuregen.
Photographer73 schrieb:Zwiebel-Apfel... die Vorstellung reißt mich jetzt nicht ganz so vom Hocker. Mag aber auch daran liegen, daß ich es mir nicht vorstellen kann, diese Kombi.Dann weißt du ja, was du demnächst Mal kochst, @Streuselchen :troll:
Chez Streuselchen
11.01.2022 um 18:24Chez Streuselchen
11.01.2022 um 18:45Mrs.Rollins schrieb:Für mich auf jeden Fall 😃Und wir freuen uns mit dir. :D
human_being schrieb:Ich versuche es mit Galgenhumor, ich bin es leid mich aufzuregen.Eigentlich haste recht. Ist auf jeden Fall nervenschonender...
human_being schrieb:Dann weißt du ja, was du demnächst Mal kochst, @Streuselchen :troll:
Streuselchen schrieb:Wenn er wüsste wie oft er schon Zwiebel-Apfel Kombi in seinem Essen hatte Oo:o:
Haaaallooo ? Ich glaub es hackt ! :lolcry: Allerdings ist mir klar, daß in verschiedenen Gerichten nen Apfel und Zwiebel drin sind. Aber so als Soße, wie in dem Rezept... ich weiß nicht. :D
Mila_ schrieb:Mahlzeit 😂Gutes Stichwort ! Ich hab Hunger...
Was gabs/gibts bei euch heute leckeres ?
Chez Streuselchen
11.01.2022 um 18:46Chez Streuselchen
11.01.2022 um 18:46Photographer73 schrieb:Haaaallooo ? Ich glaub es hackt ! :lolcry: Allerdings ist mir klar, daß in verschiedenen Gerichten nen Apfel und Zwiebel drin sind. Aber so als Soße, wie in dem Rezept... ich weiß nichtFindet man erst heraus wenn man es probiert ^^
Und halllooo, :troll: hier hackt gar nix... Außer die Zwiebel - die sollte gehackt werden :P:
Chez Streuselchen
11.01.2022 um 18:49Chez Streuselchen
11.01.2022 um 18:53@KFB
Ja ich geb richtig an mlt bisschen Salat, Tomate und Hähnchenfleisch :troll: das macht mir so schnell keiner nach *arrogant Haare in den Wind werf*
Ja ich geb richtig an mlt bisschen Salat, Tomate und Hähnchenfleisch :troll: das macht mir so schnell keiner nach *arrogant Haare in den Wind werf*
Chez Streuselchen
11.01.2022 um 18:54Bei mir gab es heute Curry mit Ciabatta. 🤤